Might & Magic: Heroes 6 - Patch 1.4 zum Download

Ubisoft hat den Patch 1.4 für das Rundenstrategiespiel Might & Magic: Heroes 6 veröffentlicht. Das Update bietet unter anderem eine neue Karte für den Spielmodus »Gefecht«.

Von Andre Linken |

Datum: 18.05.2012


Download Art:Patch Version:v1.4 Größe:25,4 MByte Sprache:mehrsprachig Downloads:1181 Download » Jetzt Downloaden Ubisoft und der Entwickler Black Hole Entertainment haben den Patch 1.4 für das Rundenstrategiespiel Might & Magic: Heroes 6 zum Download bereitgestellt. Dieses Update enthält unter anderem die neue Karte namens »Archipelago« für den Gefechts-Spielmodus. Des Weiteren werden einige neue Funktionen für den Editor eingeführt. Die vollständigen Patch-Notes finden Sie unterhalb dieser Meldung.




Patch-Notes für Might & Magic: Heroes 6 v1.4

  • Neues Feature: Fehlende Custom Maps werden nun in der Lobby direkt vom Host heruntergeladen

  • Neue Karte für den Spielmodus „Gefecht“: Archipelago. Diese Karte war bislang nur während des Weihnachts-Events spielbar.

Neue Features im Editor:

  • Hilfe-Dateien: Anleitungen wurden hinzugefügt.

  • Erstes Einrichten der Karte: Es wurde ein Trigger gesetzt, um die ersten Strukturen der der Karte zu erstellen, damit diese direkt nach dem Beginn gespeichert werden kann.

  • Einheitliches Verhalten von Objekten: Hinzugefügt wurde ein einheitliches Verhalten aller beeinflussten Objekte.

  • Miniaturkarte: Eine nicht funktionierende Miniaturkarte wurde aus dem Editor entfernt.

Diesen Artikel:   Kommentieren (3) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Antophagasta
Antophagasta
#1 | 18. Mai 2012, 15:38
An kaum einer Spielreihe häng ich mehr als an Heroes of Might and Magic.
rate (4)  |  rate (1)
Avatar OldestVisitor
OldestVisitor
#2 | 19. Mai 2012, 23:18
Zitat von Antophagasta:
An kaum einer Spielreihe häng ich mehr als an Heroes of Might and Magic.


Ich leider nicht mehr. Die Serien ist ausgelutscht und die Heroes 6 war nur noch Durchschnittskost. So weh es mir tut, Heroes hat die besten Zeiten lange hinter sich.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar >>|BooN\|<<
>>|BooN\|<<
#3 | 21. Mai 2012, 12:43
Zitat von OldestVisitor:


Ich leider nicht mehr. Die Serien ist ausgelutscht und die Heroes 6 war nur noch Durchschnittskost. So weh es mir tut, Heroes hat die besten Zeiten lange hinter sich.


Also man kann zu vielen Spielen sagen, dass sie ausgelutscht sind, aber wohl kaum zur Heroes Serie. Teil III war genial, IV scheiße, V wieder sehr gut und Teil VI macht viel richtig, aber auch genau so viel falsch, jedoch kann er noch runder werden. Er ist definitiv nicht mit Teil III und V zu vergleichen, die beide in einer ähnlichen Liga spielen, aber ich bin der Meinung, das Wort "ausgelutscht" trifft hier nicht zu, es sei denn wir beide haben eine unterschiedliche Auffasung davon. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich keinen CoD Titel in deiner Spielesammlung finde, ansonsten hast du dir wohl ein Eigentor geschossen, was "ausgelutschte" Spiele angeht ;).

Teil VI trifft vielleicht nicht die goldene Ader, wie seine Vorgänger (gerade weil er viel anders macht, was aber nicht zwangsläufig schlechter sein muss), aber etwas Innovation und Veränderung tut immer gut, es sei denn man verkauft seine Innovation so gut wie Blizzard & Treyarch, dann braucht man diese wohl nicht.
rate (1)  |  rate (1)
1

 
Sie sind hier: GameStar > Downloads > Patches > Strategie > Rundenstrategie > Might & Magic: Heroes 6
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten