.Perry-Rhodan-Club
Clubnews
Lovo Kasistan

2450 und Poster

Dienstag, 29.07.2008 | 19:03
Diese Woche kommt Perry Rhodan 2450 mit mehr Umfang und einem Poster. Die Vergangenheitsexpedition ist in die Gegenwart zurückgekehrt und muss nun einen Weg finden, wieder in die heimatlichen Gefilde zurückzufinden. Damit wird die zweite Hälfte des Negasphärenzyklus' eingeläutet und nach der Retroversion von Tare-Sharm ist nun die eigene dran.

Das Poster von Band 2450, eine RZ der Jules Verne, gibt es auch in diversesten Versionen als Wallpaper downzuloaden.

Perry-Rhodan-Club
Lovo Kasistan

Zwischenjubiläum

Freitag, 20.06.2008 | 18:43
Der Halbzeitauftaktsband des gerade laufenden Zyklus wird von Robert Feldhoff persönlich geschrieben und unter dem Titel Evolux in Überlange herausgebracht.

Wie im NGF bereits vermerkt, wurden kurz vorher durch den Podcast der Hörbuchschiene sogar schon erste Handlungsdetails über die Entwicklung der Vergangenheitsmission verraten.

Perry-Rhodan-Club
Lovo Kasistan

Eastside

Dienstag, 03.06.2008 | 21:38
Neben dem eigenständigen Taschenbuchzyklus Das Rote Imperium wurde nun die Paperback-Neuauflage des frühen Zyklus' Das zweite Imperium, welcher unter anderem das erste Auftauchen der Blues markierte, unter dem Titel Eastside angekündigt.

Perry-Rhodan-Club
Blog

damals in den Medien...

Montag, 31. Mai 2010 | 12:32
Bild anzeigen
Unser geliebter "Führer"
Wir ärgern uns doch heute regelmässig darüber wie unser Hobby Computerspiele in den Medien verrissen und verzerrt dargestellt wird. So etwas ist nicht neu. Auch unsere liebste SF-Serie musste vor 4 Jahrzehnten noch schlimmes ertragen, wie in diesem alten Beitrag von Monitor zu sehen ist:


Perry Rhodan, der Faschist, der Rassist, der Führer nach dem sich die Deutschen immer noch sehnen. Heute kann man nur noch grinsend den Kopf darüber schütteln, und ich bin sicher damals haben es auch nicht wenige PR-Fans getan... Mehr...
von kylroy
08.11.2008
Walle walle... [0]
Awards
Perry-Rhodan-Club Linksammlung
Steckbrief
Perry-Rhodan-Club
10
Ruf:
BewertungBewertungBewertungBewertungBewertung
Besucher:
15746
Gründer:
score
Level: 10
Punkte: 17033   |  Rang: Nation

Lovo Kasistan, the

Motto:
Fibri nobis urendi sunt!
Rang:
Clubgründer

Akuma

Motto:
Des Teufels rechte Hand
Rang:
Clubmitglied

Allegro

Motto:
Ich bin zu alt um nachzudenken deshalb schieße ich
Rang:
Clubmitglied

Brazzuk

Motto:
Ratber Tostans Interkomb Toser
Rang:
Clubmitglied

Soulikotze

Motto:
Lustmolch
Rang:
Clubmitglied

Cotton-Cthulhu

Motto:
Wolliger Schrecken aus der Tiefe
Rang:
Clubmitglied

GODzilla

Motto:
In Dino veritas.
Rang:
Clubmitglied

kylroy

Motto:
To The Stars...
Rang:
Clubmitglied

LineofFire

Motto:
Oversexed but underfucked
Rang:
Clubmitglied

Michomel

Motto:
Rang:
Clubmitglied

Oi!Olli

Motto:
gefallener Engel
Rang:
Clubmitglied

soziBrötchen

Motto:
Jump! You Fuckers!
Rang:
Clubmitglied
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten