Community

Die GameStar.de-Community!

Aktuelle Blogs

Zum Blog-Eintrag Marketing im Gaming-Bereich: Zuverlässigkeit? von DiamondWolf94
Marketing im Gaming-Bereich: Zuverlässigkeit? von DiamondWolf94 | 25.05.2015

Es dominierte in den letzten Wochen quasi die Schlagzeilen: The Witcher 3 Downgrade - Skandal! Das Spiel sieht jetzt so farbfroh aus und es passe gar nicht zum Thema, es gibt Clipping-Fehler mit den G ... » mehr

Zum Blog-Eintrag Was taugt denn noch: Dark Forces? von TheVG
Was taugt denn noch: Dark Forces? von TheVG | 25.05.2015

Wer von euch erinnert sich denn noch lebhaft an das allerallererste Shooterspiel in 3D? Ja, von „Wolfenstein“ ist die Rede... Wenn ja, dann denkt mal an die Grafik und die Ha ... » mehr

Zum Blog-Eintrag Retro-Spielecharts 1996 von Herr Pixel
Retro-Spielecharts 1996 von Herr Pixel | 24.05.2015

Achtung: Videobeitrag ;) Jahrescharts sind heute eine alltägliche Angelegenheit, doch wie sieht das aus wenn man ganze 20 Jahre in die Vergangenheit zurückblickt? 1996 drängt ... » mehr

Zum Blog-Eintrag The Witcher 3: Hässliches Beispiel der Branche von Onsche
The Witcher 3: Hässliches Beispiel der Branche von Onsche | 23.05.2015

Toller Entwickler, dumme Aussagen, richtige Aussagen, super Spiel, blöder Downgrade, schlechte Kommunikation. Kurzum: The Witcher 3 ist ein hässliches Beispiel von einem äußerst s ... » mehr

» Übersicht über alle Blogbeiträge

Aktuelle Rezensionen

Zur Leser-Rezension von CYBERHOUND zu Dragon Age: Inquisition
Dragon Age: Inquisition
Die Dämonen, die ich rief... von CYBERHOUND | 25.05.2015

...werd´ich nun nicht los. So heißt es zumindest in einem namhaften Stück der Literaturgeschichte. Und ein bisschen trifft das auch auf den dri ... » mehr

75/100
Zur Leser-Rezension von Sympath zu Carmageddon: Reincarnation
Carmageddon: Reincarnation
Selbst für eine Beta-Version nicht besonders von Sympath | 23.05.2015

Gekauft habe ich Carmageddon in der Pre-Alpha über Steam. Das Spiel ist eng an dieHandlung des Carmageddon-Urspieles angeleht, die Akteure auch. Die Str ... » mehr

60/100
Zur Leser-Rezension von Yeager zu The Witcher 3: Wild Hunt
The Witcher 3: Wild Hunt
Verteidigung eines Hypes von Yeager | 23.05.2015

(Anm.: Ehrlich gesagt weiss ich auch nicht so genau, ob dieser Text sich eher als Blog oder eher als Rezension eignet. Irgendwie für beides oder keins von ... » mehr

92/100
Zur Leser-Rezension von Huiboh86 zu Project Cars
Project Cars
Das Warten hat sich gelohnt! von Huiboh86 | 15.05.2015

Wie soll man die Handlung einer Rennsimulation beschreiben? Trocken, nach Schema "F" und einfach realitätsnah, im Karrieremodus. Der Einzelspielermodus hin ... » mehr

93/100
» Übersicht über alle Leser-Rezensionen

Aktuelle Tipps & Guides

Diverses von Yeager | 23.05.2015

The Witcher 3 macht Spass. Man kann sich sogar mit der M/T-Bedienung anfreunden und Vieles ist im Spiel erklärt. Aber nicht alles ist auch selbsterklä ... » mehr

Diese Gefährten vertragen sich gut von Lord Peter | 23.05.2015

Gefährten sind eine perfekte Ergänzung einer jeden Armee, denn sie können nicht sterben, man kann sie selbst ausrüsten und je eher man sie s ... » mehr

Soldier und Demolitionist von digitales | 19.05.2015

Es ist endlich möglich euch einen kurzen Überblick über eine der Spielmöglichkeiten für Anfänger zu geben bezüglich einer Klassenkombination Soldat und Schütze ... » mehr

Alle Quests & Missionen im Walkthrough gelöst von GameStar-Team | 18.05.2015

Unsere Komplettlösung zu The Witcher 3: Wild Hunt führt durch alle Quests des Rollenspiels. Der erste Teil deckt in etwa die ersten 16 Spielstunden und alle Mis ... » mehr

» Übersicht über alle Spieletipps

Aktuelle Forenbeiträge

Kommentar im Thread: ⚜ The Witcher-Anthologie ⚜ Spoilertags!-Diskussion zu Spielen & Büchern [Band 3]

Mal eine Frage zur Rüstung der Bärenschule: Von Ibrahim Sarvis (o.ä.) habe ich eine Karte, aber wenn ich diese lese wird keine Quest dazu freigeschaltet und die Punkte auf der Karte dazu nicht angezeigt. Hatte das noch jemand? Bug? » mehr 28.05.2015 03:42 von Tom Sawyer

Kommentar im Thread: Hatred

Wie in keinem Spiel der Fall? Bis auf sowas wie GTA wo man halt nahezu alles machen kann, beschränkt sich die Spielmechanik durchaus oft auf den Handlungsrahmen. In CoD kann ich auch nicht meine eigenen Kameraden erschießen oder Zivilisten, da ist halt der Handlungsrahmen,... » mehr 28.05.2015 03:40 von dyex

Kommentar im Thread: Der Hardware-Laberthread

Also du hast jetzt 4x2 GB drin? Und was für ein System? » mehr 28.05.2015 03:26 von Oi!Olli

Kommentar im Thread: The Witcher 3

ich weis zwar nicht was er da für ein Spiel spielt *hust, aber ich war auch schon ein paar mal in dieser Stadt oder andere Orte aber habe solche Fehler noch nicht gesehen. stand patch 1.0.4 » mehr 28.05.2015 03:00 von Waldemar Koschmidder
» Zum GameStar-Forum
Umfrage
Welche Grafikkarte besitzen Sie?
Nvidia GTX Titan X, 980, 970 oder 780 Ti
AMD R9 295 X2, 290X oder 290
Nvidia GTX 960, 780 oder 770
AMD R9 285, 280(X), HD 7970 oder 7950
Nvidia GTX 760, 750 Ti oder 660
AMD R7 270(X), 265, HD 7870 oder 7850
Ein anderes Modell von Nvidia
Ein anderes Modell von AMD
» Alle Redaktionsumfragen
Top-User
Rem Tilak
Rem Tilak
Punkte: 912
Kehool
Kehool
Punkte: 645
Calm
Calm
Punkte: 595
BoMbY
BoMbY
Punkte: 583
Listigerlurch
Listigerlurch
Punkte: 567
Amesha Spentas
Amesha Spentas
Punkte: 552
macgeifer
macgeifer
Punkte: 546
Gordy McFly
Gordy McFly
Punkte: 544
David010487
David010487
Punkte: 539
darthhoschi
darthhoschi
Punkte: 537

*Die User mit den meisten Punkten in den vergangenen 28 Tagen.


» User suchen
 
Sie sind hier: GameStar > Community > Suche
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten