Artikel

Die Artikel-Übersicht auf GameStar.de mit Previews, Hintergrund-Berichten, Reports, Kolumnen, Interviews, Kinofilm-Kritiken und mehr.

Aktuelle Interviews

suchen
Seite 1 Seite 3  
Seite 4/9
  Seite 5 Seite 9

Interview mit Danny Ledonne - »Zensur von Spielen ist eine bedenkliche Entwicklung«

GameStar sprach mit Danny Ledonne, dem Macher des Dokumentarfilms »Playing Columbine«, über Gewalt in Spielen, Zensur und die Freiheit der Kunst. » mehr

Interview mit Ken Levine zu Bioshock Infinite - »Eine 3 im Titel hätte alle verwirrt«

Im Interview stand uns Ken Levine, der Chef des Bioshock-Infinite-Entwicklers Irrational Games, Rede und Antwort zum dritten Teil der Shooter-Serie. Dabei verriet er Details darüber, welche Richtung Bioshock einschlägt, erzählerisch und beim Spieldesign. » mehr

Guild Wars 2 - Interview mit Eric Flannum und Jon Peters - »Rette Quinn und Hunderte werden sterben!«

Spielmechanik, Events und persönliche Geschichte - Game Designer Jon Peters und Lead Designer Eric Flannum verraten im Interview spannende Details zum potenziellen MMO-Hit Guild Wars 2. Vorsicht: Spoiler inside! » mehr

Interview mit Jay Wilson von Blizzard - »Es geht nicht um Geld, es geht um Vertrauen«

GameStar erfährt im Gespäch mit Blizzard aus erster Hand, was es mit den Begleitern in Diablo 3 auf sich hat. » mehr

Interview zu Schwarzenegger v. EMA - »Dumme Dinge sind schwer zu verstehen«

Was halten Spieleentwickler von »Schwarzenegger vs. EMA«? GameStar sprach mit Josh Sawyer und Matt MacLean von Obsidian über die Bedeutung des Supreme-Court-Falls, über die amerikanische Kultur und ihre Tradition der Gewalt. » mehr

Thor: Interview mit dem Regisseur - »Man darf sich von den Fans nicht leiten lassen«

Der Shakespeare-Experte Kenneth Branagh spricht im Interview über seinen neuen Film Thor, kreative Freiräume und einen möglichen Nachfolger. » mehr

Sony PSN-Hack: Interview mit Guido Alt - »Der Datenklau wurde von Profis durchgeführt«

Neue Infos zum PSN-Datenklau: Wir haben mit dem Senior PR Manager von Sony Computer Entertainment über den Hacker-Angriff auf das PlayStation Network gesprochen. » mehr

Guild Wars 2 - Interview mit Jeff Grubb und Jon Peters - »Wenn du einen Charr spielen willst, musst du keine Geschichtsforschung betreiben.«

Jeff Grubb und Jon Peters von ArenaNet verraten GameStar im Gespräch, wie sich das Volk der Bestien-artigen Charr in Guild Wars 2 spielt. » mehr

Risen 2 - Interview mit Björn Pankratz - Nach Risen 2 ein neues Gothic?

GameStar war bei Piranha Bytes und hat mit Project Director Björn Pankratz über Risen 2, die Besonderheiten eines »typischen Piranha-Spiels« und die Zukunft der Gothic-Serie geplaudert. » mehr

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Interview mit Todd Howard - »Ein Elder-Scrolls-MMO wäre ein völlig anderes Spiel.«

Im Gespräch mit GameStar erklärt Todd Howard von Bethesda, wie die Elder Scrolls-Serie mit und nach Skyrim weitergeht. » mehr

Portal 2 - Jeep Barnett im GameStar-Interview - »Das Potenzial für Zusatzinhalte ist da.«

Der Valve-Programmierer Jeep Barnett war schon beim ersten Portal dabei und gesellte sich nach einem Abstecher bei Alien Swarm zum Portal-2-Team. » mehr

Rift - Interview mit Scott Hartsman - »So hat jeder was davon.«

Heute startet das erste große Event im Online-Rollenspiel Rift. Wir sprachen mit Scott Hartsman, Executive Producer bei Trion, über die Pläne für weitere Content-Erweiterungen. » mehr

Interview mit Shogun 2-Entwickler Scott Pitkethly - »Wie der Mensch wird die KI immer Fehler haben.«

Die größte Schwachstelle von Shogun 2 ist die KI. Wir sprechen mit Scott Pitkethly, dem Entwickler der Schlachtfeld-KI über die Probleme, aber auch die Chancen eines computergesteuerten Gegners. » mehr

Interview with Shogun 2's Scott Pitkethly - »Just like humans the AI will always have flaws«

One of the biggest weak spots of Shogun 2 is its AI. We talk with Scott Pitkethly, the programmer for the battle AI, about the problems and opportunities of a computer controlled opponent. » mehr

RIFT - Interview mit Hal Hanlin - »Zuviel Qualität für Free2Play«

Im Interview mit Hal Hanlin von Trion Worlds sprechen wir über Free2Play- und Abo-Bezahlung sowie die Zukunft des Online-Rollenspiels RIFT. » mehr
Seite 1 Seite 3  
Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
  Seite 5 Seite 9
PROMOTION
 
Sie sind hier: GameStar > Artikel > Interviews
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten