Artikel

Die Artikel-Übersicht auf GameStar.de mit Previews, Hintergrund-Berichten, Reports, Kolumnen, Interviews, Kinofilm-Kritiken und mehr.

Aktuelle Reports

suchen
Seite 2 Seite 11  
Seite 12/16
  Seite 13 Seite 16

The Cheat Report

Der Nachfolger zum Online-Kultfilm »A Gamer's Day« verspricht, gnadenlos komisch mit der Cheater-Szene abzurechnen. Der aufwändig produzierte Dreiviertelstünder wird kostenpflichtig sein. » mehr

Aus Alt mach Geld

Wohin mit falsch geschenkten oder allzu schnell durchgeklickten Spielen? Mit unserem Verkaufsführer gibt's auch noch Geld dafür. » mehr

Wo ist die Liebe?

Vollbusige Heldinnen haben keinen Sex, schlanke Kampfgefährtinnen dürfen sich nicht verlieben: Computerspiele haben Angst vor Gefühlen. Kein anderes Medium ist so sexy - und dabei so prüde. » mehr

Krieg im Kopf - Spiele sind kein Exotenfach

Spiele sind kein Exotenfach mehr: Die Wissenschaft forscht seit über einem Jahrzehnt an der Gewaltfrage. Man weiß längst, dass Bildschirmmorde auf den Spieler wirken. Man weiß nur nicht, wie stark. » mehr

Servicewüste Deutschland Teil 2

Hotline-Horror oder echte Hilfe per Telefon? Wir haben für Sie die Servicetelefone der größten Spiele-Publisher geprüft und stießen dabei auf teils überraschende Ergebnisse - im Guten wie im Schlechten. » mehr

Servicewüste Deutschland

Genervt von teuren Spielen in billigen Packungen und mit schlechter Hersteller-Hilfeleistung? Wir geben in einer fünfteiligen Serie Aufschluss über die aktuelle Service-Lage auf dem Spielemarkt. » mehr

Echtes Geld aus virtuellen Welten

Wann kommt der Aufschwung? In Online-Multiplayer-Spielen ist er schon da: Dort boomt die Wirtschaft, so mancher macht mittlerweile spielend ganz realen Reibach. » mehr

Schutz für Spiele

Misst das Laufwerk wirklich, wie schwer die CD ist? Stanzt das Presswerk heimlich Löcher in die DVD? Humbug! Lesen Sie hier, wie moderne Kopierschutz-Mechanismen funktionieren. » mehr

Held spricht deutsch

Zu einer gelungenen Lokalisierung gehört mehr als nur gute Sprecher. Man braucht vor allem Organisationstalente, Sprachbegabte - und manchmal sehr viel Geld für sehr wenig Zeit. » mehr

Pimp my PC

In Dortmund gibt's besonders kurze U-Bahnen, die Borussen und gute Currywurst. Und in diesem Jahr auf der Hobbytronic-Messe selbst gebastelte PC-Gehäuse mit hohem künstlerischen Anspruch. » mehr

Sieh mal wer da lebt

Schon immer waren Menschen fasziniert von der Idee, künstliches Leben zu erschaffen. Kann Technik einen synthetischen Organismus entstehen und lernen lassen? » mehr

Invasion der Bugs

Absturz statt Abschuss, Stillstand statt Spielfluss: Zahlreiche Top-Spiele sind nur eingeschränkt spielbar und müssen nachgebessert werden. Vor allem deutsche Entwickler setzen schlechte Beispiele. » mehr

So entsteht ein PC-Spiel

Rund drei Jahre nach der ersten Idee ist das Spiel endlich veröffentlicht. Doch die Arbeit der Entwickler geht weiter: Bug-geplagte Spieler schreien nach Patches, parallel entstehen Addons und Fortsetzungen. » mehr

So entsteht ein PC-Spiel

Die Veröffentlichung des Spiels rückt näher, die Designer schieben 14-Stunden-Schichten. Wir klären, wie die Endphase der Entwicklung abläuft und wie Marketing und PR die Öffentlichkeit heiß machen. » mehr

So entsteht ein PC-Spiel

Nach dem Vertragsschluss mit den Designern beeinflusst der Publisher massiv die Entwicklung des Spiels. Wir erklären gemeinsam mit Branchen-Experten, wie dieser Produktionsprozess aussieht. » mehr
Seite 2 Seite 11  
Seite 1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
  Seite 13 Seite 16
PROMOTION
 
Sie sind hier: GameStar > Artikel > Reports
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten