Artikel

Die Artikel-Übersicht auf GameStar.de mit Previews, Hintergrund-Berichten, Reports, Kolumnen, Interviews, Kinofilm-Kritiken und mehr.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Uli78
Uli78
#1 | 20. Apr 2012, 10:03
Das Kinohighlight 2012, neben Dark Knight Rises und Prometheus.

Mit knapp 145min hat der auch eine würdige Länge für so einen Film.

Nächste Woche bin ich drin, komme was wolle!
rate (43)  |  rate (6)
Avatar cushycrux
cushycrux
#2 | 20. Apr 2012, 10:14
Und was kommt als nächstes? Terminator vs Transformers? Warum ist Dummheit in unserer Gesellschaft cool geworden?
rate (15)  |  rate (141)
Avatar Kïngpin
Kïngpin
#3 | 20. Apr 2012, 10:26
Was bin ich froh, dass der Film scheinbar gelungen ist *puh*
rate (42)  |  rate (1)
Avatar miseryyy
miseryyy
#4 | 20. Apr 2012, 10:27
Zitat von cushycrux:
Und was kommt als nächstes? Terminator vs Transformers? Warum ist Dummheit in unserer Gesellschaft cool geworden?


junge junge, Dummheit ist nicht cool geworden - nur bei dir scheint sie sehr ausgeprägt zu sein ;)
rate (85)  |  rate (5)
Avatar cushycrux
cushycrux
#5 | 20. Apr 2012, 10:29
Zitat von miseryyy:


junge junge, Dummheit ist nicht cool geworden - nur bei dir scheint sie sehr ausgeprägt zu sein ;)


Weil....? Ja genau. Danke auch fürs das bestätigende Beispiel. Und wenn Dumm nicht cool ist, warum dann gaga, bushido, green latern und RTL?

PS. Ich hab mir mal Dein Profil und Deine Kommentare angeschaut. Ich würd mich schnell verstecken wenn ich Dich wäre. ^^
rate (9)  |  rate (107)
Avatar miseryyy
miseryyy
#6 | 20. Apr 2012, 10:35
Zitat von cushycrux:


Weil....? Ja genau. Danke auch fürs das bestätigende Beispiel. Und wenn Dumm nicht cool ist, warum dann gaga, bushido, green latern und RTL?

PS. Ich hab mir mal Dein Profil und Deine Kommentare angeschaut. Ich würd mich schnell verstecken wenn ich Dich wäre. ^^


gut,aber nur wenn du nochmal die schule besuchst ;)
rate (61)  |  rate (4)
Avatar dungel
dungel
#7 | 20. Apr 2012, 10:39
Zitat von cushycrux:
Und was kommt als nächstes? Terminator vs Transformers? Warum ist Dummheit in unserer Gesellschaft cool geworden?


Terminator vs Transformers? Ähm, die Marvel Superhelden leben alle im selben Universum? Außerdem treffen sie in Comics auch mal aufeinander. In dem Sinne ist es wohl dein Kommentor, der dumm ist. Sry, Bro :)
rate (54)  |  rate (2)
Avatar cushycrux
cushycrux
#8 | 20. Apr 2012, 10:39
Zitat von miseryyy:


gut,aber nur wenn du nochmal die schule besuchst ;)



Um zu lernen das diese Jungs alle aus dem gleichen Universum stammen? Sozusagen als Allgemeinbildung?
rate (2)  |  rate (84)
Avatar Doktore
Doktore
#9 | 20. Apr 2012, 10:43
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Losti83
Losti83
#10 | 20. Apr 2012, 10:43
Zitat von cushycrux:


Ich warte noch auf das Argument warum ich Dumm bin sein soll... ^^


http://de.wikipedia.org/wiki/Die_R%C3%A4ch er

Darum
rate (26)  |  rate (1)
Avatar cushycrux
cushycrux
#11 | 20. Apr 2012, 10:52
Zitat von Losti83:


http://de.wikipedia.org/wiki/Die_R%C3%A4ch er

Darum


Darum? Na das ist ja mal ein Argument. "Dich" - war mal Anstandsform.
rate (1)  |  rate (51)
Avatar Jamx23
Jamx23
#12 | 20. Apr 2012, 10:54
Zitat von cushycrux:
Und was kommt als nächstes? Terminator vs Transformers? Warum ist Dummheit in unserer Gesellschaft cool geworden?


Als nächstes kommt M. Bay und zerstört die Turtles (teenage mutant "alien" turtles) :(
rate (16)  |  rate (0)
Avatar Losti83
Losti83
#13 | 20. Apr 2012, 10:58
Zitat von cushycrux:


Darum? Na das ist ja mal ein Argument. "Dich" - war mal Anstandsform.


Ich wollte damit nur sagen dass es die "Avenger" schon sehr lange gibt und nicht einfach eben für Hollywood "erfunden" wurde...
rate (22)  |  rate (1)
Avatar cushycrux
cushycrux
#14 | 20. Apr 2012, 11:06
Zitat von Doktore:


Wenn ich "Dich" wäre...
Frei nach dem Motto: "Keine Party ohne ISCH!"


Sagt man übrigens so in der Schweiz, sorry. Wenn ich Du wäre hab ich noch nie gehört. ^^

"Ich bin mich selbst, du bist dich selbst, er/sie/es ist sich selbst, wir sind uns selbst, ihr seid euch selbst, sie sind sich selbst. Alles klar? Willkommen bei den Schweizern!"

„Mich selbst sein“ ist wundervoll, und viel eindeutiger als „ich selbst sein“. In der Schweiz ist man viel lieber „mich“ als „ich“.

http://www.blogwiese.ch/archives/549
rate (0)  |  rate (57)
Avatar stockduck
stockduck
#15 | 20. Apr 2012, 11:08
"Der Hulk (Mark Ruffalo) pflückt einen Düsenjet aus der Luft."

Übersetzt doch mal "Düsenjet" bitte :D
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Hartz4Prol3t
Hartz4Prol3t
#16 | 20. Apr 2012, 11:11
Sry aber da guck ich lieber die guten alten Bud Spencer und Terence Hill Filme an. Die meisten Filme heute sind nur noch mit CGI vollgemüllt, wo man als Zuschauer nur noch das Hirn ausschalten kann um sowas zu ertragen.
rate (5)  |  rate (32)
Avatar Zanzaroth
Zanzaroth
#17 | 20. Apr 2012, 11:11
ich will den film endlich sehn. kanns kaum erwarten. alle trailer und ausschnitte bis jetzt waren extrem geil. jedoch lässt die deutsche synchro sehr zu wünschen übrig. die reden teilweise komplett anderes zeugs.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Aydon_ger
Aydon_ger
#18 | 20. Apr 2012, 11:14
Hey, Joss Whedon hatte seine Finger drin. Und der hat ja wohl zur Genüge bewiesen, dass er coole, aber auch lebendige und vor allem echt wirkende Charaktere und Dialoge schreiben kann.
rate (12)  |  rate (0)
Avatar luriup
luriup
#19 | 20. Apr 2012, 11:18
Zitat von stockduck:
"Der Hulk (Mark Ruffalo) pflückt einen Düsenjet aus der Luft."

Übersetzt doch mal "Düsenjet" bitte :D

Och das war in den 80ern so nen Überbegriff für die ganzen MIG 21,F16 und wie sie alle hiessen.

Schein recht amüsant zu sein der Film.
Vlt geb ich ihn mir in 3D.
rate (3)  |  rate (2)
Avatar NorinRaad
NorinRaad
#20 | 20. Apr 2012, 11:20
Zitat von Hartz4Prol3t:
Sry aber da guck ich lieber die guten alten Bud Spencer und Terence Hill Filme an. Die meisten Filme heute sind nur noch mit CGI vollgemüllt, wo man als Zuschauer nur noch das Hirn ausschalten kann um sowas zu ertragen.


Genau darum gehts aber bei dieser art Filme Hirn aus Altag raus spass haben!
rate (17)  |  rate (1)
Avatar th3ch3
th3ch3
#21 | 20. Apr 2012, 11:21
Zitat von Hartz4Prol3t:
Sry aber da guck ich lieber die guten alten Bud Spencer und Terence Hill Filme an. Die meisten Filme heute sind nur noch mit CGI vollgemüllt, wo man als Zuschauer nur noch das Hirn ausschalten kann um sowas zu ertragen.


Mal CGI außen vor, aber Bud Spencer und Terence Hill Filme sind auch keine intellektuelle Meisterleistung.
rate (25)  |  rate (2)
Avatar Kiwisouffle
Kiwisouffle
#22 | 20. Apr 2012, 11:28
und wieder ein mit testosteron vollgepumpter aktionkracher...
warum eigentlich nicht! ich finds immer wieder spaßig.

heute noch eben schiffeversenken gucken und nächste woche dann das finale. TOP
rate (13)  |  rate (0)
Avatar Shadowthe2nd
Shadowthe2nd
#23 | 20. Apr 2012, 11:30
Hm.. Warum ich mir die Avengers antun werde?
Nicht wegen Iron Men der mir teiweise in den vorherigen Filmen auf die Nerven ging.
Nicht wegen Hulk weil er so martialisch ist.
Nicht wegen Scarlett Johansson, weil sie unglaublich sexy ist.
Nicht wegen Thor, der ausschaut, als wäre er einem Modelkatalog entsprungen. Und so könnte ich weiter argumentieren.

Ich werde es mir anschauen, weil es von Joss Whedon kommt.
Wie schon angemerkt, war dieser verantwortlich für Buffy, Angel und Firefly. Wenn auch nur ein teil dieser Dramatischen Handlungen, Wort-Witzgewandten Dialoge und Actionszenen in diesen Film auftauchen, kann nichts schiefgehen.
rate (12)  |  rate (2)
Avatar Pave
Pave
#24 | 20. Apr 2012, 11:46
Zitat von stockduck:
Übersetzt doch mal "Düsenjet" bitte :D

Nach Algebra wär das dann eine Quadratdüse? :D

Zum Thema:
Ich weiss auch nicht was das Problem darstellt. Die Avengers sind schon weit älter als irgendeine Comicverfilmung aus neuerer Zeit. Und, zumindest entsprechend der Comics, sind die Avenger-Storys auch bei weitem interessanter als irgendwelche Stand-Alones wie Spiderman (von der LEIDER revidierten Clone-Saga mal abgesehen).
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Casin
Casin
#25 | 20. Apr 2012, 11:49
Zitat von cushycrux:
Und was kommt als nächstes? Terminator vs Transformers? Warum ist Dummheit in unserer Gesellschaft cool geworden?


Also ich würd ja drauf tippen das DC Comics ebenfalls mitziehen möchte und ihre Justice League verfilmt.
Worauf ich mich übrigens mehr freuen würde, denn bis auf Hulk und Ironman interessieren mich die Charaktere in The Avengers nicht wirklich.



Abgesehen davon ist mir die "rangehensweise" bei den Avengers etwas unsympatisch.
Im Marvel Universum "zwingt" SHIELD die Superhelden praktisch mit zuarbeiten, im DC Universum haben sich hingegen die Helden selbstständig entschlossen zusammenzuarbeiten und sind auch keiner Organisation verpflichtet.

Aber hey, jeder wie er mag.
Ich freu mich dennoch auf dem Film, auch wenn ich die Cap. America "Uniform" doch lächerlich finde. ^^
Sowas sollten wir Deutschen mal probieren, Hauptmann Mühler oder so ... ich glaub das würd nicht so gut ankommen. ;)

Zitat von Shadowthe2nd:

Ich werde es mir anschauen, weil es von Joss Whedon kommt.
Wie schon angemerkt, war dieser verantwortlich für Buffy, Angel und Firefly. Wenn auch nur ein teil dieser Dramatischen Handlungen, Wort-Witzgewandten Dialoge und Actionszenen in diesen Film auftauchen, kann nichts schiefgehen.


Für einen weiteren Firefly Film oder gar einer ganzen, vollständigen Serie, würd ich nicht nein sagen.
Aber mal schauen wie er diesen Film hier hinbekommen hat.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Gambit.gdf
Gambit.gdf
#26 | 20. Apr 2012, 11:54
Zitat von Casin:






Abgesehen davon ist mir die "rangehensweise" bei den Avengers etwas unsympatisch.
Im Marvel Universum "zwingt" SHIELD die Superhelden praktisch mit zuarbeiten, im DC Universum haben sich hingegen die Helden selbstständig entschlossen zusammenzuarbeiten und sind auch keiner Organisation verpflichtet.


Im Film "zwingt" Shield sie das ist ein Unterschied. In den Comics läuft das auch etwas anders ab und das wäre dann das Marvel Universum von dem du sprichst.;)
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Pave
Pave
#27 | 20. Apr 2012, 12:03
Zitat von Casin:

Also ich würd ja drauf tippen das DC Comics ebenfalls mitziehen möchte und ihre Justice League verfilmt.

Hmm, die JLA ohne die ganzen Charaktere im Vorhinein vorzustellen wäre wohl etwas schwierig, im speziellen Batman (da man den aus der aktuell verfilmten Knightfall-Saga kaum anwenden kann), Wonderwoman (zumindest wenns die aus den 80ern wird, ansonsten das "Ich-bin-die-Braut-von-Superman"-Problem) und Green Lantern (der hoffentlich einen Relaunch bekommt).
Kann mir nicht vorstellen dass das was wird...
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Hirogen
Hirogen
#28 | 20. Apr 2012, 12:10
Wie können in einem Marvel Film aus rechtlichen Gründen Marvel Charaktere fehlen oO?
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Michael Obermeier
Michael Obermeier
#29 | 20. Apr 2012, 12:18
Zitat von Hirogen:
Wie können in einem Marvel Film aus rechtlichen Gründen Marvel Charaktere fehlen oO?


Weil Marvel die Kino-Rechte zu X-Men und Fantastic 4 an FOX, die zu Spider-Man dagegen an Sony verschachert hat. Möglicherweise wird sich das in der Zukunft wieder ändern, für Avengers hat's aber nicht gereicht.
rate (10)  |  rate (0)
Avatar Casin
Casin
#30 | 20. Apr 2012, 12:32
Zitat von Gambit.gdf:

Im Film "zwingt" Shield sie das ist ein Unterschied. In den Comics läuft das auch etwas anders ab und das wäre dann das Marvel Universum von dem du sprichst.;)


Ah ok, das wusst ich nicht, da ich die Comics von Marvel nicht oft gelesen habe und die, die ich gelesen habe, hatten noch nix mit SHIELD zutun gehabt.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar The_Shrink
The_Shrink
#31 | 20. Apr 2012, 12:55
Schade das "Tayler Durden" nicht wieder den Hulk macht.
rate (8)  |  rate (1)
Avatar Kraid
Kraid
#32 | 20. Apr 2012, 12:58
Zitat von Pave:

Hmm, die JLA ohne die ganzen Charaktere im Vorhinein vorzustellen wäre wohl etwas schwierig, im speziellen Batman (da man den aus der aktuell verfilmten Knightfall-Saga kaum anwenden kann), Wonderwoman (zumindest wenns die aus den 80ern wird, ansonsten das "Ich-bin-die-Braut-von-Superman"-Problem) und Green Lantern (der hoffentlich einen Relaunch bekommt).
Kann mir nicht vorstellen dass das was wird...


Also in der IMDb findet man das hier:
http://www.imdb.com/title/tt0974015/
rate (1)  |  rate (0)
Avatar ReAnimat0r
ReAnimat0r
#33 | 20. Apr 2012, 13:21
Zitat von cushycrux:
Und was kommt als nächstes? Terminator vs Transformers? Warum ist Dummheit in unserer Gesellschaft cool geworden?


was genau soll das jetzt bedeuten und was willst du uns damit sagen^^
rate (6)  |  rate (1)
Avatar Mathaka
Mathaka
#34 | 20. Apr 2012, 13:31
Loki wird von Tom Hiddleston gespielt ... Es gibt einen Thomas (Tom) Middleton der für visual Effects verantwortlich ist ...
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Switchback
Switchback
#35 | 20. Apr 2012, 13:43
Zitat von cushycrux:
Und was kommt als nächstes? Terminator vs Transformers? Warum ist Dummheit in unserer Gesellschaft cool geworden?


Was soll dumm daran sein ne coole Fantasie zu haben? Du Schnarchzapfen..
rate (12)  |  rate (1)
Avatar Michael Obermeier
Michael Obermeier
#36 | 20. Apr 2012, 14:14
Zitat von Mathaka:
Loki wird von Tom Hiddleston gespielt ... Es gibt einen Thomas (Tom) Middleton der für visual Effects verantwortlich ist ...


Stimmt, das war in der Bildunterschrift falsch. Danke für den Tipp!
rate (6)  |  rate (0)
Avatar SimonM95
SimonM95
#37 | 20. Apr 2012, 14:37
Freu mich drauf!

Bild 10 der Galerie am Ende zeigt ja quasi 1:1 den Kampf von Batman gegen Solomon Grundy :D
rate (1)  |  rate (0)
Avatar KingLamer
KingLamer
#38 | 20. Apr 2012, 14:45
michael obermeier schreibt kinokritiken?
besser bei den games bleiben (und z.b. MP3 nochmals spielen)... ;)
rate (1)  |  rate (5)
Avatar daedo
daedo
#39 | 20. Apr 2012, 15:04
Zitat von Shadowthe2nd:
Hm.. Warum ich mir die Avengers antun werde?
Nicht wegen Iron Men der mir teiweise in den vorherigen Filmen auf die Nerven ging.
Nicht wegen Hulk weil er so martialisch ist.
Nicht wegen Scarlett Johansson, weil sie unglaublich sexy ist.
Nicht wegen Thor, der ausschaut, als wäre er einem Modelkatalog entsprungen. Und so könnte ich weiter argumentieren.

Ich werde es mir anschauen, weil es von Joss Whedon kommt.
Wie schon angemerkt, war dieser verantwortlich für Buffy, Angel und Firefly. Wenn auch nur ein teil dieser Dramatischen Handlungen, Wort-Witzgewandten Dialoge und Actionszenen in diesen Film auftauchen, kann nichts schiefgehen.



Amen :)
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Neumi
Neumi
#40 | 20. Apr 2012, 15:24
nvm
rate (1)  |  rate (2)

PROMOTION
 
Sie sind hier: GameStar > Artikel > Filmkritiken > Marvel's The Avengers
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten