Artikel

Die Artikel-Übersicht auf GameStar.de mit Previews, Hintergrund-Berichten, Reports, Kolumnen, Interviews, Kinofilm-Kritiken und mehr.

Aktuelle Kolumnen

suchen
Seite 1 Seite 4  
Seite 5/30
  Seite 6 Seite 15

Michaels Wunsch für 2017 - Schluss mit den unfertigen Spielen

Michael hat keine Lust mehr den doppelten Preis für ein Spielegesamtpaket zu bezahlen. Vor allem wenn die blind gekauften Season-Pass-Inhalte am Ende nichts taugen. » mehr

Gab es 2016 den VR-Durchbruch? - Das Jahr, in dem VR Anlauf nahm

Am 1. Januar 2016 lästerte Kollege Lenhardt über VR als nervigsten Trend des kommenden Spielejahres. Hatte Heini recht? » mehr

Das Spielejahr 2016 - Hol's der Teufel?

Ein Rückblick auf das Spielejahr 2016 – muss das sein? Heinrich Lenhardt würde lieber tief ins Sektglas gucken, um die Endlosfortsetzungen und AAA-Patzer der letzten zwölf Monate zu verdrängen. » mehr

Heikos Wunsch für 2017 - »Weniger Häppchen, mehr Nachtisch«

Heiko ist übersättigt von einem Branchentrend, der mittlerweile alle Genres erfasst hat. Und wünscht sich eine Rückbesinnung auf vergangene Zeiten, als bei seinen Lieblingsspielen der Nachschlag noch geschmeckt hat. » mehr

Markus' Wunsch für 2017 - »Eine große Familie«

Markus hasst Plattformkriege und Hardware-Grabenkämpfe und wünscht sich deshalb mehr Offenheit auf allen Seiten. » mehr

Overwatch - Tracer ist kein Problem, aber das Kalkül von Blizzard

Elena findet toll, wie offen mit Tracers Sexualität umgegangen wird. Aber die Diskussion zeigt auch, dass Blizzard mit seinen Overwatch-Charakteren ein großes Problem hat. » mehr

Age of Empires 2 HD: Rise of the Rajas - Zurecht unsterblich

Fast zwei Jahrzehnte nach seiner Veröffentlichung lebt Age of Empires 2 ungebrochen fort und erhält sogar neue Inhalte wie das Addon Rise of the Rajas. Richtig so, findet Maurice! » mehr

Call of Duty: Modern Warfare Remastered - Das hat Modern Warfare nicht verdient

Modern Warfare Remastered hätte so ein großartiger PR-Sieg für Activision werden können. Aber mit dem aktuellen Update fällt das Kartenhaus in sich zusammen - findet zumindest Dimi. » mehr

Batman: The Telltale Series - So macht Telltale endlich Spaß!

Verbesserte Engine, coole Story und schwierige Entscheidungen, die sich endlich auch so anfühlen: Batman: The Telltale Series macht Jochen Hoffnung auf eine neue Generation von Telltale-Spielen. » mehr

Der fiese Reiz von Nebenbeschäftigungen - Warum mich ein Angelspiel von Westworld fernhielt

Heiko hatte den Abend perfekt durchgeplant und sich tierisch aufs Westworld-Staffelfinale gefreut. Kein noch so spektakulärer Level hätte ihn davon abhalten können. Aber Angeln. » mehr

Enderal bei den Game Awards 2016 - Respekt muss sein!

Die Game Awards 2016 wollten den Enderal-Moddern eigentlich Respekt zollen – und haben sie stattdessen vor den Kopf gestoßen. Für Maurice ein fatales Signal. » mehr

Deutscher Computerspielpreis - »Der Politik fehlt die Weitsicht«

Die eingefrorenen Preisgelder für den Deutschen Computerspielpreis sind das völlig falsche Signal, sagt die Preisträgerin und Indie-Entwicklerin Jana Reinhardt im Gastkommentar. » mehr

Gegen das Matchmaking - Ein Zuhause im Internet

Ohne Server stirbt ein wichtiger Aspekt bei Multiplayer-Shootern. Nämlich der soziale, findet Petra. » mehr

Ubisofts DLC-Zukunft - Hoffentlich lernen Publisher davon

Kostenlose DLCs? Gleiche Inhalte für alle Spieler? Ubisofts Pläne klingen wie ein Community-Wunschkonzert. Besser spät als nie, sagt Dimi. » mehr

15 Jahre Xbox - Meine Xbox-Achterbahn

Vor 15 Jahren erschien mit der Xbox die erste Konsole von Microsoft in den USA. Die Hardware ist seither ständiger Spiele-Begleiter von Markus. Im Guten wie im Schlechten. » mehr
Seite 1 Seite 4  
Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 30
  Seite 6 Seite 15

 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten