News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar stonemaster92
stonemaster92
#1 | 27. Feb 2012, 14:18
Was für ein Armutszeugniss.
Von nichts, kommt nichts...
rate (10)  |  rate (2)
Avatar Sadmod
Sadmod
#2 | 27. Feb 2012, 14:23
Sehe den Sinn nicht
rate (2)  |  rate (3)
Avatar El Chefo
El Chefo
#3 | 27. Feb 2012, 14:45
Ich frage mich immer wer sowas spielt.
Aber gut es kauft ja auch keiner Justin Biber CD's oder Pr0ns.
rate (13)  |  rate (0)
Avatar EvilReFlex
EvilReFlex
#4 | 27. Feb 2012, 14:45
100% der Facebook Spiele werde ich nie spielen...
rate (18)  |  rate (1)
Avatar Karmaisathug
Karmaisathug
#5 | 27. Feb 2012, 14:48
Failbook als Spieleplattform?
So wie Steam? *lol*
rate (7)  |  rate (3)
Avatar Arkcyber
Arkcyber
#6 | 27. Feb 2012, 14:51
bald gibst facebook zum runterladen....dann dauerts nicht mehr lange und facebook kauft steam auf XD
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Pu244
Pu244
#7 | 27. Feb 2012, 15:25
Immerhin ist Bigpoint größer als EA, vondaher hat das was sie sagen (leider) durchaus Gewicht. Hoffen wir das dadurch mehr anspruchsvollere Spiele rauskommen.
rate (0)  |  rate (3)
Avatar Apfelb4um
Apfelb4um
#8 | 27. Feb 2012, 15:33
was der liebe heiko da meint, ist das man auch das bigpoint-netzwerk für die vermarktung seines spiels in betracht ziehen sollte ^^
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Morrich
Morrich
#9 | 27. Feb 2012, 15:38
"Social Games"... auch ein absolutes Unwort. Sozial sind diese Games keinen Meter, sie bomben einem lediglich die Freundesliste mit nem Haufen unbekannten voll, weil man zum Weiterkommen in den Spielen eben jene unbedingt benötigt.

Dämliches und gähnend langweiliges Spielprinzip sind weitere Faktoren die mich dazu veranlassen, solche Spiele zu meiden.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar Coolstyle
Coolstyle
#10 | 27. Feb 2012, 15:40
Werde auch nie kapieren, wie einem solche Primitivspiele gefallen können. Da sterben ja Gehirnzellen schon beim zuschauen... zb Farmville was für ein Drecksspiel. Aber scheint ja genug Leute zu geben die solch niedrige Standards haben, traurig..
rate (2)  |  rate (3)
Avatar Melodeaht
Melodeaht
#11 | 27. Feb 2012, 15:43
Wie gut das ich nicht mal einen Fcaebook account besitze geschweige irgentein Spiel da anfassen werde da werden ja meine Zocker Gene nur mit Müll abgedichtet

für Spieler ist das einfach nicht für leute die mal nebenbei ne leinigkeit zocken ja aber sonst ?
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Magicnorris
Magicnorris
#12 | 27. Feb 2012, 17:17
Bigpoint - sich übergeben; (gehoben) ausspeien, speien; (umgangssprachlich) ausspucken, brechen, kotzen
rate (1)  |  rate (0)
Avatar SebastianD
SebastianD
#13 | 27. Feb 2012, 17:23
die Facebookspiele sind nette spielereien. mehr nicht.

Die wollen nur das Geld der Nutzer. Spiele die rein aufs anzocken aus sind lasse ich links liegen.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar SebastianD
SebastianD
#14 | 27. Feb 2012, 17:24
Zitat von Coolstyle:
Werde auch nie kapieren, wie einem solche Primitivspiele gefallen können. Da sterben ja Gehirnzellen schon beim zuschauen... zb Farmville was für ein Drecksspiel. Aber scheint ja genug Leute zu geben die solch niedrige Standards haben, traurig..

nana nicht so beleidigend.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar stoned887
stoned887
#15 | 27. Feb 2012, 18:10
Zitat von Pu244:
Immerhin ist Bigpoint größer als EA, vondaher hat das was sie sagen (leider) durchaus Gewicht. Hoffen wir das dadurch mehr anspruchsvollere Spiele rauskommen.


Nein, nein sind sie nicht.^^
rate (1)  |  rate (0)
Avatar stoned887
stoned887
#16 | 27. Feb 2012, 18:13
Zitat von Magicnorris:
Bigpoint - sich übergeben; (gehoben) ausspeien, speien; (umgangssprachlich) ausspucken, brechen, kotzen



Objektivitiät ist nicht eine deiner Stärken, oder ? Btw. Bigpoint eine der wenigen wirklich großen Spiele Firmen aus Deutschland. Und Sind auch dir Firmen, die der gesammten Branche in Deutschland helfen zu wachsen.
rate (0)  |  rate (3)
Avatar Imp0815
Imp0815
#17 | 27. Feb 2012, 21:26
Bigpoint ist einer der Gründe warum wir uns für unsere Games industrie schämen sollten!
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Nasghat
Nasghat
#18 | 27. Feb 2012, 22:55
Meiner Meinung nach müsste der Rat von Bigpoint an andere folgend lauten: "Nicht so viel Scheiße entwickeln!" Und an diesen Rat können sie sich dann ruhig auch mal selber halten.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Pu244
Pu244
#19 | 28. Feb 2012, 00:14
Zitat von stoned887:


Nein, nein sind sie nicht.^^


Ups, da bin ich wohl einer Falschmeldung aufgesessen...

(grad bei Wikipedia nachgeschlagen)
rate (0)  |  rate (0)
1

PROMOTION
NEWS-TICKER
Samstag, 19.04.2014
13:15
12:04
10:54
10:30
10:22
09:55
09:52
09:00
07:09
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
15:15
13:56
13:29
12:59
12:05
11:55
11:54
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Vermischtes > Bigpoint
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten