News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Alex.94
Alex.94
#1 | 08. Mai 2009, 13:36
Guitar Hero würde mich nicht interessieren. Call of Duty hingegen sehr :)
rate (56)  |  rate (4)
Avatar When Its Done
When Its Done
#2 | 08. Mai 2009, 13:47
Dann viel Glück, Uwe! :D :P
rate (78)  |  rate (5)
Avatar Mothl
Mothl
#3 | 08. Mai 2009, 13:49
Hm... Ich kann mir nicht vorstellen wie man den Schwerpunkt von GuitarHero (Geschicklichkeit) in eine TV-Show oder eine Konzerttour umsetzen soll... mir is schon klar dass man jemanden beim Spielen zusehen kann aber der Reiz liegt doch daran es selbst zu versuchen, oder?!?

Dann müsste das eine Serie im Vormat von "Wetten, dass..?" werden.
rate (24)  |  rate (2)
Avatar Alex.94
Alex.94
#4 | 08. Mai 2009, 13:52
Zitat von When Its Done:
Dann viel Glück, Uwe! :D :P


Hofffentlich nicht er, sonst wird des wieder so ein schmarrn wie Far Cry Der Film^^
rate (35)  |  rate (2)
Avatar Abendländer
Abendländer
#5 | 08. Mai 2009, 13:57
Hmmm....ein Patosgetränkter WWII Film in dem heldenhafte Amerikaner die bösen Nazis bekämpfen.
Darauf habe ich lange gewartet :ugly:
rate (53)  |  rate (6)
Avatar Roland von Gilead
Roland von Gilead
#6 | 08. Mai 2009, 13:58
Ein Warcraft-Film wäre zu 90% aus der Sicht eines oder der Menschen. Insofern für mich als Horde-Spieler vollkommen uninteressant...
rate (7)  |  rate (26)
Avatar @nubi$
@nubi$
#7 | 08. Mai 2009, 14:11
Yeah, Cpt. Price forever :D
rate (26)  |  rate (1)
Avatar Switchback
Switchback
#8 | 08. Mai 2009, 14:28
Zitat von @nubi$:
Yeah, Cpt. Price forever :D


Meine Rede ;D
Also wenn CoD verfilmt werden würde, dann bitte der vierte Teil oder (mal schauen wie er wird - aber ich denke optimistisch) den sechsten Teil der Serie.
Bin gespannt ;D
rate (20)  |  rate (3)
Avatar Kronpr1nz
Kronpr1nz
#9 | 08. Mai 2009, 14:31
Ein Call of Duty Spiel ist kompletter Blödsinn, vor allen Dingen wenn es einer der WWII teile werden soll, was würde ein CoD von X-beliebigen Kriegsfilmen unterscheinden??

Nämlich nichts. Die meisten markanten Stellen aus CoD sind entweder aus Private Ryan oder Duell EatG übernommen.

Für mich war Cod eigentlich immer ein Best-of der Kriegsspiele zum Nachmachen,
(Oh, wenn Herr Hermann diesen Satz liest)

Total sinnentleert.
rate (21)  |  rate (13)
Avatar Zedek
Zedek
#10 | 08. Mai 2009, 14:39
Wer braucht bitte einen Call of Duty Kinofilm? Gibts nicht schon genug filme über dne 2. Weltkrieg?
Dann lieber noch den Warcraft Kinofilm. Aber bitte schön pompös.
rate (11)  |  rate (18)
Avatar Ciocco
Ciocco
#11 | 08. Mai 2009, 14:42
Also da kann es sich doch eigentlich nur um eine Verfilmung der CoD4 Story handeln oder? Ich mein, wie mein Vorposter schon schrieb, gabs in den WW2 Teilen ja kaum Story (mal von manchen SAS Einsätzen abgesehn)
rate (9)  |  rate (0)
Avatar Andip
Andip
#12 | 08. Mai 2009, 14:45
Zitat von Zedek:
Wer braucht bitte einen Call of Duty Kinofilm? Gibts nicht schon genug filme über dne [B]2. Weltkrieg[/B]?
Dann lieber noch den Warcraft Kinofilm. Aber bitte schön pompös.


Du hast wahrscheinlich Modern Warfare verschlafen...
rate (13)  |  rate (2)
Avatar Amaa
Amaa
#13 | 08. Mai 2009, 14:53
Call of Duty versteh ich ja noch....auch wenn mcih WW II nicht wirklich interessiert,wenn es um filme geht.
WoW-Film? naja.....bin ich mir ned so sicher ob das wirklich interessant wird....vllt wirds ein Herr der Ringe fake :ugly;

Guitar Hero oO als fehrnsehserie total uninteressant...mal ehrlich wer würde sowas denn anschaun. als konzerttour kann ich mir nur vorstellen das verschiedene Bands (zB Die Toten Hosen,Ärtzte,Scooter...) einfach zusammen eine tour machen und diese unter dem namen "Die Guitarhero tour" läuft.
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Cloudrunner
Cloudrunner
#14 | 08. Mai 2009, 15:03
Und ich dachte, mit dem Soldaten James Ryan und Band of Brothers gibt es schon eine "Call of Duty" Verfilmung. Jedenfalls hat mich Teil 2 doch stark an die Filme bzw. die Serie erinnert.
rate (7)  |  rate (0)
Avatar !D@ PROphet!
!D@ PROphet!
#15 | 08. Mai 2009, 15:04
Woraus will man mit CoD nen Film machen? Es gibt keine Charaktere, keine Story, kein gar nichts. Das wäre ein x-beliebiger Kriegsfilm, der einfach nur "Call of Duty" heißen würde und sich von anderen Produktionen ansonsten durch nichts unterscheiden würde. Ziemlich bescheuerte Idee...

Guitar Hero genauso...wo soll man da ansetzen? Vielleicht kommt noch jemand mit Tetris?!?
rate (6)  |  rate (9)
Avatar TheOverseer
TheOverseer
#16 | 08. Mai 2009, 15:08
Zitat von When Its Done:
Dann viel Glück, Uwe! :D :P

Aaaaaaaaaaaargh!!! Ganz unabhängig vom Filmthema sollte Uwe Boll keine Filme mehr drehen. :D

Zitat von Abendlä:
Hmmm....e in Patosgetränkter WWII Film in dem heldenhafte Amerikaner die bösen Nazis bekämpfen.
Darauf habe ich lange gewartet :ugly:

Das ist doch mal ein frisches, unverbrauchtes Szenario. :hoch: ;)
Zitat von !D@ PROphet!:
Guitar Hero genauso...wo soll man da ansetzen? Vielleicht kommt noch jemand mit Tetris?!?

Minesweeper gibt es ja schon.... :D
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=LHY8N Kj3RKs"]http://www.youtube.com/watch?v=LHY8NKj3RKs[/URL]
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Tadashi-kun
Tadashi-kun
#17 | 08. Mai 2009, 15:43
Mit solchen Film/TV Versuchen können diese Leute mich jedenfalls nicht mehr angeln. Alles nur uninspirierter Marketing Müll.
rate (5)  |  rate (2)
Avatar SirThomas
SirThomas
#18 | 08. Mai 2009, 15:59
Ich denke es wird sich um Cod4 handeln,das hatte eine Story und Charaktere,die es darzustellen lohnen würde. Eine WW2-Verfilmung kann ich mir kaum vorstellen,da das Thema durch andere Filme/Serien bestens ausgeleiert ist....
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Bictokaido
Bictokaido
#19 | 08. Mai 2009, 16:06
Also bei Guitar Hero stell ich mir das ungefähr so vor, wie die Zwischensequenzen in GH-Rock Legends. In denen wird ja gezeigt wie eine Band den Gipfel des Rock-Olymps erklimmt (Comicstyle). Eine Konzerttour könnte dann wiederrum so ablaufen wie bei den Gorillaz. Allerdings verbinde ich damit nicht das Wort interessant.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar DerMilchmannAUT
DerMilchmannAUT
#20 | 08. Mai 2009, 16:12
Zitat von Kronpr1nz:
Ein Call of Duty Spiel ist kompletter Blödsinn, vor allen Dingen wenn es einer der WWII teile werden soll


Stimmt. Ein Spiel zu Call of Duty? Wie soll das denn bitte gehn? :-)
rate (6)  |  rate (2)
Avatar Pat Stone
Pat Stone
#21 | 08. Mai 2009, 16:51
Hauptsache Captain Pryce hat seinen markanten Schnauzer & stirbt am Ende den Heldentod ;)
rate (2)  |  rate (1)
Avatar NoProff
NoProff
#22 | 08. Mai 2009, 17:02
warum musste ich nur bei dder Guitar Hero Fernsehserie nun and "Minesweeper - The Movie" denkne. :ugly:
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Gman2448
Gman2448
#23 | 08. Mai 2009, 17:47
Hm ne High Budget Verfilmung des "Modern Warfare"- Szenarios könnte echt was werden, natürlich solange der Boll nicht die Finger im Spiel hat.

So einen richtig guten Actionfilm mit Tollen Effekten, dauerspannung und nicht zuviel blabla drumrum gabs schon lange nichtmehr.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Njcid
Njcid
#24 | 08. Mai 2009, 18:27
Kann ich mir nicht vorstellen. Man könnte höchstens was aus dem vierten Teil machen (der einzige mit richtiger Story).

Bei den Teilen 1,2 und 5 kämpft man sich ja nur von einem Schlachtfeld zum nächsten. Falls man einen 2. Weltkriegs-Film macht, wird's wohl Patrioten-Geballer bis zum Abwinken.
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Freeak
Freeak
#25 | 08. Mai 2009, 18:31
Ich Fände es auch sehr Interessant, und ich Glaube kaum das man die Vorgänger mit einer Filmumsetzung meint, auch wenn mehr Call Of Duty Titel im 2. Weltkrieg Gespielt haben. Aber der 4 Teil wäre geradezu Pädestiniert für eine Filmumsetzung, und wenn Boll die nicht macht, kann (fast) gar nix Schiefgehen.;D
rate (1)  |  rate (1)
Avatar XtremTogi
XtremTogi
#26 | 08. Mai 2009, 18:31
Zitat von Gman2448:
So einen richtig guten Actionfilm

und genau da ist der haken. ;)
Naja ich weiß ja nicht CoD-film ? da müssen aber echt profis ran, wenn das was werden soll. Wobei was war die CoD Kampange anderes als ein Film ? ;)
Naja ich weiß ja nicht WoW-Film? also null Story würde ich mal behaupten. Ich hoffe doch die machen einen Film zu Warcraft und nicht zu Wow. Oo
Naja Guitar Hero ? KA wie die das machen wollen, aber war nicht anders zu erwarten :D
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Falk The Wolf
Falk The Wolf
#27 | 08. Mai 2009, 20:23
also auf den call of duty film freu ich mich, wird dann sehr warscheinlich (hoffe ich) so ne art "der soldat james ryan"^^
aber guitar hero hab ich nich so interesse dran, hat ja schon gereicht das die scheiß microsoft xbox und guitar hero stände mich auf dem metallica konzert in münchen genervt haben, wo sie dann 2 tickets zu verschenken hatten für den besten spieler, wobei ich nicht glaube das jemand ohne tickets zum konzert geht oO
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Vögelchen
Vögelchen
#28 | 09. Mai 2009, 11:48
Zitat von !D@ PROphet!:
Woraus will man mit CoD nen Film machen? Es gibt keine Charaktere, keine Story, kein gar nichts. Das wäre ein x-beliebiger Kriegsfilm, der einfach nur "Call of Duty" heißen würde und sich von anderen Produktionen ansonsten durch nichts unterscheiden würde. Ziemlich bescheuerte Idee...

Cod 4 hat eine Story. Und die ist besser als die meisten 0815 Hollywood Storys.
Okay es ist eine 0815 Story, aber es gibt schlechtere die verfilmt wurden. *hust* Far Cry *hust*
rate (1)  |  rate (0)
1

PROMOTION
NEWS-TICKER
Samstag, 20.12.2014
16:49
14:41
14:00
12:49
11:58
11:30
11:29
Freitag, 19.12.2014
17:00
15:56
14:55
14:49
14:46
13:51
13:37
13:26
12:51
12:48
12:24
11:45
11:20
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Kino-News > Call of Duty als Kinofilm
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten