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Kingdom Come: Deliverance - Interview mit Warhorse - »Ohne Superhelden braucht man auch keine Drachen«

Die Alpha-Version von Kingdom Come beeindruckt mit toller Grafik, ist aber kaum Spiel. Nun beziehen die Entwickler im Interview Stellung und erklären, wo das Projekt steht, wie es weitergeht und welche Art Rollenspiel uns am Ende erwartet. » mehr

I am Bread - Einen Toast auf das Brot!

Die Weißbrot-Simulation I am Bread klingt nach dämlichem Youtube-Klamauk, bringt Michael Graf aber ganz schön ins Schwitzen. Und beweist so, dass sich Witzspiel und Spielwitz nicht ausschließen. » mehr

Erfolg mit Witzspielen - Wie man Ziegen vergoldet

Schlappe 25 Dollar investierten die Coffee Stain Studios in ein Ziegen-Grafikmodell für ihren Goat Simulator – und erstürmten die Steam-Charts. Wir forschen im Plus-Report nach, was solche billig produzierten Spiele erfolgreich macht. Und warum eine aberwitzige Idee alleine doch nicht immer für den Durchbruch reicht. » mehr

Anspruchslosigkeit von Game of Thrones - Lame of Thrones – Ist das noch ein Spiel?

Großartige Story, aber keinerlei spielerischer Anspruch: Telltales Game of Thrones spaltet die Spielergemüter – auch in der GameStar-Redaktion. Petra Schmitz und Michael Graf streiten über das Für und Wider spielerischer Einfachheit. » mehr

Game of Thrones – Episode 1: Iron from Ice im Test - Das Spiel ohne Spiel

Nach dem Test von Iron from Ice, der ersten Episode von Game of Thrones ziehen wir unseren Hut: Erzählen kann Telltale. Der Rest hingegen ist eine andere Geschichte. » mehr

Starcraft 2: Legacy of the Void Vorschau

Das letzte Kapitel Starcraft 2 rückt endlich näher –aber wird's auch ein würdiges Finale? Wir haben die Kampagne und die neuen Mehrspielereinheiten bereits ausprobiert und ziehen ein erstes Fazit. » mehr

The Crew - Test-Ticker zum Release des Rennspiels

Die Server für The Crew sind online. Wir spielen das Open-World-Rennspiel von Ubisoft bereits und berichten im Test-Ticker regelmäßig von unseren Erfahrungen mit Gameplay, Performance und eventuellen Problemen, wie Bugs, Lags und Server-Stabilität. » mehr

Miscreated Vorschau

Das Survival-Spiel Miscreated beeindruckt mit seiner hübschen CryEngine-Welt, doch die Early-Access-Version sorgt auch für viel Frust. In der Vorschau fassen wir zusammen, warum es trotzdem Hoffnung für den DayZ-Klon gibt. » mehr

Die Entwicklung des Online-Multiplayer - Halo hat alles verändert

Vor 15 Jahren verkauften Multiplayer-Shooter CPUs und Grafikkarten. Heute verkaufen sie Konsolen. Im Plus-Report gehen wir der Entwicklung auf den Grund. » mehr

The Zero Theorem - Sinnlose Sinnsuche

Monty-Python-Legende Terry Gillian bringt mit The Zero Theorem den dritten Teil seiner Dystopie-Trilogie auf die Leinwand. Leider ohne auch nur ansatzweise die Klasse von Brazil und Twelve Monkeys zu erreichen. » mehr

Dragon Age: Inquisition im Koop-Test - Angeflanschte Überraschung

Der Koop-Modus von Dragon Age: Inquisition klingt nach aufgesetzter Geldmacherei – Reizwort »Mikrotransaktionen«. Im Test musste Michael Graf jedoch einige Vorurteile sausen lassen. Zumindest zeitweilig. » mehr

Landwirtschafts-Simulator 15 - Top 10: Die besten Mods

Modifikationen und der Landwirtschafts-Simulator gehören zusammen wie Butter und Brot. Für den Landwirtschafts-Simulator 15 stellen wir hier die zehn aktuell besten Mods im Detail vor. » mehr

Call of Duty: Advanced Warfare - Dedicated Bullshit

Dedizierter Server ist nicht gleich dedizierter Server. Mit vagen PR-Versprechen führen die Macher von Call of Duty: Advanced Warfare die Käufer an der Nase herum – und beweisen so zum wiederholten Mal, warum man Spiele nicht vorbestellen sollte. » mehr

Assassin's Creed Unity - Koop-Fazit - Alle zusammen, jeder für sich

Am Koop-Modus von Assassin’s Creed Unity führt kein Weg vorbei, wenn man alles freischalten will. Doch macht er auch Spaß? Wir ziehen ein Fazit zur Vier-Spieler-Option. » mehr

World of Warcraft von 2004 bis 2014 - 10 Jahre Grafikwandel in WoW

Seit dem Release 2004 hat sich World of Warcraft grafisch spürbar weiterentwickelt. Wir zeigen, wie sich Charakter-Modelle, Landschaften und Effekte bis ins fünfte Addon Warlords of Draenor verändert haben. » mehr
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