Artikel

Die Artikel-Übersicht auf GameStar.de mit Previews, Hintergrund-Berichten, Reports, Kolumnen, Interviews, Kinofilm-Kritiken und mehr.

Aktuelle Interviews

suchen
Seite 1 Seite 1  
Seite 2/9
  Seite 3 Seite 9

Star Citizen - Interview mit Chris Roberts: »Kickstarter wäre zu klein gewesen«

Chris Roberts erzählt uns, warum Kickstarter als Plattform für das Projekt Star Citizen nicht ausgereicht hat, welch zentrale Rolle der eindrucksvolle Prototyp einnahm und weshalb viele Backer gleich mehrfach Geld für sein Spiel ausgaben. » mehr

Interview mit Obsidians Chris Avellone und Adam Brennecke - Kickstarting Project Eternity

Wie erreicht man 4 Millionen Dollar, obwohl die Community eigentlich Planescape Torment 2 will? Die Jungs von Obsidian sprachen mit Making Games über die Beweggründe, Planungen und Erkenntnisse ihrer Crowdfunding-Kampagne zum Rollenspiel Project Eternity. » mehr

Interview mit Christoph Waltz zum Film Django Unchained - Ungewollt das Drehbuch von Django Unchained beeinflusst

Eigentlich will Christoph Waltz nie Quentin Tarantinos Drehbücher beeinflussen. Hat er aber! Wie das passierte und wie ihm sein aktuelles Leben gefällt, verrät er uns im Interview. » mehr

Interview mit Quentin Tarantino zum Film Django Unchained - »Ich musste die Gewalt reduzieren«

Mit Django Unchained kommt jetzt Quentin Tarantinos erster Western in die Kinos. Im Interview berichtet uns der Regisseur von befreiender Rache, aus dem Ruder laufender Gewalt und seinen Gedanken ans Aufhören. » mehr

Interview zu Sinister - Regisseur Scott Derrickson im Gespräch

Pünktlich zum Kinostart seines neuen Horrorfilms Sinister hatte unsere Kino-Autorin Anne Facompré die Möglichkeit, mit Regisseur Scott Derrickson über sein Werk und seine Liebe zum Genre zu sprechen. » mehr

Interviews zu Cloud Atlas - Tom Hanks, Halle Berry & die Regisseure

Wir sprachen mit den Stars vor und hinter der Kamera des Kinofilms Cloud Atlas über die monumentale Roman-Verfilmung. » mehr

Interview mit Liam Neeson - »Ich habe Dark Knight Rises nicht gesehen«

Zum Kinostart von 96 Hours - Taken sprachen wir mit Hauptdarsteller Liam Neeson über den neuen Actionfilm, das Ende der Batman-Trilogie und seinen Bezug zu Videospielen. » mehr

Total War: Rome 2 - »Wir wollen Gegner, die sich wie echte Menschen anfühlen!«

Wir haben mit dem Lead Designer James Russell über die KI von Total War: Rome 2 gesprochen. Bekommt Creative Assembly das alte Sorgenkind der Serie diesmal hin? » mehr

Stronghold Crusader 2 - Interview mit Firefly-Chefentwickler Simon Bradbury

Wir sprachen mit Simon Bradbury vom Entwickler Firefly über sein kommendes Spiel Stronghold Crusader 2 und das verlorene Vertrauen der Spieler nach dem Bug-Debakel Stronghold 3. » mehr

Total Recall 2012 - Interview mit Colin Farrell und Len Wiseman

Pünktlich zum Kinostart von Total Recall 2012 haben wir Colin Farrell und Regisseur Len Wiseman in Berlin getroffen und mit ihnen über den Film, über Remakes und über Games gesprochen. » mehr

ARMA 3 - Interview: Technik, Gameplay, Multiplayer

Wir sprachen mit Project Lead Dan Musil von Bohemia Interactive über ARMA 3. Die wichtigsten Themen im Interview: Demo, Kopierschutz, technische Verbesserungen, Multiplayer, Mod-Support, Systemanforderungen und Gameplay-Änderungen. » mehr

Chronicle: Hauptdarsteller Alex Russell im Interview - Im Hamsterrad des Todes

Kleiner Superheldenfilm ganz groß: Als Low-Budget-Produktion hat Chonicle in den USA an der Kinokasse ganz groß abgeräumt. Wir haben in Berlin mit dem Hauptdarsteller Alex Russel gesprochen. » mehr

XCOM: Enemy Unknown - Interview mit Jake Solomon - »Es ist einfach mein Lieblingsspiel.«

Jake Solomon ist Lead-Designer von XCOM: Enemy Unknown, der Neuauflage des Strategieklassikers aus den 90er Jahren. Im Interview sprach er mit uns über Lippenbekenntnise, Rundensystem und Sid Meier. » mehr

Mission: Impossible - Regisseur Brad Bird im Interview - »Es ist Tom Cruises Filmserie«

Brad Bird hinterließ Pixar mit Die Unglaublichen und Ratatouille zwei Meisterwerke. Jetzt traut er sich mit Mission Impossible: Phantom Protokoll zu neuen Ufern. Von den neuen Herausforderungen berichtet er im Interview. » mehr

Mission: Impossible - Simon Pegg im Interview - »Gute Drehbücher gibt es nur selten«

An der Seite von Tom Cruise spielt in Mission Impossible: Phantom Protokoll Shaun-of-the-Dead-Star Simon Pegg. Wie er als Schauspieler aus der britischen Provinz mit seinem großen Vorbild klarkommt, erklärt er uns im Interview. » mehr
Seite 1 Seite 1  
Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
  Seite 3 Seite 9
PROMOTION
Top-Spiele
The Elder Scrolls Online
Release: 04.04.2014
Lesertests
Minecraft
Release: 18.11.2011
Lesertests, Tipps
Battlefield 4
Release: 31.10.2013
Lesertests, Tipps
Goat Simulator
Release: 01.04.2014
Tipps
» Übersicht über alle PC-Spiele
 
Sie sind hier: GameStar > Artikel > Interviews
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten