News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

THQ Entertainment - Vizepräsidentin Teri Manby verlässt die Firma

Teri Manby, die Vizepräsidentin bei dem Publisher THQ Entertainment, hat ihren Posten geräumt. Rose Cunningham wurde als einer ihrer Nachfolger benannt.

Von Andre Linken |

Datum: 22.06.2012 ; 12:51 Uhr


THQ Entertainment : Teri Manby ist nicht mehr lange Vizepräsidentin bei THQ Entertainment. Teri Manby ist nicht mehr lange Vizepräsidentin bei THQ Entertainment.

Erst im vergangenen Monat hatten wir darüber berichtet, dass bei dem Publisher THQ Entertainment mit Jason Rubin ab sofort ein neuer Präsident am Ruder sitzt. Allem Anschein nach war das gleichzeitig der Startschuss für weitere personelle Änderungen innerhalb der Firma. Wie THQ jetzt offiziell bekanntgegeben hat, legte Ter Manby ihren Posten als Vizepräsidentin nieder und verlässt den Publisher zum 6. Juli 2012.

Manby war viele Jahre lang als Corporate Controller und Chief Accounting Officer tätigt. Aktuellen Informationen zufolge wurden Rose Cunningham und Paul Pucino als ihre Nachfolger ernannt. Warum Teri Manby das Unternehmen verlässt, ist bisher nicht bekannt. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, finden Sie diese natürlich umgehend auf GameStar.de.

Diesen Artikel:   Kommentieren (14) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Triple-D
Triple-D
#1 | 22. Jun 2012, 13:00
Bei dem Chef kein Wunder :D
rate (11)  |  rate (2)
Avatar servana
servana
#2 | 22. Jun 2012, 13:02
THQ geht es immer schlechter und schlechter :/
rate (12)  |  rate (1)
Avatar Blup
Blup
#3 | 22. Jun 2012, 13:08
It's going down down down!
rate (3)  |  rate (3)
Avatar Ic3Dog
Ic3Dog
#4 | 22. Jun 2012, 13:09
Es gehn die als erstes, die Probleme verursacht haben. Ob ungewollt oder nicht.
rate (5)  |  rate (6)
Avatar hazydawn
hazydawn
#5 | 22. Jun 2012, 13:25
Ihr habt doch keine Ahnung warum die gegangen ist.
Das kann alle möglichen Gründe haben, da bringt es gar nichts Vermutungen aufzustellen.
rate (5)  |  rate (2)
Avatar SilverWolf539
SilverWolf539
#6 | 22. Jun 2012, 13:27
Zitat von Blup:
Its going down down down!

... to the bottom of the sea!

Mal schaun wie lange THQ noch auf meine "Publishern, die noch gut genug zum sofortkauf"-Whitelist bleibt!
rate (5)  |  rate (1)
Avatar steve2000
steve2000
#7 | 22. Jun 2012, 13:55
Der Anfang vom Ende ;D
rate (2)  |  rate (1)
Avatar Saldosi
Saldosi
#8 | 22. Jun 2012, 14:06
Zitat von steve2000:
Der Anfang vom Ende ;D


Sry aber nein, es ist das Ende des Anfangs von Ende. ;)

Topic:

Ist dennoch seltsam dass die Dame das Unternehmen grade jetzt verlässt.
Der Erfahrung nach kann ich sagen: es gibt keine Zufälle.
rate (4)  |  rate (1)
Avatar Magistrat
Magistrat
#9 | 22. Jun 2012, 14:18
Zitat von Saldosi:

Ist dennoch seltsam dass die Dame das Unternehmen grade jetzt verlässt.
Der Erfahrung nach kann ich sagen: es gibt keine Zufälle.


Das nicht. Aber es ist durchaus üblich, dass ein CEO Wechsel aufgrund einer Krise die Flucht oder den Abgang der anderen Vorstandsmitglieder auslöst.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar manuel1502
manuel1502
#10 | 22. Jun 2012, 15:16
Zitat von Saldosi:

Topic:

Ist dennoch seltsam dass die Dame das Unternehmen grade jetzt verlässt.
Der Erfahrung nach kann ich sagen: es gibt keine Zufälle.


Dann reicht deine Erfahrung aber nicht wirklich bis in die Wirtschaft. Etwas ganz normales, dass ein neuer Vorstandsvorsitzender auch neue Vorstände mitbringt.

In meinem Unternehmen arbeite ich auch mit dem Team das ich möchte und nicht mit einem was mein Vorgänger ausgesucht hat.
rate (3)  |  rate (1)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Freitag, 24.10.2014
13:08
13:04
12:45
12:22
12:10
11:47
11:18
10:46
10:45
10:45
10:13
09:35
08:55
08:33
08:31
08:22
Donnerstag, 23.10.2014
19:52
18:52
18:26
18:15
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Branche > THQ Entertainment
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten