Artikel

Die Artikel-Übersicht auf GameStar.de mit Previews, Hintergrund-Berichten, Reports, Kolumnen, Interviews, Kinofilm-Kritiken und mehr.

Aktuelle Interviews

suchen
Seite 1 Seite 6  
Seite 7/9
  Seite 8 Seite 9

Craig Morrison im Interview - Game Director von Age of Conan im Gespräch

Nach vielversprechendem Start von Age of Conan versucht der norwegische Entwickler Funcom schwindende Abonnentenzahlen umzukehren. GameStar sprach auf der Game Developer Conference in San Francisco mit Game Director Craig Morrison. » mehr

Amoklauf in Winnenden: Drill durch Ego-Shooter? - Interview mit einem Bundeswehr-Offizier

Ein Hauptmann der Bundeswehr klärt im GameStar-Interview inwieweit Computerspiele zum Soldatentraining verwendet werden. » mehr

Amoklauf in Winnenden - Interview mit Angela Ittel - »Gewalt in den Medien führt nicht zu Gewalttaten«

Im Interview mit GameStar spricht die Professorin für Pädagogische Psychologie Angela Ittel über den Einfluss von Gewalt in den Medien auf Jugendliche. » mehr

Watchmen: Interview mit Zack Snyder

Superhelden-Filme sind sehr schwer in Mode. Doch Watchmen fällt da komplett aus dem Rahmen. Wir haben uns in München mit dem Regisseur Zack Snyder und seiner Frau Debbie Snyder, die gleichzeitig seine Produzentin ist, zum Interview getroffen. Erfahren Sie, wie er es geschafft hat, einen eigentlich unverfilmbaren Comic auf die große Leinwand zu bannen. » mehr

Parabellum - Interview mit den Machern des Actionspiels

Das Actionspiel Parabellum spricht eine ähnliche Zielgruppe wie Counter-Strike an, bietet jedoch viel mehr Möglichkeiten zur sozialen Vernetzung. Im Sommer 2009 soll Parabellum erscheinen. Wir haben mit André Herbst (Founding Partner) und Lars Janssen (Product Manager) von Entwickler ACONY gesprochen. » mehr

Die Akte Götterdämmerung - Was ist schief gelaufen? Interviews mit allen Beteiligten

In unserem Report "Die Akte Götterdämmerung" (GS-Ausgabe 02/09) untersuchen wir, wie es zur Bug-Katastrophe kommen konnte. Zur Recherche haben wir natürlich mit allen Beteiligten gesprochen. Lesen Sie hier die ungekürzten Interviews. » mehr

Gothic 3: Götterdämmerung - Jowood beantwortet Fragen der Community

Dass das Gothic-3-Addon Götterdämmerung fehlerhaft veröffentlicht worden ist, ist den Fans ebenso bewusst wie dem verantwortlichen Publisher Jowood. Nach einem ersten offiziellen Statement heute Morgen hat sich der Hersteller nun den unbequemen Fragen der Gothic-Community gestellt. Wo wurde gespart? Warum hat man nicht aus den Fehlern des Hauptprogramms gelernt? Wie sieht die künftige Unterstützung von Götterdämmerung aus? » mehr

Interview zum PC-Spielemarkt - BIU-Geschäftsführer über Steam, Grauimporte und Gebrauchtspiele

In dieser Woche hat der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU), in dem die größten Spielehersteller vertreten sind, die Marktzahlen für die ersten drei Quartale 2008 veröffentlicht. Wir haben mit dem BIU-Geschäftsführer Olaf Wolters über die Bedeutung von digitalen Downloads, Grauimporte und Second-Hand-Spiele gesprochen. » mehr

Interview mit Mark Wahlberg

Anlässlich der Deutschlandpremiere von Max Payne kam Mark Wahlberg auch nach Deutschland. GameStar sprach mit ihm in Köln über den Dreh des Films, Computerspiele und seine Meinung über den Charakter Max Payne. » mehr

The Witcher - Interview mit CD Projekts Michal Kicinski

CD Projekt hat von seinem Debüt-Rollenspiel The Witcher mehr als eine Millionen Stück verkauft. Im Interview spricht der Mitbegründer des Studios, Michal Kicinski, über den Lernprozess bei der Entwicklung, wo und warum sich The Witcher besonders gut verkauft hat und wann das nächste Spiel von CD Project erscheinen soll. » mehr

Diablo 3 - Jay Wilson über aufgeblasenen Zitate, Kampfmagier und Stadtportale

Auf der BlizzCon befragten wir Jay Wilson, den Lead Designer von Diablo 3, zu einem aufgeblasenen Zitat, zur Nahkampf-Stärke des Wizards und zum anfangs arg kleinen Inventar. » mehr

Starcraft 2 - Interview zur Episoden-Kampagne

Wie lange müssen wir auf die Episoden warten? Warum gibt's keine Koop-Kampagne? Und warum kämpft Kerrigan häufiger als Raynor? Das alles -- und noch mehr -- verriet uns Dustin Browder, der Lead Designer von Starcraft 2, im Interview zur Episoden-Kampagne des Echtzeit-Hoffnungsträgers. » mehr

ArmA 2-Interview - Die Entwickler verraten Neues zur Militär-Simulation

Gamestar sprach mit den ArmA-2-Entwicklern über die neue Mikro-KI, dynamische Missionen und die hilfreiche Armed-Assault-Community. » mehr

Far Cry: Interview mit Uwe Boll

Der kontroverse Filmemacher und Produzent im Interview über kanadischen Dschungel und erboste Lizenzinhaber. » mehr

Far Cry: Interview mit Til Schweiger

Im GameStar-Interview spricht Schauspieler Til Schweiger über eingedeutschte Helden und die Arbeit mit Regisseur Uwe Boll. » mehr
Seite 1 Seite 6  
Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
  Seite 8 Seite 9
PROMOTION
 
Sie sind hier: GameStar > Artikel > Interviews
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten