News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar diabLo-Designz
diabLo-Designz
#1 | 25. Apr 2012, 14:49
Ich drück bei diesem Ratespiel den Linken Daumen für Mirrors Edge 2 und den Rechten Daumen für Battlefield 2143 xD...

E3...komm endlich!

/edit: 30 Rote Daumen xD nice!...es steht nichts von einem komplett neuen Spiel, nur eine neue Marke und das kann verdammt viel sein...mir ist auch scheiß egal was die da machen, Hauptsache die beiden Spiele kommen irgendwann...
rate (10)  |  rate (46)
Avatar Heckenzhocker:D
Heckenzhocker:D
#2 | 25. Apr 2012, 14:51
Zitat von diabLo-Designz:
Ich drück bei diesem Ratespiel den Linken Daumen für Mirrors Edge 2 und den Rechten Daumen für Battlefield 2143 xD...

E3...komm endlich!


Was verstehst du unter "Neue" Spielemarke?
rate (52)  |  rate (2)
Avatar Agreon
Agreon
#3 | 25. Apr 2012, 14:52
Vielleicht mal kein Shooter, wär schade :D
rate (13)  |  rate (4)
Avatar Petesteak
Petesteak
#4 | 25. Apr 2012, 14:56
Mich würd ja mal interessieren, wie viel Geld Dice bekommen würde, wenn Sie über Crowdfunding dieses neue Spiel komplett unabhängig entwickeln wollten. Das wäre wahrscheinlich ein neuer Rekord. :D
rate (27)  |  rate (2)
Avatar wArLoRd1807
wArLoRd1807
#5 | 25. Apr 2012, 15:01
Zitat von diabLo-Designz:
Ich drück bei diesem Ratespiel den Linken Daumen für Mirrors Edge 2 und den Rechten Daumen für Battlefield 2143 xD...

E3...komm endlich!


Und das hat was mit "neuer Marke" zu tun?
rate (16)  |  rate (1)
Avatar badtaste21
badtaste21
#6 | 25. Apr 2012, 15:02
Zitat von Petesteak:
Mich würd ja mal interessieren, wie viel Geld Dice bekommen würde, wenn Sie über Crowdfunding dieses neue Spiel komplett unabhängig entwickeln wollten. Das wäre wahrscheinlich ein neuer Rekord. :D


Wäre bestimmt interessant zu sehen was so möglich ist wenn nicht EA dahinter steht und Druck macht. Da geb ich dir Recht. EA zieht ja DLCs den bugfixes vor...
rate (15)  |  rate (1)
Avatar captain_drink
captain_drink
#7 | 25. Apr 2012, 15:11
"Battlefield: Black Ops"?
rate (3)  |  rate (13)
Avatar Zitterbacke
Zitterbacke
#8 | 25. Apr 2012, 15:11
Zitat von diabLo-Designz:
Ich drück bei diesem Ratespiel den Linken Daumen für Mirrors Edge 2 und den Rechten Daumen für Battlefield 2143 xD...

E3...komm endlich!


Geh mal ein bisschen an die frische Luft ;-)
rate (9)  |  rate (1)
Avatar freak91
freak91
#9 | 25. Apr 2012, 15:12
Zitat von captain_drink:
"Battlefield: Black Ops"?



Blacklefield: Bat Ops...
rate (10)  |  rate (2)
Avatar savon
savon
#10 | 25. Apr 2012, 15:13
naja also was shooter angeht dürften so ziemlich alle settings ausgelutscht sein. wobei ich mich dann aber frage, was genau dice außer shootern wirklich gut kann?

ps: das mitm crowdfunding für dice halte ich persönlich für eine der besten ideen die es jemals auf gamestar gegeben hat :D
rate (2)  |  rate (5)
Avatar Hatschi18
Hatschi18
#11 | 25. Apr 2012, 15:21
Zitat von Agreon:
Vielleicht mal kein Shooter, wär schade :D


Jo, bin auch dafür mal Solitaire mit Frostbite Engine zu zocken. Glänzende Karten mit realistischem Schatten, wird nie etwas besseres geben.
rate (6)  |  rate (1)
Avatar der dofe
der dofe
#12 | 25. Apr 2012, 15:22
ww2 please!
rate (6)  |  rate (2)
Avatar Slasher0ne
Slasher0ne
#13 | 25. Apr 2012, 15:32
Das einzige was ich hoffe, das EA nichts damit zu tun haben wird. immer wenn die an irgendetwas mit dran waren starb die Spieleserie!

Bestes Beispiel C&C

Auch die Battlefieldreihe ist mit BF3 gestorben.

Hoffe DICE besinnt sich zurück auf ihre alten Stärken und bauen wieder sowas wie BF1942, wo die Idee neu war und auch eine riesige menge an Spielern gelockt hatte.
rate (4)  |  rate (8)
Avatar Sero
Sero
#14 | 25. Apr 2012, 15:37
Zitat von Heckenzhocker:D:


Was verstehst du unter "Neue" Spielemarke?


DAS habih mir schon den ganzen Artikel über gedacht.

Ich dachte immer:
neue Marke = neues Franchise
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Sadmod
Sadmod
#15 | 25. Apr 2012, 15:40
Zitat von Slasher0ne:
Das einzige was ich hoffe, das EA nichts damit zu tun haben wird. immer wenn die an irgendetwas mit dran waren starb die Spieleserie!

Bestes Beispiel C&C

Auch die Battlefieldreihe ist mit BF3 gestorben.

Hoffe DICE besinnt sich zurück auf ihre alten Stärken und bauen wieder sowas wie BF1942, wo die Idee neu war und auch eine riesige menge an Spielern gelockt hatte.


Battlefield ist nicht wirklich tot^^
Wie das neue C&C aussieht: abwarten

Neue Marke: Hm, bin gespannt :)
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Kivi
Kivi
#16 | 25. Apr 2012, 15:52
Zitat von Slasher0ne:
Das einzige was ich hoffe, das EA nichts damit zu tun haben wird. immer wenn die an irgendetwas mit dran waren starb die Spieleserie!


DICE gehört EA, daher sehr unwahrscheinlich, dass EA nichts damit zu tun haben wird. ;)
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Dee-Jay
Dee-Jay
#17 | 25. Apr 2012, 15:55
Ich hoffe auf ein Battlefield-MMO ala Planetside.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Ifrit30
Ifrit30
#18 | 25. Apr 2012, 16:08
Wäre cool wenn sie ein ähnliches Spiel wie Mirrors Edge machen würden, also etwas anderes das etwas frisches Wind bringt. Ich hoffe habe das sie auch einen zweiten Teil zu Mirrors Edge machen, der aber auch länger ist.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar RUDANS
RUDANS
#19 | 25. Apr 2012, 16:15
Zitat von Sadmod:


Battlefield ist nicht wirklich tot^^
Wie das neue C&C aussieht: abwarten

Neue Marke: Hm, bin gespannt :)


Man kann es aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten:

Für Casual Gamer wird BF3 ein Bergauf sein. Mit toller Grafik und Sound etc.

Für BF2 Veterane ist die Serie tot. Kein Commander, taktischen Möglichkeiten, effektives Squad System, effektive Teamplay Elemente.
rate (6)  |  rate (1)
Avatar schlachterde
schlachterde
#20 | 25. Apr 2012, 16:35
Zitat von captain_drink:
"Battlefield: Black Ops"?

CoD Spieler sind hier unerwünscht!
rate (1)  |  rate (4)
Avatar Poolitzer
Poolitzer
#21 | 25. Apr 2012, 16:56
Zitat von Sero:


Ich dachte immer:
neue Marke = neues Franchise


Eine Marke ist nicht gleich einem Franchise.. Guck mal in ein Buch für Betriebswirtschaft bevor du sowas schreibst.

@ Topic: Ich denke es muss nicht zwangsweise ein Shooter sein. DICE hat mit der Frostbite Engine eine sehr gute Plattform entwickelt wo man so ziemlich ALLES mit machen kann. Ich fände ein Spiel im Space Fiction Szenario wie z.B. Darkstar One oder X von DICE mal sehr interessant. Da könnte die Engine auch richtig schön ihre Muskeln spielen lassen.
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Lars-G90
Lars-G90
#22 | 25. Apr 2012, 17:35
Zitat von RUDANS:


Man kann es aus verschiedenen Blickwinkeln betrachten:

Für Casual Gamer wird BF3 ein Bergauf sein. Mit toller Grafik und Sound etc.

Für BF2 Veterane ist die Serie tot. Kein Commander, taktischen Möglichkeiten, effektives Squad System, effektive Teamplay Elemente.


Ich finds ernsthaft putzig, wie du unter JEDER News, die auch nur im entferntesten was damit zu tun hat (das betrifft News zu Bad Company 3, Black Ops 2 und sogar Crysis 3, aber interessant wie viel Mühe du dir gibst da Verbindungen zu finden jedes mal) , BF3 flamest wie casual und scheiße es doch ist, aber das die ganze Zeit mit nem BF3-Avatar tust. Wir haben mittlerweile alle verstanden, dass BF3 nur für Noobs und Casual-Gamer ist, deine Mission ist also erfüllt du darfst gehen...
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Butch3rify
Butch3rify
#23 | 25. Apr 2012, 17:54
ein Battlefield-Strategiespiel oder sowas könnt ich mir vorstellen, würde ich mir aber nicht wünschen
rate (1)  |  rate (0)
Avatar Actom
Actom
#24 | 25. Apr 2012, 18:17
Toll wer es wenn die ein art Brothers in Arms entwickeln würden mit viel Story und Brotherhoods und alles andere von Battlefield nehmen! :)
rate (1)  |  rate (0)
1

PROMOTION
NEWS-TICKER
Dienstag, 16.09.2014
18:50
18:02
16:32
15:54
14:48
14:27
13:30
13:08
13:01
12:51
12:47
12:44
12:35
11:55
11:55
11:40
10:43
10:40
10:37
10:12
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Branche > DICE
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten