Community

Die GameStar.de-Community!

Aktuelle Blogs

Zum Blog-Eintrag Arkham Knight - Eine Lanze für Subunternehmer von Tsabotavoc
Arkham Knight - Eine Lanze für Subunternehmer von Tsabotavoc | 25.06.2015

Batman - Arkham Knight wurde auf dem PC so in den Sand gesetzt wie es nur ging. Da gibts nichts dran zu rütteln. Die ganze Welt zeigt auf Warner Brothers - aber noch mehr auf den Lieferanten der ... » mehr

Zum Blog-Eintrag Wenn Spieleprojekte eingestellt werden von jefiboy111
Wenn Spieleprojekte eingestellt werden von jefiboy111 | 25.06.2015

Ich habe mich dazu entschieden ein wenig zum Stand von AAA-Game Development zu schreiben. Ich habe vor einiger Zeit eine Petition zur Wiederaufnahme der Entwicklung von Silent Hills gestartet und e ... » mehr

Zum Blog-Eintrag E3 2015 – Mein Fazit von Gisty 13
E3 2015 – Mein Fazit von Gisty 13 | 21.06.2015

So schnell geht’s und die E3 2015 ist schon wieder vorbei. Trotzdem möchte ich noch einmal auf die vielen schönen Momente, aber auch auf die Enttäuschungen der wichtigsten Spielem ... » mehr

Zum Blog-Eintrag Startschwierigkeiten beim Batmobil von chrizzo.de
Startschwierigkeiten beim Batmobil von chrizzo.de | 21.06.2015

Videospiele sind Geschmackssache. Und das ist auch gut so. Manche Spieler spielen gern allein, andere gern miteinander und wieder andere suchen den sportlichen Wettkampf. Manche mögen komplexe Me ... » mehr

» Übersicht über alle Blogbeiträge

Aktuelle Rezensionen

Zur Leser-Rezension von marioworld2013 zu Gone Home
Gone Home
It's not a Game - it's different von marioworld2013 | 01.07.2015

Der Name "Gone Home" lief mir bei Steam und Konsorten schon öfter mal über den Weg, aber so richtig wahrgenommen habe ich dieses Stück Software n ... » mehr

90/100
Zur Leser-Rezension von Weltensohn zu Ori and the Blind Forest
Ori and the Blind Forest
Sterben kann so schön sein! von Weltensohn | 01.07.2015

Jump&Runs gab es früher wie Sand am Meer. Sie waren ein beliebtes Genre, doch mit der Zeit fiel das Interesse an den Hüpf- und häufig auch R& ... » mehr

86/100
Zur Leser-Rezension von Weltensohn zu Tomb Raider
Tomb Raider
Mit Quicktime-Events zur Überlebenslegende von Weltensohn | 30.06.2015

Tomb Raider. Kein anderer Name steht innerhalb der Gaming-Welt so für Entdeckung, mysthische Geheimnisse und wertvolle Artefakte aus längst vergangene ... » mehr

79/100
Zur Leser-Rezension von badabam zu The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 3: Wild Hunt
Rollenspielgigant mit technischen Schwächen von badabam | 29.06.2015

The Witcher 3 hat es geschafft Gothic 1 & 2 sowie jeglichen The Elder Scrolls Teil hinter sich zu lassen. Und das trotz der technischen Schwächen, die ... » mehr

92/100
» Übersicht über alle Leser-Rezensionen

Aktuelle Tipps & Guides

Der Schlächter von GameStar-Team | 01.07.2015

Ein Beil, ein Fleischerhaken, ein verdammt starker Held: der Butcher. » mehr

Gazlowe von GameStar-Team | 26.06.2015

Der Meisterbastler baut nicht einfach nur kleine Gerätschaften zusammen und freut sich über ihr Dasein, sondern vernichtet damit seine Feinde auf dem Schlachtfe ... » mehr

Malfurion von GameStar-Team | 16.06.2015

Heiler, Druide und Hipster. Der Moonkin ist Unterstützer durch und durch und hat seine Besonderheiten. » mehr

Lost Vikings von GameStar-Team | 16.06.2015

Die lustigen Gesellen sind drei Charaktere in einem und damit für alle Multitasker und solche, die es besonders wollen. » mehr

» Übersicht über alle Spieletipps

Aktuelle Forenbeiträge

Kommentar im Thread: ⚜ The Witcher-Anthologie ⚜ Pam pa ram! Pam pam pa ram! [Band IV]

Die werden auch nur angezeigt wenn du in der Nähe bist, selbst auf der Map.. Keine Ahnung wieso das so ist. » mehr 02.07.2015 10:09 von Mura

Kommentar im Thread: Club der gelangweilten Bürositzer X.II

Immer noch Ablehnung meinerseits. Ich hab ihn ins Betreute Wohnen gegeben. :yes: » mehr 02.07.2015 10:09 von Timber.wulf

Kommentar im Thread: ** Nueva temporada 14/15 ** FC Bayern München Fanclub

Ich verstehe nicht, warum sich so viele gedanklich an der Triple-Saison aufhalten und diese als Gradmesser für Guardiola heranziehen. Sicher, er selbst sagte, er wolle sich daran messen und die Medien schreiben sowieso darüber. Realistisch ist sowas aber nicht, das weiß... » mehr 02.07.2015 10:08 von Vilden

Kommentar im Thread: Der "Cities: Skylines"-Thread

Was könnte man denn noch direkt an der Spielmechanik ändern/hinzufügen? Tieferer Wirtschaftsbereich? Aktuell ist das mit der Produktion im Bezug auf Import/Export ja eher undurchsichtig. ("Cities: Tycoon") Tag und Nacht Wechsel wären natürlich n dicker Punkt. Vllt sogar... » mehr 02.07.2015 10:08 von Alex86
» Zum GameStar-Forum
Umfrage
Haben Sie technische Probleme bei Batman: Arkham Knight?
Haben Sie technische Probleme bei Batman: Arkham Knight?
Keine Probleme, das Spiel läuft rund.
Ab und zu stockt das Bild, aber kein größeres Problem.
Das Spiel ist bei mir fast unspielbar.
Ich habe auf einen Kauf verzichtet, nachdem ich von den Problemen gehört habe.
Batman: Arkham Knight interessiert mich nicht.
» Alle Redaktionsumfragen
Top-User
Kehool
Kehool
Punkte: 881
RiFF-RaFF
RiFF-RaFF
Punkte: 819
UP Johnny
UP Johnny
Punkte: 584
topograph
topograph
Punkte: 553
Goreaction
Goreaction
Punkte: 551
Arakus
Arakus
Punkte: 547
Rummpelstilzchen
Rummpelstilzchen
Punkte: 537
Nohohon
Nohohon
Punkte: 535
Evers
Evers
Punkte: 535
Aiphares
Aiphares
Punkte: 532

*Die User mit den meisten Punkten in den vergangenen 28 Tagen.


» User suchen
 
Sie sind hier: GameStar > Community > Suche
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten