Artikel

Alle Filmkritiken, Interviews, Filmspecials sowie weitere Artikel aus der Welt des Kinos und der Serien auf GameStar.de
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Highlights des Toronto International Film Festivals 2013

Die Hoffnungs-Träger der Oscars

Jedes Jahr im September treffen sich Regisseure, Produzenten und Schauspieler beim bedeutendsten nordamerikanischen Filmfestival in Toronto. Die Filme, die dort dem Publikum vorgestellt werden, sind häufig auch die, denen die größten Oscar-Chancen eingeräumt werden. Wir stellen die Highlights dieses Jahres vor.

Von moviemaniacs |

Datum: 22.09.2013


August: Osage County

Familiensaga mit pechschwarzem Humor

Eine düstere Komödie über eine dysfunktionale Familie, die nach Jahren wieder in ihrem Elternhaus zusammentrifft. Der Film basiert auf einem preisgekrönten Theaterstück von 2007.

Highlights des Toronto International Film Festivals 2013 : Filmbild aus August: Osage County Filmbild aus August: Osage County

In den Hauptrollen spielen Meryl Streep, Julia Roberts, Ewan McGregor, Benedict Cumberbatch und Abigail Breslin.

Osage County im August startet am 9. Januar 2014 in den deutschen Kinos.

Diesen Artikel:   Kommentieren (4) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Progamer13332
Progamer13332
#1 | 22. Sep 2013, 16:43
puhh interessiert mich eigl nur gravity von...
rate (0)  |  rate (0)
Avatar lionxx
lionxx
#2 | 22. Sep 2013, 20:40
Diese von in den Text eingebetteten Bildern und Videos unterbrochenen Schriftfetzen nerven total finde ich. Könnt ihr nicht die Bilder an den Anfang des Texts setzen und den Trailer ans Ende?
Denn immer diese Minitexte zu lesen nervt irgendwie...
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Loronerr
Loronerr
#3 | 22. Sep 2013, 20:52
12 Years a Slave kommt bei mir auf die Liste
rate (0)  |  rate (0)
Avatar zero-sum
zero-sum
#4 | 22. Sep 2013, 22:12
Auf Gravity freue ich mich schon. Vom Rest wird sicher auch einiges gut, aber so recht hab ich mir da noch nichts gesehen. Die schaue ich mir im Detail an, wenn es hierzulande anlaufen, oder es bei den versch. Verleihungen (Oscars) weitere Infos gibt sofern sie zuvor durchs Raster gefallen sind oder hier noch nicht liefen. Und dabei müssen sie nicht gewinnen, sondern mich inhaltlich ansprechen.
rate (0)  |  rate (0)
1

AKTUELLE FILME
» alle Filmstarts
Film-Gewinnspiele
Momenten gibt es leider keine Film-Gewinnspiele.
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten