Zur EU-Parlamentswahl habe ich auch noch einen:
Die Seite
werstehtzurwahl.de gibt ebenfalls einen guten Überblick, wer anlässlich der Wahl zum Europa-Parlament wählbar ist und welche Ziele die Parteien verfolgen.
Hallo Leute. Ein Lebenszeichen der PAD. Anlässlich der Europawahl, bin ich auf die Seite
KandidatenWatch.de aufmerksam geworden. Auf dieser Seite kann man sich leicht verständlich über die Europawahl informieren und sich die einzelnen Kandidaten ansehen.
In Form eines Forums, kann man den Kanditaten sogar Fragen stellen. Da alles öffentlich ist und die Fragen und Antworten lediglich von einer unabhängigen Gruppe auf Missbrauch überprüft werden, ist dieses Frage Antwort spielchen voll transparent. Schaut mal nach
Dirk Hacaj, seine Antworten sind für mich reinste Politcomedy. Solche Leute werden in Europa durchgefüttert.
Cool! Jetzt haben wir den nächsten Level erreicht, ohne auch nur einen Blog oder Artikel geschrieben zu haben :D
Level 9 wird allerdings nicht so leicht. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der sich berufen fühlt, hier schriftlich seine politischen Verbesserungsvorschläge darzulegen. Mangelnde Zugriffsrechte sollen dabei nicht das Problem sein: Einfach im Gästebuch melden.