Artikel

Die Artikel-Übersicht auf GameStar.de mit Previews, Hintergrund-Berichten, Reports, Kolumnen, Interviews, Kinofilm-Kritiken und mehr.

Aktuelle Interviews

suchen
Seite 1 Seite 4  
Seite 5/9
  Seite 6 Seite 9

Drakensang Online - »Die Zukunft ist online.«

Im Interview sprachen wir mit Bernd Beyreuther, dem Chefentwickler von Drakensang Online, über sein neues Rollenspiel und die Zukunft der Branche im Allgemeinen. » mehr

Interview mit Blizzard-Boss Mike Morhaime - »Wir haben mehr als drei Spiele!«

Der Blizzard-Chef Mike Morhaime spricht im GameStar-Interview über die Beziehung zwischen Blizzard und Activision, den Erfolg von Starcraft 2 und alternative Geschäftsmodelle für World of Warcraft. » mehr

Exklusiv-Interview mit den Witcher-2-Entwicklern - »Die Sex-Szenen setzen einen neuen Standard«

Der zweite Teil der Geschichte um den Hexer Geralt gehört zweifelsohne zu den großen Rollenspiel-Hoffnungen für das Jahr 2011. Wir haben den Entwicklern von CD Projekt exklusiv Fragen gestellt. » mehr

Piranha 3D: Interview mit dem Regisseur - »Kampf der Titanen war einfach nur schlecht«

Einem Film wie Piranha 3D wird sicherlich außer bei der Wassertiefe niemand einen sonderlich großen Tiefgang zutrauen. Macht auch nichts: Der Regisseur des Films Alexandre Aja setzt auf schlagende Argumente wie Brüste in 3D, viel Blut und jede Menge Spaß. Im Interview erzählt er uns, was er von der 3D-Konkurrenz, James Cameron und zugeknöpften Amerikanern hält. » mehr

Ladenschluss - Runterladen statt Spieleladen

Die Ära des Download-Verkaufs ist angebrochen, DVD und Verpackung gelten als Auslaufmodell. Ein ehemaliger Händler spricht über Preiskriege, Profite im Gebrauchtmarkt und das Ende der Fachgeschäfte. » mehr

Interview mit Cevat Yerli von Crytek - »Spiele dauern bald nur noch zwei Stunden«

Crytek-Gründer Cevat Yerli spricht mit Making Games über den Zeitgeist der Spielebranche, die Zukunft unabhängiger AAA-Studios und ein mögliches »Social Crysis« auf Facebook. » mehr

Interview mit Jan Wergin von Bigpoint - »Wir haben bereits Drakensang 3 angekündigt«

Der deutsche Online-Spielepublisher Bigpoint will nach der Radon-Labs-Übernahme auch im Hardcore-Markt Fuss fassen. Wir sprachen mit Jan Wergin deshalb über die Zukunft der Drakensang-Serie. » mehr

Interview mit Jordan Mechner - Keine Lust auf Prince-of-Persia-Spiele

Mit Prince of Persia revolutionierte er die Spielewelt. Jetzt bringt Jordan Mechner als Drehbuchschreiber sein Spiel ins Kino. Wir haben ihn zum Film und zu seiner ungewöhnlichen Karriere befragt. » mehr

Interview mit Chris Sigaty von Blizzard - »Wir lassen nicht zu viel Blut spritzen«

Im GameStar-Interview spricht Blizzards Lead Designer Chris Sigaty unter anderem über die Alterseinstufung von StarCraft 2. » mehr

Interview mit Kirk Lenke von Reakktor Media - »Black Prophecy ist traditionelle Weltraumaction«

Wir haben mit Kirk Lenke, dem Geschäftsführer des deutschen Spieleentwicklers Reakktor Media, über das kommende Free-to-Play-MMO Black Prophecy gesprochen. » mehr

Interview mit Professor Dr. Jo Groebel - »Berufssimulationen bauen Stress ab«

Was macht Berufssimulationen so faszinierend? Wir fragten einen Fachmann: Professor Dr. Jo Groebel leitet das Deutsche Digital-Institut in Berlin und gilt als Mitbegründer der modernen empirischen Medienpsychologie. » mehr

Interview mit Dustin Browder von Blizzard - »Es gab richtig fiese Rushes«

Dustin Browder, der Lead Designer von Starcraft 2, spricht über den Netzwerk- und Offline-Modus, die Neuerungen und die unerwarteten Rushes im Betatest. » mehr

Starcraft 2 - Exclusive interview with lead designer Dustin Browder

In our interview, the Starcraft 2 lead designer Dustin Browder talks about LAN and offline modes, new features and unexpected rushes. » mehr

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Screenshots und Interview zum DLC

In der kommenden Woche will Infinity Ward das erste Downloadpaket für Modern Warfare 2 veröffentlichen. Wir haben mit Robert Bowling über die Maps, den Preis und die künftigen DLC-Pläne gesprochen - zudem gibt es die ersten Screenshots von den fünf Karten. » mehr

Battlefield: Bad Company 2 - Interview: Entwickler beantworten Leser-Fragen

Im Interview geht Patrick Bach, Senior Producer von Battlefield: Bad Company 2 auf die Fragen von GameStar.de-Lesern ein. » mehr
Seite 1 Seite 4  
Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
  Seite 6 Seite 9
PROMOTION
 
Sie sind hier: GameStar > Artikel > Interviews
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten