Forum

Deus Ex: Mankind Divided

Das war hoffentlich nur die Konsolenversion. Gerade einige Charaktermodelle sind so 2008. » mehr 28.04.2016 22:16

Kill Command

Hat nen bisschen was von HK47 das Ding ;) » mehr 29.02.2016 20:26

Fallout 4 Mod

Sieht man eigentlich keinen Unterschied, bei gleichzeitig besser Performance. Läuft^^ » mehr 20.02.2016 11:54

The Division

Real Action Trailer? Da muss wohl wer den Grafikdowngrade kaschieren^^ » mehr 18.12.2015 02:13

World of Warships

Sorry, das sieht mega scheiße aus und hat in WoWS nichts zu suchen! Zum Glück kann man das abstellen. » mehr 18.12.2015 00:40

Fallout History

Das beste Fallout ist für mich sowieso Teil 2, aber danach kommt auch gleich NV. Teil 1 war gut, aber wegen dem Zeitdruck fehlte irgendwie das Freiheitsgefühl von Teil 2. Bei Fallout 3 war ich irgendwie zwiegespalten. Das Wasteland war ok, aber gerade die Passagen in Washington,... » mehr 22.11.2015 18:03
» Alle Forenbeiträge von DeltaOne

Kommentare

Die besten Battlefield-Spiele - Unsere persönliche Topliste zu Battlefield (Artikel)

1942 und Vietnam sind meine persönlichen Favoriten. Das Modern Setting war viel zu schnell viel zu ausgelutscht. Aus dem Grund wär auch ein WK1 oder Korea Scenario sehr interessant. Das gabs bisher einfach zu selten und in BF noch gar nicht. » mehr 02.05.2016 18:46

Jagged Alliance: Rogue - Ableger bei Händler aufgetaucht (Artikel)

Ich versteh gar nicht was daran so schwer sein kann? Mann nehme JA 1.13, baut ne hübsche Grafik- und Physikengine drumrum. Würzt das ganze mit Kompfortfunktionen wie durch Fenster klettern, Granaten durch Türen werfen, mehrere Etagen in Gebäuden usw., verpasst dem Ganzen... » mehr 29.04.2016 18:32

Battlefield 5 Ankündigung - Termin für die Enthüllung des Multiplayer-Shooters (Artikel)

Wird eh Battlefield Primal. Bing, Steinspitze für den Speer freigeschaltet ;) » mehr 29.04.2016 12:09

Fallout 4 - Alle Infos zum neuen Mod-Tool (Artikel)

Ja, erst gestern wieder gemerkt. Wollte bei Skyrim nen Mod austauschen und puff, Spiel kaputt. Selbst ohne Mods haben alle Charaktere keine Animationen mehr. Da half nur ne komplette Neuinstalation. Also wieder schön nach Mods suchen und installieren, was auch wieder ewig... » mehr 29.04.2016 11:44

Nach 3 Jahren Funkstille - Lebenszeichen von Bethesdas Spiel »Starfield« (Artikel)

Nen paar Stunden wars ganz cool, aber hatte man erstmal 100 Bewohner, hat man leider schon alles gesehen. Immerhin isses kostenlos und für den Preis hat man schon richtig üblen Abfall zu spielen bekommen. An der Qualität könnten sich andere Entwickler mal ne Scheibe abschneiden,... » mehr 27.04.2016 19:00

Sieben Jahre Minecraft - GameStar-Umfrage zum Kultspiel (Artikel)

Wer auf der Grafik rumreitet hat leider das Spielprinzip nicht verstanden, schade. » mehr 27.04.2016 16:08
» Alle Kommentare von DeltaOne

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Benjaminoderso
28.03.2016
Benjaminoderso
Zur Profilseite von Ar-Aamon
03.02.2016
Ar-Aamon
Zur Profilseite von GER Aleks
19.01.2016
GER Aleks
Zur Profilseite von Paul Darko
23.12.2015
Paul Darko
Zur Profilseite von DamonPhilipp
06.12.2015
DamonPhilipp
Steckbrief
DeltaOne
Punkte:4762
Rang:Pinky Demon
Level 25
Besucherzahl:38
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:04.08.2003
zuletzt online:30.04.2016 10:20

Persönliche Angaben

Profilbild von DeltaOne
Username: DeltaOne
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > DeltaOne 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten