Hardware-News

Aktuelle Nachrichten rund um Hardware und Software, Grafikkarten, Windows und Internet.

Asus - Mehr als fünf Millionen Eee PCs?

Der CEO von Asus, Jerry Shen, ist weiterhin optimistisch, was den Erfolg des Eee PCs angeht. Im ersten Halbjahr 2008 sollen bereits zwei Millionen Geräte ausgeliefert werden, daher hat Asus die Erwartungen für das gesamte Jahr nach oben korrigiert.

Von Georg Wieselsberger |

Datum: 13.06.2008 ; 14:43 Uhr


Asus : Asus Eee PC 900 Asus Eee PC 900 Der CEO von Asus, Jerry Shen, ist weiterhin optimistisch, was den Erfolg des Eee PCs angeht. Im ersten Halbjahr 2008 sollen bereits zwei Millionen Geräte ausgeliefert werden, daher hat Asus die Erwartungen für das gesamte Jahr nach oben korrigiert. Noch Anfang des Jahres hatte Asus das Ziel von 3,8 Millionen auf 5 Millionen verkaufter Eee PCs angehoben, doch nun erwartet Jerry Shen sogar, dass diese Marke übertroffen wird. Eine genaue Zahl nannte er jedoch nicht. Auch die Konkurrenz wie MSI oder Acer rechnet mit mehreren Millionen verkaufter Laptops in dieser Geräteklasse.

Diesen Artikel:   Kommentieren (2) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Vögelchen
Vögelchen
#1 | 13. Jun 2008, 19:41
Echt der Wahnsinn wie schnell die ersten weg waren. Dabei finde ich die persönlich sogar ein bisschen zuuu klein.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar TAPO
TAPO
#2 | 15. Jun 2008, 09:08
nicht nur zu klein, ich muss sagen für die gebotene ausstattung auch zu teuer, da bekommt man ja fast schon nen normales 15.4er notebook für !
rate (0)  |  rate (0)
1

PROMOTION
 
Sie sind hier: GameStar > Hardware > News > PCs > Asus
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten