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Aktuelle Interviews

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Interview mit Blizzard-Boss Mike Morhaime - »Wir haben mehr als drei Spiele!«

Der Blizzard-Chef Mike Morhaime spricht im GameStar-Interview über die Beziehung zwischen Blizzard und Activision, den Erfolg von Starcraft 2 und alternative Geschäftsmodelle für World of Warcraft. » mehr

Exklusiv-Interview mit den Witcher-2-Entwicklern - »Die Sex-Szenen setzen einen neuen Standard«

Der zweite Teil der Geschichte um den Hexer Geralt gehört zweifelsohne zu den großen Rollenspiel-Hoffnungen für das Jahr 2011. Wir haben den Entwicklern von CD Projekt exklusiv Fragen gestellt. » mehr

Piranha 3D: Interview mit dem Regisseur - »Kampf der Titanen war einfach nur schlecht«

Einem Film wie Piranha 3D wird sicherlich außer bei der Wassertiefe niemand einen sonderlich großen Tiefgang zutrauen. Macht auch nichts: Der Regisseur des Films Alexandre Aja setzt auf schlagende Argumente wie Brüste in 3D, viel Blut und jede Menge Spaß. Im Interview erzählt er uns, was er von der 3D-Konkurrenz, James Cameron und zugeknöpften Amerikanern hält. » mehr

Ladenschluss - Runterladen statt Spieleladen

Die Ära des Download-Verkaufs ist angebrochen, DVD und Verpackung gelten als Auslaufmodell. Ein ehemaliger Händler spricht über Preiskriege, Profite im Gebrauchtmarkt und das Ende der Fachgeschäfte. » mehr

Interview mit Cevat Yerli von Crytek - »Spiele dauern bald nur noch zwei Stunden«

Crytek-Gründer Cevat Yerli spricht mit Making Games über den Zeitgeist der Spielebranche, die Zukunft unabhängiger AAA-Studios und ein mögliches »Social Crysis« auf Facebook. » mehr

Interview mit Jan Wergin von Bigpoint - »Wir haben bereits Drakensang 3 angekündigt«

Der deutsche Online-Spielepublisher Bigpoint will nach der Radon-Labs-Übernahme auch im Hardcore-Markt Fuss fassen. Wir sprachen mit Jan Wergin deshalb über die Zukunft der Drakensang-Serie. » mehr

Interview mit Jordan Mechner - Keine Lust auf Prince-of-Persia-Spiele

Mit Prince of Persia revolutionierte er die Spielewelt. Jetzt bringt Jordan Mechner als Drehbuchschreiber sein Spiel ins Kino. Wir haben ihn zum Film und zu seiner ungewöhnlichen Karriere befragt. » mehr

Interview mit Chris Sigaty von Blizzard - »Wir lassen nicht zu viel Blut spritzen«

Im GameStar-Interview spricht Blizzards Lead Designer Chris Sigaty unter anderem über die Alterseinstufung von StarCraft 2. » mehr

Interview mit Kirk Lenke von Reakktor Media - »Black Prophecy ist traditionelle Weltraumaction«

Wir haben mit Kirk Lenke, dem Geschäftsführer des deutschen Spieleentwicklers Reakktor Media, über das kommende Free-to-Play-MMO Black Prophecy gesprochen. » mehr

Interview mit Professor Dr. Jo Groebel - »Berufssimulationen bauen Stress ab«

Was macht Berufssimulationen so faszinierend? Wir fragten einen Fachmann: Professor Dr. Jo Groebel leitet das Deutsche Digital-Institut in Berlin und gilt als Mitbegründer der modernen empirischen Medienpsychologie. » mehr

Interview mit Dustin Browder von Blizzard - »Es gab richtig fiese Rushes«

Dustin Browder, der Lead Designer von Starcraft 2, spricht über den Netzwerk- und Offline-Modus, die Neuerungen und die unerwarteten Rushes im Betatest. » mehr

Starcraft 2 - Exclusive interview with lead designer Dustin Browder

In our interview, the Starcraft 2 lead designer Dustin Browder talks about LAN and offline modes, new features and unexpected rushes. » mehr

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Screenshots und Interview zum DLC

In der kommenden Woche will Infinity Ward das erste Downloadpaket für Modern Warfare 2 veröffentlichen. Wir haben mit Robert Bowling über die Maps, den Preis und die künftigen DLC-Pläne gesprochen - zudem gibt es die ersten Screenshots von den fünf Karten. » mehr

Battlefield: Bad Company 2 - Interview: Entwickler beantworten Leser-Fragen

Im Interview geht Patrick Bach, Senior Producer von Battlefield: Bad Company 2 auf die Fragen von GameStar.de-Lesern ein. » mehr

»Die Pointe bringt der Spieler« - Interview: Im Gespräch mit Tim Schafer

Der Schöpfer von Day of the Tentacle, Grim Fandango und Psychonauts steht wie kein Zweiter für Humor in Spielen. Ein ernstes Gespräch über die Kunst, witzig zu sein. » mehr
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