News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Lara Croft and the Guardian of Light - Koop-Update für PC-Version steht weiter aus

Während nach der Xbox 360-Fassung des Download-Action-Adventures Lara Croft and the Guardian of Light nun auch die PS3-Version um den Online-Koop-Modus erweitert wurde, lässt der PC-Patch weiter auf sich warten.

Von Christian Fritz Schneider |

Datum: 23.11.2010 ; 10:37 Uhr


Wie der Entwickler Crystal Dynamics in seinem Twitter-Feed mitteilt, steht ab sofort das PS3-Update für den Online-Koop-Modus des Action-Adventures Lara Croft and the Guardian of Light zum Download bereit. Damit ist nach der Xbox 360-Fassung nun auch die Playstation-Version des Download-Spiels nachträglich um die versprochene Online-Funktion erweitert worden. Für den PC steht dieser Patch bislang noch aus, einen konkreten Release-Termin will das Entwicklerstudio bislang nicht nennen. Im Twitter-Feed heißt es dazu nur: »News on the PC update to follow soon.« - Neuigkeiten zum PC-Update folgen in Kürze.

Somit ist die PC-Fassung von Lara Croft and the Guardian of Light inzwischen die einzige Version des Spiels, die sich mit einem Lokalen-Koop-Modus begnügen muss. Mehr zum Spiel und warum der Tomb Raider-Ableger trotz bislang fehlendem Online-Koop einen Blick wert ist, erfahren Sie im ausführlichen Test zur PC-Version Lara Croft and the Guardian of Light.

Lara Croft and the Guardian of Light
Diesen Artikel:   Kommentieren (12) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Clawhammer
Clawhammer
#1 | 23. Nov 2010, 11:16
Coop macht das game echt spaß, aber weis nit lieber an einem pc als online. Wenn man nebeneinander sitzt ist das viel lustiger XD
rate (5)  |  rate (2)
Avatar AmrasTaralom
AmrasTaralom
#2 | 23. Nov 2010, 12:00
richtig. da kann man wenigstens schön fluchen wenns der andere wieder versaut hat :D
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Noobstyle
Noobstyle
#3 | 23. Nov 2010, 13:28
Damit schießen die sich selbst ins Bein. Wenn ich den Koop-Modus nicht online spielen kann sondern mit einem lokalen Koop-Modus vorlieb nehmen muss, kann ich sehr gut darauf verzichten. Mit nem Onlinemodus würde es schon wieder ganz anders aussehen und könnte mein Interesse schon eher wecken.
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Neumi
Neumi
#4 | 23. Nov 2010, 13:44
Warum gibt's keine entsprechende Meldung für
Lego Star Wars 1/2/complete
Lego Indiana Jones 1/2
Ghostbusters
.
.
.
?
Hm?
Weil Lara mehr Polygone hat?
Online Coop Updates für den PC sind allgemein Mangelware, nicht nur bei Lara.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Hatschi18
Hatschi18
#5 | 23. Nov 2010, 14:47
Zitat von Neumi:
Warum gibts keine entsprechende Meldung für
Lego Star Wars 1/2/complete
Lego Indiana Jones 1/2
Ghostbusters


Nicht nur das, auch andere ebenfalls wichtige oder sogar wichtigere Dinge werden von Gamestar nicht angesprochen. Ich will keine Diskussion hiermit starten oder sagen, dass diese News falsch ist, denn das ist sie nicht. Aber ebenfalls das neue Hot Pursuit, welches bei vielen vielen Käufern nicht startet, könnte mal eine Nachfrage/Erwähnung erhalten. Gamestar meinte bei Ihnen wären die Probleme nicht aufgetreten und verhalten sich so, als würde es sie damit auch nicht geben.

Aber wenn Gamestar selbst mal etwas wünscht oder plagt, dann gibt es einen Bericht darüber. Enttäuscht mich, wenn ich ehrlich bin.

Danke aber das ihr das mit dem Koop-update für Guardian of Light angesprochen habt, denn dieses Element fehlt dem Spiel wirklich.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar DoubleFloat
DoubleFloat
#6 | 23. Nov 2010, 18:43
Das PC-Update ist soeben auf Steam veröffentlicht worden.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Balok
Balok
#7 | 23. Nov 2010, 18:53
Lara Croft and the Guardian of Light - Kauf steht weiter aus....
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Raubschnecke
Raubschnecke
#8 | 23. Nov 2010, 19:06
Zitat von Clawhammer:
Coop macht das game echt spaß, aber weis nit lieber an einem pc als online. Wenn man nebeneinander sitzt ist das viel lustiger XD


Find ich auch! Allerdings sind leider mysteriöserweise die Spielstände von einem Tag aufs andere einfach verschwunden ... echt schade, da ich das Game mit meinem Freund schon fast durch hatte. Ansonsten ist es aber für das Geld ein super Coop-Spaß!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Kwingdor
Kwingdor
#9 | 23. Nov 2010, 20:21
Na hoffentlich wird die News morgen früh geupdatet... tjaja... bei Steam dauerts eben meist bis zum Abend, bis es online geht :P
rate (0)  |  rate (0)
Avatar SIzzleBob
SIzzleBob
#10 | 23. Nov 2010, 20:37
naja lokaler coop macht eh immer mehr spaß, trotzdem irgendwie ne frechheit
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Dienstag, 21.10.2014
19:30
18:38
18:34
17:58
17:25
17:10
16:38
15:42
15:10
14:45
14:38
13:52
13:39
13:18
12:48
12:27
12:25
11:53
11:40
10:42
»  Alle News
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten