Praxis

Spiele und Systemanforderungen, Kaufberatung sowie Windows-Ratgeber.

Aktuelle Artikel

suchen
Seite 1 Seite 6  
Seite 7/58
  Seite 8 Seite 17

Wolfenstein: The New Order im Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich

Mit Wolfenstein präsentiert Bethesda einen Shooter nach alter Tradition: Zweiter-Weltkriegs-Szenario, Medi-Packs und jede Menge Action. Ob sich das auf der id Tech 5 Engine basierende Spiel grafisch und in Sachen Systemanforderungen moderner zeigt, klären wir im Technik-Check. » mehr

Daylight: PhysX-Effekte im Detail - Lohnt sich PhysX beim ersten Spiel mit Unreal Engine 4?

Daylight ist das erste Spiel mit der neuen Unreal Engine 4, zudem gibt es exklusive PhysX-Effekte, die teils nur auf Geforce-Karten funktionieren – wir zeigen die Auswirkungen im Bildervergleich. » mehr

Unreal Engine 4 - Techdemos im Detail und Benchmarks

Wir haben uns alle Grafik-Demos der kürzlich veröffentlichten Unreal Engine 4.1 näher angeschaut und zeigen die neuen Effekte, dazu haben wir einige Benchmarks mit aktuellen Grafikkarten durchgeführt. » mehr

Dark Souls 2 - Systemanforderungen und Grafikvergleich

Unser Technik-Check zur PC-Version von Dark Souls 2 zeigt, welche Hardware das Rollenspiel braucht und wie die Grafik in den unterschiedlichen Detailstufen aussieht. Außerdem gehen wir auf einige Bugs ein. » mehr

The Elder Scrolls Online im Technik Check - Grafikvergleich und Leistungsanforderungen

Wir prüfen, welche Hardware für das neue Online-Rollenspiel erforderlich ist und wie sich die Grafikeinstellungen auswirken. » mehr

Sonys Project Morpheus - Virtual Reality für die PlayStation 4

Oculus Rift bekommt Konkurrenz! In San Francisco stellte Sony ein VR-Headset für PlayStation 4 vor. Wir erklären, wie der Prototyp Project Morpheus funktioniert und welche Spielerfahrungen damit möglich sind. » mehr

Facebook kauft Oculus Rift - Keine Angst vor VirtualVille

Facebook kauft sich eine Virtual-Reality-Brille: Warum der Milliarden-Deal nicht nur dem Zuckerberg-Imperium, sondern hoffentlich auch uns Spielern hilft. » mehr

VR-Adapter Durovis Dive ausprobiert - Mit dem Smartphone für 50 Euro zur Oculus Rift

Mit der Durovis Dive für 50 Euro lässt sich aus dem eigenen Smartphone im Handumdrehen eine VR-Brille im Stile von Oculus Rift basteln. Wir spielen Probe und sagen, wie gut Dive funktioniert. » mehr

Thief im Technik-Check - Mantle-Benchmarks, TrueAudio und Grafikvergleich

Durch einen Patch und einen neuen Beta-Treiber von AMD ist das Schleichspiel Thief jetzt »Mantle«- und »TrueAudio«-fähig. In unserem Technik-Check prüfen wir, ob das nennenswerte Leistungsvorteile oder einen besseren Klang mit sich bringt. » mehr

Titanfall im Technik-Check - Systemanforderungen und Grafikvergleich

Respawn Entertainments erster Titel Titanfall hat uns bereits in der Beta trotz der in die Jahre gekommenen Source-Engine überrascht. Wir prüfen, ob sich seit der Beta noch etwas an der Optik oder den Systemanforderungen verändert hat. » mehr

Fraps - Wie schlägt sich das altbekannte Aufnahme-Tool heute?

Seit Jahren wird der Bereich der Aufnahmesoftware für Spielevideos von Fraps dominiert, doch es kommen immer mehr Alternativen auf den Markt. Wir untersuchen, ob der Großvater der Aufnahmesoftware immer noch konkurrenzfähig ist. » mehr

Steam Family Sharing - Steam-Spiele kostenlos verleihen

Seit Kurzem ist das »Family Sharing«-Programm zum kostenlosen Ausleihen von Spielen zwischen Steam-Nutzern aktiv. Wir überprüfen, welche neue Möglichkeiten die Funktion mit sich bringt und wie sie Spiele aus- oder verleihen. » mehr

The Elder Scrolls Online - Beta - Grafikvergleich mit Video und Systemanforderungen

Wir schätzen anhand der aktuellen Beta von The Elder Scrolls Online ab, welche Anforderungen das Spiel an die Hardware stellt und zeigen, wie sich die Grafikeinstellungen in Bethesdas neuestem Werk auswirken. » mehr

Mobile World Congress 2014 - Samsung Galaxy S5, tragbare Technik und Facebook hat genug

Darf es ein Samsung Galaxy S5, eine Billig-Handyhülle oder gleich ein sündteurer Kommunikations-Satellit sein? Auf dem Mobile World Congress gibt es wirklich alles rund ums Thema Mobilfunk zu sehen. » mehr

Hardware-Vorschau 2014 - Was passiert bei CPUs, Grafikkarten, TFTs und VR?

In den eigentlichen Kernbereichen der Spiele-Hardware gab es vergangenes Jahr wenig Spektakuläres, Grafikkarten und Prozessoren wurden nur schneller. Das wird sich zwar auch 2014 kaum ändern - trotzdem verspricht das kommende Jahr, eines der spannendsten für PC-Spieler zu werden. » mehr
Seite 1 Seite 6  
Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 58
  Seite 8 Seite 17
 
Sie sind hier: GameStar > Hardware > Praxis
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten