Artikel

Die Artikel-Übersicht auf GameStar.de mit Previews, Hintergrund-Berichten, Reports, Kolumnen, Interviews, Kinofilm-Kritiken und mehr.

Aktuelle Kolumnen

suchen
Seite 1 Seite 9  
Seite 10/29
  Seite 11 Seite 20

Computerspielsucht - Es geht um mehr!

Computerspielsucht existiert. Das ist schlecht. Die Süddeutsche berichtet darüber. Das ist gut. Aber nicht gut genug, findet Petra Schmitz. » mehr

Sandbox-MMOs: Der Preis der Freiheit - Gebt mir Freiheit!

Ein gutes Sandbox-MMO bedeutet auch immer, dass die Entwickler Kontrolle abgeben müssen, sagt Michael Graf. » mehr

Sandbox-MMOs: Der Preis der Freiheit - Zeitfressende Augenwischerei

Sandbox-MMOs fressen Zeit und sind in ihren Mechaniken trotzdem unglaublich limitiert, findet Petra Schmitz. » mehr

Spiele als Multiplayer-Service - Rettet den Singleplayer!

Multiplayer ist die Zukunft, sagt Ubisoft. Bloß nicht, findet Maurice. » mehr

Black Desert Online - Genderlock – Muss das sein?

Im kommenden Sandbox-MMO Black Desert Online gibt‘s zwar einen genialen Charaktereditor, aber auch streng nach Geschlechtern getrennte Heldenklassen. Das geht unserem Autor Jürgen ordentlich gegen den Strich! » mehr

Betatests als Marketing - Der Beta-Ausverkauf

Heinrich Lenhardt versteht die Beta-Welt nicht mehr: Wer denkt eigentlich noch ans Testen, wenn Vorabzugang immer mehr als Instrument zur Verkaufsförderung eingesetzt wird? » mehr

Fallout 4 DLCs - Verpatzt das nicht, Bethesda!

Bethesda hat die ersten DLCs zu Fallout 4 angekündigt. Was Michael Graf daran gefällt – und was ihm noch fehlt. » mehr

Streitgespräch zu Steam - Steam ist ein Segen

Die PC-Spieler können froh sein, dass es Steam gibt, sagt Markus Schwerdtel. » mehr

Streitgespräch zu Steam - Steam ist ein Fluch

Steam ist ein Quasi-Monopol. Und Monopole schaden dem Markt, sagt Michael Graf. » mehr

Comeback der Weltkriegs-Shooter - Zeit für den Krieg

Battalion 1944 könnte der Startschuss für die Rückkehr eines längst totgeglaubten Szenarios sein: den Zweiten Weltkrieg. Markus Schwerdtel erklärt, warum das gut ist. » mehr

Nachgereichte Mikrotransaktionen - Gezahlt wird später

Vermehrt bauen Spielehersteller nachträglich Mikrotransaktionen in Vollpreisspiele ein. Das zerstört Vertrauen, sagt Michael Graf. » mehr

Bonusmission für Grey Goo - Kolumne: Selbst geschenkt zu schlecht

Juhu, die Story-Kampagne von Grey Goo wurde im Update »Descent of the Shroud« um eine kostenlose Mission erweitert. Schade nur, dass der Bonus-Einsatz wohl auch der Tiefpunkt des ganzen Spiels ist, findet GameStar-Autor Christian Fritz Schneider. » mehr

Kolumne zu XCOM 2 - Alte Liebe, neu entflammt

Für Martin Deppe ist die gelungene Wiederbelebung der XCOM-Reihe ein bisschen wie ein Klassentreffen, bei dem wir die coole Ballkönigin wiedersehen – nachdem sie zwischendurch mal 60 Kilo schwerer und total langweilig war. » mehr

Zwischenfazit zum Test von Blade & Soul - Besser als sein Ruf?

An Blade & Soul scheiden sich die Geister. Denn auch wenn das Asia-MMO bei vielen Spielern gut ankommt, werfen ihm viele andere mangelnde Innovation vor. Unser Blade-&-Soul-Tester Jürgen Stöffel zieht ein Zwischenfazit. » mehr

Kolumne zu Open-World-Spielen - Nutzt eure Welten!

Dimi liebt die großen Open-World-Spiele, findet aber, dass Publisher und Entwickler mit ihrer DLC-Politik zu viel Potenzial verpulvern. » mehr
Seite 1 Seite 9  
Seite 1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ... 29
  Seite 11 Seite 20

 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten