Wie der Entwickler Crystal Dynamics in seinem Twitter-Feed mitteilt, steht ab sofort das PS3-Update für den Online-Koop-Modus des Action-Adventures Lara Croft and the Guardian of Light zum Download bereit. Damit ist nach der Xbox 360-Fassung nun auch die Playstation-Version des Download-Spiels nachträglich um die versprochene Online-Funktion erweitert worden. Für den PC steht dieser Patch bislang noch aus, einen konkreten Release-Termin will das Entwicklerstudio bislang nicht nennen. Im Twitter-Feed heißt es dazu nur: »News on the PC update to follow soon.« - Neuigkeiten zum PC-Update folgen in Kürze.

Somit ist die PC-Fassung von Lara Croft and the Guardian of Light inzwischen die einzige Version des Spiels, die sich mit einem Lokalen-Koop-Modus begnügen muss. Mehr zum Spiel und warum der Tomb Raider-Ableger trotz bislang fehlendem Online-Koop einen Blick wert ist, erfahren Sie im ausführlichen Test zur PC-Version Lara Croft and the Guardian of Light.

Lara Croft and the Guardian of Light