.Gamestar Friedhof

Gamestar Friedhof

Der Club für die sterbende GS Community

Clubnews
Tom_82

Und wieder einer weniger

Donnerstag, 25.03.2010 | 22:52
Es grenzt ja schon beinahe an Massenflucht. Ist zwar keine top-aktuelle News, aber Das Age hat uns hier ebenfalls verlassen bzw. wurde verlassen gegangen, oder so ähnlich.

Weitere Infos findet ihr hier in meinem Blog oder im Club-Artikel Bereich
Tom_82

Neuer Tag neuer Joke

Montag, 22.03.2010 | 16:53
Manchmal (häufiger als einem lieb ist) ist gamestar.de ja richtig satirisch. Wer mir nicht glaubt, der sollte sich diesen Artikel hier im Club ansehen. 
Tom_82

Gamestar müffelt

Sonntag, 21.03.2010 | 09:57
Aus zuverlässigen Quellen ist zu vernehmen, dass die Seite gamestar.de langsam anfängt zu müffeln. Ersten Vermutungen folgend wollte man dafür den Gamestar Friedhof, mit seinen marodierenden Zombies, verantwortlich machen. Wie nun weitere Nachforschungen ergaben, stammt der moderige Geruch allerdings aus den Büros derjenigen, die für diese Seite verantwortlich zeichnen. Laut Expertenmeinung sind diese vor ihren PCs eingeschlafen und befinden sich nun in einer Art lethargischen Wachkoma.

Weitere Informationen finden sie in diesem Clubblog. 
Blog

Gamestar müffelt

Sonntag, 21. März 2010 | 09:30
Bild anzeigen
Der Verfall ist unaufhaltsam.
Aus zuverlässigen Quellen ist zu vernehmen, dass die Seite gamestar.de langsam anfängt zu müffeln. Ersten Vermutungen folgend, wollte man dafür den Gamestar Friedhof mit seinen marodierenden Zombies verantwortlich machen. Wie nun weitere Nachforschungen ergaben, stammt der moderige Geruch allerdings aus den Büros derjenigen, die für diese Seite verantwortlich zeichnen. Laut Expertenmeinung sind diese vor ihren PCs eingeschlafen und befinden sich nun in einer Art lethargischen Wachkoma. 

Dies hat zur Folge, dass lediglich nur noch neusten Internet-Trends gefolgt werden kann. Somit wären auch die letzten Neuerungen der Seite zu erklären. Mit der Umstellung des Kommentarsystems folgte man Youtube, Gamespot, IGN und Eurogamer (Zitat Rene Heuser). Da eigene Ideen in diesem Zustand des Wachkomas nicht mehr produziert werden können.   

Vermutungen legen nahe, dass hieraus auch die Unterbringung der Seite bei Facebook und Twitter folgte. Man hatte gelesen, dass eine große Vernetzung im Social-Web mittlerweile wichtiger geworden ist, als eine gute Platzierung bei google. Anstatt also erst einmal kleinere Probleme zu lösen, sorgte man lieber dafür, dass die kleinen Probleme nun getwittert werden können.

Die Umstellung des Videobereichs war daher natürlich auch unheimlich wichtig. Da es ja nur User mit unendlicher Bandbreite gibt, hat man diesen Bereich nun so umgemodelt, das man nur noch mit DSL 1000000 ruckelfrei nachladen kann. Zudem wurde man dadurch automatisch die User mit schlechter Bandbreite los. Diese sind eh nicht relevant für die Werbewirtschaft, da sie zur Erhöhung der Surfgeschwindigkeit Werbeblocker verwenden. 

Bei weiteren Neuigkeiten zu diesem Thema, wird sie auch in Zukunft weiterhin der Gamestar Friedhof informieren. Wir mögen tot sein, aber wir müffeln nicht.   
Mehr...
von Tom_82
Clubartikel
25.03.2010 Die Community begehrt auf Falls es einigen noch nicht aufgefallen sein sollte. Ich gehöre ja auch eher zu den langsamen Usern, da ich das Forum eher un- als regelmäßig besuche. Seit jetzt knapp über 2 Jahren bin ich hier ein User ...
» zum Artikel
22.03.2010 An ERROR accured Obwohl ich nun seit über zwei Jahren hier auf der Seite unterwegs bin, liefert mir die Seite immer wieder neue Gelegenheiten zum Schmunzeln.
» zum Artikel
21.03.2010 Quo vadis gamestar.de Ich selbst habe nun schon seit langer Zeit keinen User-Blog mehr verfasst, da ich lieber meinen Club mit den dazugehörigen Club-Blogs interessanter gestalten wollte. Aber bei mir hat sich mittlerweile ...
» zum Artikel
Awards
Gamestar Friedhof Linksammlung
Leider noch keine Linksammlung vorhanden!
Steckbrief
Gamestar Friedhof
11
Ruf:
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Besucher:
19591
Gründer:
score
Level: 11
Punkte: 24083   |  Rang: Konförderation

Oneal Redux

Motto:
Lebe dein Leben, schließlich ist es deins.
Rang:
Clubgründer

Champ-Nico

Motto:
Zocken ist Kultur !!!
Rang:
Cluborganisator

DukeCK

Motto:
GSPB? When it's done!
Rang:
Cluborganisator

Serinox

Motto:
Ready to do what needs to be done
Rang:
Cluborganisator

Damnatus

Motto:
Si vis pacem para pacem
Rang:
Clubmitglied

reafe

Motto:
Rang:
Clubmitglied

timpower

Motto:
Rang:
Clubmitglied

Firewind

Motto:
Bavarensis Holeraduljösis
Rang:
Friedhofsgärtner

Horst_Sergio

Motto:
Donnerknispel!!!
Rang:
Wurmfutter

Renwig

Motto:
Rang:
Untoter

SturmHitman

Motto:
It's a good day to die!
Rang:
Sensenmann

Tom_82

Motto:
Das Leben ist zu kurz für schlechte Spiele.
Rang:
Friedhofsreporter
Ist die Community noch zu retten?
Nein
Hm.... Nein
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten