Praxis

Spiele und Systemanforderungen, Kaufberatung sowie Windows-Ratgeber.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar outofcontrol84
outofcontrol84
#1 | 15. Feb 2017, 17:55
Hab mir vor kurzem die MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G gekauft und bin vorbehaltslos zufrieden. Kann ich jedem empfehlen!
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Unix-Linux
Unix-Linux
#2 | 16. Feb 2017, 01:43
Zitat von outofcontrol84:
Hab mir vor kurzem die MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G gekauft und bin vorbehaltslos zufrieden. Kann ich jedem empfehlen!


Wen juckt es was du gekauft hast. Man wann lernen hier einige endlich mal das solche Statements absolut sinnlos sind.

Leute, versucht doch endlich mal vor dem Posten kurz nachzudenken, ob das geschriebene Sinn macht.
rate (4)  |  rate (6)
Avatar Nacro
Nacro
#3 | 16. Feb 2017, 08:20
Zitat von Unix-Linux:


Wen juckt es was du gekauft hast. Man wann lernen hier einige endlich mal das solche Statements absolut sinnlos sind.

Leute, versucht doch endlich mal vor dem Posten kurz nachzudenken, ob das geschriebene Sinn macht.



Also der Post ist noch sinnloser als der davor! Zumal die Sinnhaftigkeit eines subjektiven statements und dessen beurteilung nicht bei dir liegt sondern den Ansprüchen des Verfassers genügen sollte.

Ich hab mir die RX 480 gekauft alles andere war mir zu teuer. Hoffe mal das dann bald die neue AMD Generation noch mit einbezogen wird.

VG
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Rayspekt
Rayspekt
#4 | 16. Feb 2017, 09:17
Wie kann es denn sein, dass die R9 Fury weniger Frames als die RX480 schafft? Ich dachte, das wäre die teurere ergo bessere Karte?
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Rayspekt
Rayspekt
#5 | 16. Feb 2017, 09:18
Edit: Sorry, übersehen, dass die Benchmarkwerte nicht absteigend sortiert sind. Sehr intuitiv, Gamestar!

Editedit: Scheint auf der mobilen Version so zu sein. Gerade am Rechner gemerkt, dass dort alles sortiert ist.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Luesterklemme
Luesterklemme
#6 | 16. Feb 2017, 13:08
Bei der RX480 wäre für etwas kleinere Gehäuse aktuell die "MSI RX480 Gaming X" zu empfehlen.
Kostet auch 10€ weniger als die Red Devil und man hat eben nicht solch ein riesiges Teil im Rechner hängen.

EDIT: Beim Performance Rating fehlt definitiv die Angabe des jeweils verwendeten Grafiktreibers!
Gerade bei AMD Karten stellt sich mit der Zeit durch Treiberoptimierungen eine teils beachtliche Leistungssteigerung ein.
Und wer sich JETZT eine neue Karte kauft, dem sollten dann natürlich auch möglichst Performancewerte mit möglichst aktuellen Treibern vorliegen und nicht etwa welche von vor 6 Monaten.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Luesterklemme
Luesterklemme
#7 | 16. Feb 2017, 13:10
Zitat von Unix-Linux:

Leute, versucht doch endlich mal vor dem Posten kurz nachzudenken, ob das geschriebene Sinn macht.


Ja, das hättest du vielleicht mal lieber tun sollen!

Hier geht es um Empfehlungen zu Grafikkarten. Und wenn da jemand von seinem persönlichen Kauf berichtet und dazu schreibt, dass er ein bestimmtes Modell aus persönlicher Erfahrung empfehlen kann/will, dann ist das durchaus passend zu diesem Thema.

Also halte dich doch in Zukunft einfach selbst an deinen Rat und schalte vor dem Posten das Hirn ein. Danke!
rate (3)  |  rate (0)
1

 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten