News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar gr!ZLee
gr!ZLee
#1 | 14. Sep 2009, 14:05
Den trailer kenn i scho seit längerem und muss sagen der film sieht richtig cool aus. Was das Spiel angeht hoffe ich dass sich die entwickler an Tron 2.0 orientieren. Hab das Spiel mit Begeisterung gezockt und find den Stil einfach klasse. Nur schade dass Tron 2.0 geradezu gefloppt is. Dieses Game hätte echt mehr verdient als nur in den regalen zu verstauben.
rate (6)  |  rate (1)
Avatar w-man
w-man
#2 | 14. Sep 2009, 14:09
Cooler Trailer. Jetzt hab ich irgendwie voll Lust mal wieder Armagetron zu spielen...
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Rentokill
Rentokill
#3 | 14. Sep 2009, 14:55
Soweit ich weiß ist das kein Trailer im eigentlichen Sinn, sondern Testmaterial.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Tut_Ench
Tut_Ench
#4 | 14. Sep 2009, 16:32
Dem kann ich mich nur anschließen, Trin 2.0 war ein großartiges Spiel und hat einmal mehr bewiesen, dass ein gutes Spiel keine mördermäßige Supergrafik braucht, um Spass zu machen. Es muss einfach von vorne bis hinten durchdacht und umgesetzt werden.
rate (5)  |  rate (1)
Avatar gr!ZLee
gr!ZLee
#5 | 14. Sep 2009, 16:35
Zitat von Rentokill:
Soweit ich weiß ist das kein Trailer im eigentlichen Sinn, sondern Testmaterial.

Stimmt, sorry.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Crusha K. Rool
Crusha K. Rool
#6 | 14. Sep 2009, 16:43
:bet:

:heul: Haltet mich, ich bin so glücklich.

Disney hat schon oft genug gezeigt, dass die mit so einer Marke gut umgehen, schon in Kingdom Hearts 2 war die Space Paranoids-Welt so stimmungsvoll inszeniert und an TRON 2.0 reicht eh nichst vergleichbares ran.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Tide
Tide
#7 | 14. Sep 2009, 17:22
Zitat von Tut_Ench:
Dem kann ich mich nur anschließen, Trin 2.0 war ein großartiges Spiel und hat einmal mehr bewiesen, dass ein gutes Spiel keine mördermäßige Supergrafik braucht, um Spass zu machen. Es muss einfach von vorne bis hinten durchdacht und umgesetzt werden.

für damalige verhältnisse war die grafik schon "mördermäßig". besonders die systemvorrausetzungen..
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Tezcatlipoca
Tezcatlipoca
#8 | 14. Sep 2009, 17:24
Ein weiteres geniales Spiel wie Tron 2.0 wird sofort gekauft.:-)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar itistoolate
itistoolate
#9 | 14. Sep 2009, 18:15
Ich befürchte das es eine Lizensgurke wird. Ein Tron 3.0 wäre schon schön.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Darksheer
Darksheer
#10 | 14. Sep 2009, 19:01
Endgeil :-)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar ericflash
ericflash
#11 | 14. Sep 2009, 19:29
Wow ist der Trailer cool. Habe richtig Gänsehaut bekommen :-)
Vom Spiel hätte ich am liebsten wenn es wieder Monolith entwickeln würde. Leider sind die mit ihrem Horrortrip ala Fear 1 + 2 glaube ich noch immer nicht fertig. Tron 3.0 und No one lives forever 3 und ich mag Monolith wieder
rate (0)  |  rate (0)
Avatar ericflash
ericflash
#12 | 14. Sep 2009, 19:31
Hehe habe gerade die Tron 2.0 Packung rausgeholt, wird gleich mal installiert und gezockt. Hat mir jetzt richtig Laune gemacht der Trailer. Am geilsten war der Kernel.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Tw0nkY
Tw0nkY
#13 | 14. Sep 2009, 22:15
Das ist zwar jetzt gemein dem Entwickler gegenüber, aber dank "zeitloser" Optik wird Tron 2.0 das bessere Spiel bleiben.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar mDC
mDC
#14 | 14. Sep 2009, 22:50
Zitat von :
Klingt blödsinnig, aber auch schon der erste Tron von 1982 war weniger für eine stimmige Geschichte als vielmehr für bahnbrechende Optik und einfallsreiche Ideen bekannt.


Sorry, aber was klingt daran blödsinnig?
Und vielmehr noch: Wie kann man nur behaupten, dass die Geschichte des ersten Teils unstimmig war? Ich könnte das ALLENFALLS gelten lassen, wenn nach heutigen Maßstäben relativiert würde, aber [B]mE[/B] stimmt das selbst dann nicht.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Mad Ollie
Mad Ollie
#15 | 15. Sep 2009, 00:23
Oha! Gerade im 3D-Kino dürfte das ziemlich eindrucksvoll werden. :)
rate (0)  |  rate (0)
1

PROMOTION
NEWS-TICKER
Sonntag, 21.09.2014
13:31
12:48
12:04
11:45
10:34
Samstag, 20.09.2014
18:08
17:18
16:21
15:35
15:23
13:56
12:38
11:28
10:33
10:07
09:00
07:15
Freitag, 19.09.2014
20:01
19:20
18:50
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Vermischtes > Tron Legacy
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten