Artikel

Die Artikel-Übersicht auf GameStar.de mit Previews, Hintergrund-Berichten, Reports, Kolumnen, Interviews, Kinofilm-Kritiken und mehr.

Aktuelle Interviews

suchen
Seite 1 Seite 1  
Seite 2/10
  Seite 3 Seite 10

Interview mit Jade Raymond - »Wir müssen erwachsene Inhalte als Herausforderung annehmen«

Wohin entwickelt sich die Spielebranche mit der neuen Konsolengeneration? Diese und andere Fragen besprechen wir mit der Studiochefin von Ubisoft Toronto, Jade Raymond. » mehr

XCOM: Enemy Within - Interview - Ananda Gupta: »Die Spieler müssen selbst auf die Jagd gehen«

Wir haben Ananda Gupta, den Lead-Designer von XCOM: Enemy Within, über sein Spiel, die neuen menschlichen Gegner und seine Moralvorstellungen in Bezug auf Cyborgs befragt. » mehr

The Elder Scrolls Online - Matt Firor: »We are going with the subscription model for ESO.«

The Elder Scrolls Online will carry a subscription fee. Matt Firor, General Manager of ZeniMax Online, has confirmed this information in an interview with GameStar, putting an end to speculations that Bethesda’s ambitious online role-playing game might feature a free-to-play model. » mehr

The Elder Scrolls Online - Matt Firor: »Für ESO wird es ein Abo-Modell geben.«

Das Online-Rollenspiel The Elder Scrolls Online setzt auf ein Abomodell. Das verriet uns Matt Firor, Chef von Zenimax Online, in einem Interview und beendete damit die Spekulationen über ein mögliches Free2play-ESO. » mehr

Die Unfassbaren - Now You See Me - Interview mit Jesse Eisenberg: »Die meisten Filme sind Müll«

Wir haben Hauptdarsteller Jesse Eisenberg getroffen und mit dem Schauspieler über »Die Unfassbaren«, seine Passion zum Theater und schlechte Filme gesprochen. » mehr

Die Unfassbaren - Now You See Me - Interview mit Louis Leterrier: »In Amerika gibt es eine Art intellektuelle Zensur«

Wie kommt der Action-Veteran Louis Leterrier zu einem Film wie »Die Unfassbaren«? Wir haben mit dem Regisseur gesprochen. » mehr

World War Z - Interview mit Regisseur Marc Forster und Produzentin Dede Gardner

Wir trafen Regisseur Marc Forster und Produzentin Dede Gardner und sprachen unter anderem über das neue Ende und die ungeschnittene Version des neuen Zombie-Kinofilms World War Z. » mehr

E3-Interview mit Electronic Arts - GameStar im Gespräch mit EA-Vize Patrick Söderlund

EA-Games-Chef Söderlund erklärt GameStar-Redakteur Michael Graf Electronic Arts' Pläne zu Gebrauchtspielen, PC, Mobile, Wii U, Cloud und Free2Play. » mehr

Star Trek: Into Darkness - Interview mit J.J. Abrams - »Ich war früher nie ein Star Trek Fan«

Bei der Deutschlandpremiere von Star Trek: Into Darkness in Berlin sprach der Regisseur J.J. Abrams mit uns über den Stress, darüber, warum er Spoiler hasst und verriet, dass er früher nie ein „Star Trek“ Fan war. » mehr

Iron Man 3: Interview mit Robert Downey Jr. - Iron Man mit Lederhose

Auf den ersten Iron Man war Robert Downey Jr. ganz stolz. Im Interview zum dritten Film der Reihe erklärt er uns, wieso es immer noch nicht langweilt und was er in Zukunft als Iron Man noch bewegen möchte. » mehr

ARMA 3 - Interview mit Projektleiter Joris-Jan van ‘t Land - Mit den Spielern zum besseren ARMA 3

Wir sprachen mit den Machern von ARMA 3 über die Alpha- und Beta-Version ihrer Miltiärsimulation, über KI-Probleme, Mod-Support und das Interface. Und über eine Konsolen-Umsetzung von ARMA 3 für PS4 und Xbox 720. » mehr

Interview mit Creative Director Ocean Quigley - SimCity kaputt geschrumpft?

Creative Director Ocean Quigley spricht im Interview über die Beschränkung auf kleine Städte im neuen SimCity, über den Ingame-Shop und den neuen Simulationsgrad des Städtebauspiels. » mehr

Interview mit Jason Statham - »Ich bin lieber der, der austeilt«

Im Interview mit Jason Statham sprachen wir mit dem Hauptdarsteller des neuen Kinofilms Parker über JLo, Diebstahl, Lieblingsfilme und Twilight-Star Robert Pattinson. » mehr

Star Citizen - Interview mit Chris Roberts: »Kickstarter wäre zu klein gewesen«

Chris Roberts erzählt uns, warum Kickstarter als Plattform für das Projekt Star Citizen nicht ausgereicht hat, welch zentrale Rolle der eindrucksvolle Prototyp einnahm und weshalb viele Backer gleich mehrfach Geld für sein Spiel ausgaben. » mehr

Interview mit Obsidians Chris Avellone und Adam Brennecke - Kickstarting Project Eternity

Wie erreicht man 4 Millionen Dollar, obwohl die Community eigentlich Planescape Torment 2 will? Die Jungs von Obsidian sprachen mit Making Games über die Beweggründe, Planungen und Erkenntnisse ihrer Crowdfunding-Kampagne zum Rollenspiel Project Eternity. » mehr
Seite 1 Seite 1  
Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
  Seite 3 Seite 10

Themenseite

Themenseite Mafia III

Mafia III - Alle Infos, Tipps, Tricks und vieles mehr rund um die Welt von Mafia III.

» Jetzt entdecken!

 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten