Artikel

Die Artikel-Übersicht auf GameStar.de mit Previews, Hintergrund-Berichten, Reports, Kolumnen, Interviews, Kinofilm-Kritiken und mehr.

Aktuelle Interviews

suchen
Seite 1 Seite 3  
Seite 4/9
  Seite 5 Seite 9

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Interview mit Todd Howard - »Ein Elder-Scrolls-MMO wäre ein völlig anderes Spiel.«

Im Gespräch mit GameStar erklärt Todd Howard von Bethesda, wie die Elder Scrolls-Serie mit und nach Skyrim weitergeht. » mehr

Portal 2 - Jeep Barnett im GameStar-Interview - »Das Potenzial für Zusatzinhalte ist da.«

Der Valve-Programmierer Jeep Barnett war schon beim ersten Portal dabei und gesellte sich nach einem Abstecher bei Alien Swarm zum Portal-2-Team. » mehr

Rift - Interview mit Scott Hartsman - »So hat jeder was davon.«

Heute startet das erste große Event im Online-Rollenspiel Rift. Wir sprachen mit Scott Hartsman, Executive Producer bei Trion, über die Pläne für weitere Content-Erweiterungen. » mehr

Interview mit Shogun 2-Entwickler Scott Pitkethly - »Wie der Mensch wird die KI immer Fehler haben.«

Die größte Schwachstelle von Shogun 2 ist die KI. Wir sprechen mit Scott Pitkethly, dem Entwickler der Schlachtfeld-KI über die Probleme, aber auch die Chancen eines computergesteuerten Gegners. » mehr

Interview with Shogun 2's Scott Pitkethly - »Just like humans the AI will always have flaws«

One of the biggest weak spots of Shogun 2 is its AI. We talk with Scott Pitkethly, the programmer for the battle AI, about the problems and opportunities of a computer controlled opponent. » mehr

RIFT - Interview mit Hal Hanlin - »Zuviel Qualität für Free2Play«

Im Interview mit Hal Hanlin von Trion Worlds sprechen wir über Free2Play- und Abo-Bezahlung sowie die Zukunft des Online-Rollenspiels RIFT. » mehr

Interview: Was macht eigentlich... Ron Gilbert - »Alles was ich tue, muss mit Humor zu tun haben.«

Lange hatte man nichts von ihm gehört, dann kehrte Ron Gilbert mit DeathSpank zurück auf die Bildfläche. Wir sprechen mit ihm über Humor in Spielen, den deutschen Adventure-Markt und ein mögliches Monkey Island 5. » mehr

GDC 2011 - Exklusiv-Interview mit Peter Molyneux - »Ich bin wie ein kreativer Schmetterling«

Peter Molyneux erhält in San Francisco die Auszeichnung für sein Lebenswerk. Wir haben mit dem Altmeister über seine Zukunftspläne gesprochen. » mehr

Interview with Minecraft Creator Markus »Notch« Persson - »On the Minecraft popularity wave to Scrolls«

We met Minecraft Creator Markus »Notch« Persson at GDC 2011 in San Francisco and spoke with him about Mojang’s future, why there will be no Minecraft 2 and what potential indie hit the Swedish team is working on at present. » mehr

Interview mit Minecraft-Erfinder Markus Persson - »Auf der Minecraft-Welle zum zweiten Spiel«

Wir haben uns auf der GDC in San Francisco mit Minecraft-Erfinder Markus »Notch« Persson getroffen und ihn gefragt, wie es in den nächsten Monaten mit seinem Team weitergeht und an welchem potenziellen Indie-Hit die Jungs aus Schweden gerade arbeiten. » mehr

Interview mit Dave Luehmann von Age of Empires Online - »Der Strategie-Markt ist noch nicht tot«

Dave Luehmann, der Executive Producer von Age of Empires Online, steht uns im Interview Rede und Antwort zum Free2Play-Strategiespiel. Wir sprachen mit Ihm über den Grafikstil, das Geschäftsmodell und die Zukunftspläne von Age of Empires. » mehr

Drakensang Online - »Die Zukunft ist online.«

Im Interview sprachen wir mit Bernd Beyreuther, dem Chefentwickler von Drakensang Online, über sein neues Rollenspiel und die Zukunft der Branche im Allgemeinen. » mehr

Interview mit Blizzard-Boss Mike Morhaime - »Wir haben mehr als drei Spiele!«

Der Blizzard-Chef Mike Morhaime spricht im GameStar-Interview über die Beziehung zwischen Blizzard und Activision, den Erfolg von Starcraft 2 und alternative Geschäftsmodelle für World of Warcraft. » mehr

Exklusiv-Interview mit den Witcher-2-Entwicklern - »Die Sex-Szenen setzen einen neuen Standard«

Der zweite Teil der Geschichte um den Hexer Geralt gehört zweifelsohne zu den großen Rollenspiel-Hoffnungen für das Jahr 2011. Wir haben den Entwicklern von CD Projekt exklusiv Fragen gestellt. » mehr

Piranha 3D: Interview mit dem Regisseur - »Kampf der Titanen war einfach nur schlecht«

Einem Film wie Piranha 3D wird sicherlich außer bei der Wassertiefe niemand einen sonderlich großen Tiefgang zutrauen. Macht auch nichts: Der Regisseur des Films Alexandre Aja setzt auf schlagende Argumente wie Brüste in 3D, viel Blut und jede Menge Spaß. Im Interview erzählt er uns, was er von der 3D-Konkurrenz, James Cameron und zugeknöpften Amerikanern hält. » mehr
Seite 1 Seite 3  
Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
  Seite 5 Seite 9
PROMOTION
 
Sie sind hier: GameStar > Artikel > Interviews
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten