MediaMarkt Konsolen-Angebot : Die Microsoft Xbox One S ist quasi die energiesparende Slim-Variante der One, allerdings bietet sie unter anderem 4K-Videoausgänge. Die Microsoft Xbox One S ist quasi die energiesparende Slim-Variante der One, allerdings bietet sie unter anderem 4K-Videoausgänge.

Microsoft Xbox One S 2 TB inklusive drei Spielen für 449 Euro

Kaum ist die Xbox One S auf dem Markt, schon eifern die Händler um das beste Angebot. Keinen direkten Preisnachlass aber dafür ein unter Umständen recht interessantes Spielebundle bietet Mediamarkt aktuell: Für 50 Euro Aufpreis gibt es gleich drei Spiele aus einer vorgegebenen Liste hinzu. Zu den Titeln gehören Spiele wie Star Wars: Battlefront, Fallout 4, Forza Horizon 2, FIFA 16 und viele mehr.

Gilt auch für Sony Playstation 4

Auch mit der Playstation 4, bislang noch ohne Slim-Variante und auch noch ohne Neo-Konkurrenz, gilt das Bundleangebot von Mediamarkt. Für 359 Euro gibt es die Playstation 4 mit 500 GByte und drei Spielen, 349 Euro verlangt Mediamarkt für die Konsole ohne Spielebundle.

Spielebundle für 79 Euro auch ohne Konsole erhältlich

Das Spielebundle der Konsolenangebote lässt sich auch ohne Hardwarekauf nutzen. Für 79 Euro gilt der gleiche Spielekatalog wie bei den Konsolenangeboten. Die Auswahl umfasst aktuelle Top-Titel für Xbox One, Playstation 4 und PC.

3 Spiele für 79 Euro bei Mediamarkt

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.