Artikel

Die Artikel-Übersicht auf GameStar.de mit Previews, Hintergrund-Berichten, Reports, Kolumnen, Interviews, Kinofilm-Kritiken und mehr.

Aktuelle Artikel

suchen
Seite 4 Seite 13  
Seite 14/378
  Seite 15 Seite 24

Backlogged: Indie-Shooter - Einen Shooter zum Dessert

Zum Jahresausklang geschossen wird nicht nur per Feuerwerk, sondern auch in Indie-Shootern. Wir stellen zwei davon vor, die 2016 zuckersüß und steinhart abrunden. » mehr

Voll aufs Fressbrett - Die 10 besten Actionspiele 2017

Von Battlefront bis Quake - im Action-Genre geht 2017 richtig die Post ab. Wir haben zehn kommende Hits herausgesucht. » mehr

Twin Souls Vorschau

Im hübschen Koop-Horrorspiel Twin Souls stecken wir nach dem Tod zwischen Himmel und Hölle fest. Um unsere letzte Ruhe zu finden, müssen wir uns im Nachleben erstmal beweisen. Indem wir gegen eklige Monster antreten. » mehr

Highlight des Jahres 2016 - Maurice: Das beste Rollenspiel des Jahres - ein DLC!

Das beste Rollenspiel des Jahres war für Maurice ein DLC - was bei jedem anderen Titel überrascht hätte, aber bei The Witcher 3: Blood and Wine war das Meisterwerk regelrecht vorprogrammiert. » mehr

Die kuriosesten Fails 2016 - Was zur Hölle?

Schonmal versucht, das eigene Blut für ein paar Tausender auf Ebay zu verscherbeln? Oder Pokémon GO in einer russischen Kirche zu spielen? Unsere Fails des Jahres zeigen: Da kann einiges schiefgehen. » mehr

Dimis Wunsch für 2017 - »Habt mal mehr Mumm«

Dimi kann sich selbst schon nicht mehr beim Jammern zuhören, deswegen macht er seine Kritik an 2016 zu einer liebevollen Hoffnung für 2017. » mehr

Spiele-Enttäuschung 2016 - Michael: Schon wieder dasselbe Spiel?!

Far Cry 3 war für Michael eine Offenbarung. Bei Far Cry 4 hat er sich schon gewundert, warum sich so wenig im Vergleich zum Vorgänger verändert hat. Und Far Cry Primal war für ihn die endgültige Enttäuschung. » mehr

Troll and I Vorschau

Das Action-Adventure Troll and I erzählt die Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft: die zwischen einem Jugendlichen und einem riesigen Troll. Unglücklicherweise trifft das Duo auf jede Menge Troll-Hasser. » mehr

Geheimtipp des Jahres 2016 - Dimi: »Ich wusste nicht, dass das Spaß macht«

Dimis größte Überraschung 2016 fand nicht auf dem PC statt und ist auch kein unbekanntes Spiel, sondern ein »Guilty Pleasure«. » mehr

Geheimtipp des Jahres 2016 - Maurice: Lichtblick im leeren Echtzeitstrategie-All

Ein schönes Echtzeitstrategiespiel gefällig, um die Wartezeit auf Dawn of War 3 zu überbrücken? Maurice hätte da einen Tipp. » mehr

Enttäuschung des Jahres 2016 - Elena: »Kein Himmel für mich«

Zu schön um wahr zu sein: Die meisten Spieler hatten sich mehr von No Man’s Sky erhofft. Elena hat die Enttäuschung aber besonders hart getroffen. » mehr

20 Jahre Diablo - Teil 2: Ein wahrer Höllentrip

Diablo hat seinen wichtigsten Schritt hinter sich - die Umwandlung vom Runden- zum Echtzeitspiel -, der zweitwichtigste steht dem Action-Rollenspiel aber noch bevor: der Endspurt. 1996 geht der Entwickler Condor buchstäblich durch die Hölle. » mehr

Spiele-Highlight 2016 - Michael: Echte Liebe

Die Auswahl an tollen Spielen war im Jahr 2016 groß, doch am meisten und am liebsten hat Michael wieder mal seine alte und ewige Liebe gezockt: FIFA. » mehr

Narcosis Vorschau

Im Survival-Horrorspiel Narcosis sitzen wir an einem mehr als unwirtlichen Ort fest: dem Grund des Meeres. Es kommt noch schlimmer, denn wir sind dort nicht allein. » mehr

Die besten Strategiespiele 2017 - Endlich neue Echtzeit-Hoffnung?

Gleich mehrere potenzielle Echtzeit-Blockbuster stehen uns 2017 ins Haus - das gab's lange nicht mehr! Wir zeigen die größten kommenden Strategie-Hoffnungsträger. » mehr
Seite 4 Seite 13  
Seite 1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 378
  Seite 15 Seite 24

 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten