Community

Die GameStar.de-Community!

Aktuelle Blogs

Zum Blog-Eintrag Arkham Knight - Eine Lanze für Subunternehmer von Tsabotavoc
Arkham Knight - Eine Lanze für Subunternehmer von Tsabotavoc | 25.06.2015

Batman - Arkham Knight wurde auf dem PC so in den Sand gesetzt wie es nur ging. Da gibts nichts dran zu rütteln. Die ganze Welt zeigt auf Warner Brothers - aber noch mehr auf den Lieferanten der ... » mehr

Zum Blog-Eintrag Wenn Spieleprojekte eingestellt werden von jefiboy111
Wenn Spieleprojekte eingestellt werden von jefiboy111 | 25.06.2015

Ich habe mich dazu entschieden ein wenig zum Stand von AAA-Game Development zu schreiben. Ich habe vor einiger Zeit eine Petition zur Wiederaufnahme der Entwicklung von Silent Hills gestartet und e ... » mehr

Zum Blog-Eintrag E3 2015 – Mein Fazit von Gisty 13
E3 2015 – Mein Fazit von Gisty 13 | 21.06.2015

So schnell geht’s und die E3 2015 ist schon wieder vorbei. Trotzdem möchte ich noch einmal auf die vielen schönen Momente, aber auch auf die Enttäuschungen der wichtigsten Spielem ... » mehr

Zum Blog-Eintrag Startschwierigkeiten beim Batmobil von chrizzo.de
Startschwierigkeiten beim Batmobil von chrizzo.de | 21.06.2015

Videospiele sind Geschmackssache. Und das ist auch gut so. Manche Spieler spielen gern allein, andere gern miteinander und wieder andere suchen den sportlichen Wettkampf. Manche mögen komplexe Me ... » mehr

» Übersicht über alle Blogbeiträge

Aktuelle Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Eronaile zu Not a Hero
Not a Hero
Schnell, bunt und blutrünstig: Not a Hero von Eronaile | 02.07.2015

„Not a Hero“ ist ein bunter, blutiger und mit viel schwarzem Humor und abgedrehten Charakteren gewürzter Sidescroller in 2D-Pixelgrafik. Als ... » mehr

85/100
Zur Leser-Rezension von kazzig zu Alone in the Dark: Illumination
Alone in the Dark: Illumination
Ich wollte eine Stunde durchhalten... von kazzig | 01.07.2015

Diese Review zu beginnen fällt mir wirklich sehr schwer, denn eigentlich möchte ich keine falsche Werbung für das Spiel machen, geschweige denn d ... » mehr

19/100
Zur Leser-Rezension von marioworld2013 zu Gone Home
Gone Home
It's not a Game - it's different von marioworld2013 | 01.07.2015

Der Name "Gone Home" lief mir bei Steam und Konsorten schon öfter mal über den Weg, aber so richtig wahrgenommen habe ich dieses Stück Software n ... » mehr

90/100
Zur Leser-Rezension von Weltensohn zu Ori and the Blind Forest
Ori and the Blind Forest
Sterben kann so schön sein! von Weltensohn | 01.07.2015

Jump&Runs gab es früher wie Sand am Meer. Sie waren ein beliebtes Genre, doch mit der Zeit fiel das Interesse an den Hüpf- und häufig auch R& ... » mehr

86/100
» Übersicht über alle Leser-Rezensionen

Aktuelle Tipps & Guides

Der Schlächter von GameStar-Team | 01.07.2015

Ein Beil, ein Fleischerhaken, ein verdammt starker Held: der Butcher. » mehr

Gazlowe von GameStar-Team | 26.06.2015

Der Meisterbastler baut nicht einfach nur kleine Gerätschaften zusammen und freut sich über ihr Dasein, sondern vernichtet damit seine Feinde auf dem Schlachtfe ... » mehr

Malfurion von GameStar-Team | 16.06.2015

Heiler, Druide und Hipster. Der Moonkin ist Unterstützer durch und durch und hat seine Besonderheiten. » mehr

Lost Vikings von GameStar-Team | 16.06.2015

Die lustigen Gesellen sind drei Charaktere in einem und damit für alle Multitasker und solche, die es besonders wollen. » mehr

» Übersicht über alle Spieletipps

Aktuelle Forenbeiträge

Kommentar im Thread: Club der heiß Heiß HEISSEN Bürositzer X.II

MOin :zzz: 19°C und leichter Regen ... bestes Wetter ever :bet: » mehr 06.07.2015 06:43 von Groundhog13

Kommentar im Thread: Jährlicher "Kack Sommertage" Thread Zweitausendundfünfzehn

Kältefront :bet: Wir Franken hatten die zweifelhafte Ehre, gestern mit 40,3 Grad einen neuen Deutschlandrekord aufgestellt zu haben (in Kitzingen)... » mehr 06.07.2015 06:40 von Juser

Kommentar im Thread: Steam-Sammelthread XXII

Grafik Downgrade ist das Unwort des Jahres :ugly: wobei ich Leute schlimmer finde, die auf Gamestar-News reinfallen, nur AMD User sind schlimmer :ugly: » mehr 06.07.2015 06:37 von Indiana_Bart

Kommentar im Thread: Die Euro-Rettung ein unmögliches Unterfangen?

Zahlst Du nichts? Wie machst Du das? Wie gesagt, ich bin diese Platitüden so leid, die zB der grosse Europäer Schulz immer absondert, über Europa, Einheit ect absondert. Ohne den dritten Weltkrieg zu wollen: Griechenlands Probleme kann man nicht mit noch mehr Geld dauerhaft... » mehr 06.07.2015 06:37 von Thandor
» Zum GameStar-Forum
Umfrage
Battlefied 2143 stellte sich kürzlich als Fake heraus. Welches Setting wünschen Sie sich für den nächsten Teil?
Welches Setting wünschen Sie sich für den nächsten Battlefield-Teil?
Gegenwart
Vietnamkrieg
Cops & Verbrecher
2. Weltkrieg
1. Weltkrieg
Science-Fiction
Postapokalypse
Mittelalter
Western
Antike
Fantasy
Steampunk
» Alle Redaktionsumfragen
Top-User
Kehool
Kehool
Punkte: 919
RiFF-RaFF
RiFF-RaFF
Punkte: 819
UP Johnny
UP Johnny
Punkte: 599
topograph
topograph
Punkte: 555
Nohohon
Nohohon
Punkte: 554
Goreaction
Goreaction
Punkte: 552
Evers
Evers
Punkte: 549
Arakus
Arakus
Punkte: 547
Rummpelstilzchen
Rummpelstilzchen
Punkte: 539
ADK
ADK
Punkte: 531

*Die User mit den meisten Punkten in den vergangenen 28 Tagen.


» User suchen
 
Sie sind hier: GameStar > Community > Suche
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten