Artikel

Die Artikel-Übersicht auf GameStar.de mit Previews, Hintergrund-Berichten, Reports, Kolumnen, Interviews, Kinofilm-Kritiken und mehr.

Aktuelle Reports

suchen
Seite 2 Seite 11  
Seite 12/15
  Seite 13 Seite 15

So entsteht ein PC-Spiel

Rund drei Jahre nach der ersten Idee ist das Spiel endlich veröffentlicht. Doch die Arbeit der Entwickler geht weiter: Bug-geplagte Spieler schreien nach Patches, parallel entstehen Addons und Fortsetzungen. » mehr

So entsteht ein PC-Spiel

Die Veröffentlichung des Spiels rückt näher, die Designer schieben 14-Stunden-Schichten. Wir klären, wie die Endphase der Entwicklung abläuft und wie Marketing und PR die Öffentlichkeit heiß machen. » mehr

So entsteht ein PC-Spiel

Nach dem Vertragsschluss mit den Designern beeinflusst der Publisher massiv die Entwicklung des Spiels. Wir erklären gemeinsam mit Branchen-Experten, wie dieser Produktionsprozess aussieht. » mehr

So entsteht ein PC-Spiel

Der spielbare Prototyp ist fertig - die Suche nach dem Publisher beginnt. Wir verraten Ihnen gemeinsam mit deutschen Experten, wie Entwickler und Vertriebspartner zueinander finden. » mehr

So entsteht ein PC-Spiel

Deutsche Top-Designer verraten Ihnen, wie ein Computerspiel entwickelt wird. Zum Auftakt unserer Reportserie geht's um die spannende Phase von der Spielidee bis zum ersten Prototyp. » mehr

Umtausch ausgeschlossen?

Bildfehler bei der Grafikkarte, defektes Mausrad, den falschen RAM-Riegel gekauft: Wie reagieren Hardware-Händler, wenn Kunden ihr Geld zurück verlangen? Wir haben es für Sie herausgefunden. » mehr

Ballern wie in echt

Militärische Taktik-Shooter werden immer wirklichkeitsnäher - zumindest behaupten das die Hersteller. Wir haben Soldaten von Bundeswehr, US Army, Royal Air Force und den britischen Royal Marines Commandos gebeten, für uns den Realismustest zu machen. » mehr

Umtausch ausgeschlossen?

Ständige Abstürze, Kratzer auf der CD, geschönte Systemanforderungen: Was passiert, wenn unzufriedene Kunden vom Händler ihr Geld zurückverlangen? GameStar hat für Sie den Test gemacht. » mehr

Schlaue Spiele

Massenangriffe oder Umzingelung? Tumbe Skripts oder situationsabhängiges Verhalten? Top-Designer erklären ihre KI-Kniffe. » mehr

3D-Grafik 2006

Far Cry ist erst der Anfang! Wir haben mit Experten von ATI und Nvidia sowie mit führenden Wissenschaftlern gesprochen. Dadurch können wir Ihnen schon heute verraten, wie 3D-Spiele ab 2006 aussehen. » mehr

Schlaue Spiele

Erstklassige Grafik allein reicht heute nicht mehr, ein Spitzenspiel muss auch innere Werte aufweisen. Top-Entwickler erklären in unserer Mini-Artikelreihe, wie ihre künstlichen Intelligenzen ticken. » mehr

Traumspiele 2004: Multiplayer

Immer mehr PC-Spieler gehen ihrem Hobby gemeinsam nach - egal ob mit- oder gegeneinander. » mehr

Browser-Spiele

Ob Mittagspausen-Minispiel oder Multiplayer-Spaß gegen zahllose Konkurrenten: Browser-Spiele laufen auf jedem System und sind zudem meist gratis. » mehr

Traumspiele 2004: Story

Immer nur Aliens abballern ist langweilig: Wirklich gute PC-Spiele verführen mit dramatischer Story, Romantik und glaubwürdigen Figuren. GameStar erklärt, wie das funktioniert. » mehr

Clan-Sponsoring

Immer mehr Clans finanzieren sich mit ihrem Hobby Hardware und Turnier-Reisen. Manche Spieler erhalten bereits ein monatliches Gehalt. Wir sagen Ihnen, wie das funktioniert. » mehr
Seite 2 Seite 11  
Seite 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
  Seite 13 Seite 15
PROMOTION
 
Sie sind hier: GameStar > Artikel > Reports
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten