Sir Hurl

(offline)
...produziert Witwen...  |  Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Der vierte offizielle Star Citizen Thread

Mal eine Frage an die Conny Besitzer: Ich weiß, dass die Conny überarbeitet wird (mehr Stauraum, Fighter ins Heck, usw) aber zurzeit sieht meine Conny im Hangar ziemlich abgenutzt aus von außen. Es wirkt, als wäre die Conny komplett mit Rost bedeckt... was kein Wunder wäre,... » mehr 06.06.2014 17:34

Der vierte offizielle Star Citizen Thread

Zitat von Zeraphil:Also je länger ich jetzt Dogfights gegen die KI fliegen, umso gespannter bin ich auf den Multiplayer. Es dürfte einiges an Können erfordern, sich gleichzeitig auf seinen Feind zu konzentrieren, Manöver zu fliegen (offensiv und defensiv), dass gesamte... » mehr 05.06.2014 20:27

Der vierte offizielle Star Citizen Thread

So..habe eben auch ein paar Runden gespielt. Läuft superduper flüssig und lässt sich wunderbar steuern (benutze Sidewinder Precision 2 Joystick). Ich stelle sämtliche Sicherheitsfunktionen aus im Cockpit (strg und capslock so lange drücken, bis beide Anzeigen im HUD... » mehr 05.06.2014 20:21

Der vierte offizielle Star Citizen Thread

Zitat von MadCat:Ich finde meine 100 MBit ja schon teilweise zu wenig. :ugly: stirb...Stirb...STIRB !!!!! :ugly: » mehr 04.06.2014 21:36

Der vierte offizielle Star Citizen Thread

Zitat von Bordo:arghh bei mir kriechts auch vor sich hin... eben sogar die Meldung gehabt "Download stalled pls wait" :ugly: Hatte ich auch... » mehr 04.06.2014 21:35

Der vierte offizielle Star Citizen Thread

Echt toll... der Download reizt zwar meine pfeilschnelle 2000er Schnarchleitung aus aber immer wieder geht der Download runter auf Null... weswegen auch immer. Dann geht es wieder "volle Pulle" weiter.... Hoffe, dass ich morgen nach der Arbeit auch noch ein paar Runden... » mehr 04.06.2014 21:34
» Alle Forenbeiträge von Sir Hurl

Kommentare

Metal Gear Solid 5 - Kojima stellt Globalpolitik der USA infrage (Artikel)

Ganz im Gegenteil. Die meisten amerikaner halten den aktuellen Präsidenten für den schlimmsten Präsidenten in der Geschichte der USA. Viele Entscheidungen von ihm sind äußerst fragwürdig und die vielen jungen Wähler, die damals noch für ihn gestimmt haben, dürfen die Zeche... » mehr 21.07.2014 11:18

Dreadnought - Godzilla mit Raumschiffen (Artikel)

Mit mehr Rumms meint er wohl, dass die Einschläge der Projektile und Strahlen etwas heftiger aussehen sollen und man Teile des Schiffs zerstören kann. Sprich: Das Schiff zerbröselt langsam wird aber nicht direkt zerstört. Ansonsten: Ich mag langsame Spiele (bin ja auch... » mehr 21.07.2014 09:35

Elite: Dangerous - David Braben hofft auf Zukunftssicherheit (Artikel)

Mh..ich kenne Spiele, die ihrer Grafikzeit voraus waren. Strike Commander, Pacific Strike (so hieß doch der Nachfolger von Strike Commander?), Ultima 9, usw.... Die Spiele waren für die nächste Hardware-Generation gedacht. Ich kann mich aber nicht daran erinnern, ob man... » mehr 18.07.2014 14:45

Divinity: Original Sin - Guides zum Oldschool-RPG: Charaktere, Crafting & Kampfsystem (Artikel)

Wichtig ist bei solchen Rollenspielen: Zeit lassen. Es bringt nichts, einfach mal zwischendurch für eine halbe Stunde eine Runde zu spielen. Man sollte sich schon was Zeit nehmen, einen Kaffee/Tee schnappen und sich auf das Spiel einlassen. Das schöne bei Rollenspielen... » mehr 18.07.2014 10:07

Battlefield 4: Dragon's Teeth - Maps, Gadgets und Spielmodus vorgestellt (Artikel)

Es gibt auch Fahrzeuge und Panzer im DLC. Hubschrauber auch, wenn ich mich nicht täusche. Bin mir aber nicht sicher, weil ich auf den neuen Maps lieber Inf spiele. » mehr 17.07.2014 16:21

Battlefield 4: Dragon's Teeth - Maps, Gadgets und Spielmodus vorgestellt (Artikel)

Ergo hast du keinen Anspruch... Wie ich darauf komme? Du schreibst unter jeder BF4 News, wie schlecht das Spiel ist... selbst bei neuen DLCs. Also musst du BF4 und die DLC spielen. Und wer so ausdauernd BF4 spielt, muss das Spiel mögen und Spaß damit haben. Wenn du mir... » mehr 17.07.2014 16:15
» Alle Kommentare von Sir Hurl

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Sir Hurl zu Hired Guns: The Jagged Edge
Hired Guns: The Jagged Edge
Ein Klassiker wiederbelebt... 29.03.2008 | 4 Kommentare | für 24 von 34 hilfreich

Hired Guns ist ein würdiger Nachfolger von Jagged Alliance: Spannende Infanteriegefechte auf sehr hohem Schwierigkeitsniveau. Schon das Handbuch ist interessan ... » mehr

89/100
» Alle User-Rezensionen von Sir Hurl

Blog

Ups...Weihnachten...

Hurra... es ist Weihnachten. Es kam plötzlich aber irgendwie hat man damit gerechnet. Die Anzeichen waren ja im Grunde ersichtlich. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit bewegen sich Büromenschen, insbesondere diejenigen mit Firmenwagen und telefonischen Kontakt zum Kunden, höchstselbst zum Letztgenannten, ... » mehr 24.12.2011 13:14

Faszination von Kriegsspielen...

Vor Kurzem las ich auf einer Spieleseite einen Artikel über die erstaunliche Begeisterung von Kriegsspielen bei Spielern, wobei es immer beliebter wird, das Gezeigte in realistischen Bildern darzustellen. Man sollte ja eigentlich erwarten, dass der Mensch eher entsetzt über die Möglichkeit wäre, besonders ... » mehr 15.10.2011 14:10

Nörgler und Innovationen...

Jüngst äußerte sich ein Community Mitarbeiter über die nicht konstruktiven Meinungsäußerungen von sogenannten Experten, die alles schlecht reden... Teilweise gebe ich ihm recht. Wie man hier öfters im Forum lesen kann, gibt es wirklich recht viele Leute, die ständig nur stänkern und jeden beleidigen, ... » mehr 02.02.2011 17:10

Sound of War

Wir sind ja bekanntlich alles Genussmenschen. Die Einen mehr…die Anderen weniger. Dabei benutzen wir alle möglichen Sinne. Wir bewundern schöne Dinge mit den Augen. Kosten ein leckeres Essen mit der Zunge und riechen wohltuende Düfte mit der Nase… wenn sie mal nicht gerade verstopft ist. Heute widme ... » mehr 12.12.2010 18:24

Gedanken zu Kinect...

Kinect ist wirklich ein heißes Thema zurzeit. Die Einen verteufeln das System als überflüssig, weil es die Wii schon gibt. Die Anderen befürchten Spionage und das Ende jeglicher Freiheit in den eigenen vier Wänden. Und wieder Andere sind fasziniert von der Technik und vor allem, dass diese Technik ... » mehr 19.11.2010 16:55

Das Leben ist kurz...

Eben musste ich erfahren, dass Brian R. Wood, einer der Chef-Entwickler der Company of Heroes Reihe, tödlich verunglückt ist. Er starb bei einem Verkehrsunfall. Seine schwangere Frau, die auch im Wagen saß, wurde schwer verletzt. Näheres kann man hier nachlesen: ... » mehr 07.09.2010 16:30
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von HappyDuck
13.07.2014
HappyDuck
Zur Profilseite von kewi
10.07.2014
kewi
Zur Profilseite von Gregor van Stroyny
07.07.2014
Gregor van Stroyny
Zur Profilseite von Gra
09.05.2014
Gra
Zur Profilseite von Serious_Dave
06.05.2014
Serious_Dave
Steckbrief
Sir Hurl
Punkte:12851
Rang:Rothemd
Club:
Level 37
Besucherzahl:2907
Freunde:42
Spielesammlung:103
angemeldet seit:05.12.2002
zuletzt online:21.07.2014 09:28
Freunde
Petra Schmitz (•)
Zuletzt online: 23.07.2014
Lesertests, Tipps
Cmd-Nomad (•)
Zuletzt online: 22.07.2014
Lesertests, Tipps
Renegade09 (•)
Zuletzt online: 21.07.2014
Lesertests, Tipps
Michael Graf (•)
Zuletzt online: 20.07.2014
Lesertests, Tipps
Daniel Raumer (•)
Zuletzt online: 19.07.2014
Lesertests, Tipps
SpeedKill08 (•)
Zuletzt online: 19.07.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Napoleon: Total War
Release: 26. Februar 2010
News, Test, Videos, Tipps
Rise of Flight
Release: 26. Oktober 2009
News, Test, Videos, Tipps
Mount & Blade: Warband
Release: 16. April 2010
News, Test, Videos, Tipps
Battlefield: Bad Company 2
Release: 04. März 2010
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung
Clubs
Kiddie-Wars
Mitglieder: 2
Beschreibung: Ein Club gegen hirnlose Horden-Blökerei und Publisher-Basherei. Nur Mitglieder mit Verstand und Gab...
GSPB-MP-CREW
Mitglieder: 1
Beschreibung: ...
= Dwarf Fortress =
Mitglieder: 9
Beschreibung: Dwarf Fortress has become a legendary champion! Hail Dwarf Fortress!...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Ich spiele seit 1984 Computerspiele und seit 1990 LARP. In Spielen findet man mich unter dem Nick SirHurl. Twitter: https://twitter.com/SirHurl
Lieblingsspiele: Alles von Lucasfilm/Lucasarts Powermonger Medieval 2 Theatre of War Battlefield Reihe Company of Heroes GRAW 2 (Multiplayer) div. Rollenspiele Dwarffortress Portal Supreme Commander Faces of War uvm...
Lieblingsfilme: Goonies Star Wars Indiana Jones uvm...
Lieblingsmusik: Von Mittelalter bis zu den 80ern. Ab den 90ern gibt es nur noch vereinzelte Titel, die ich gerne höre. Lieblingsband ist Queen.
Profilbild von Sir Hurl
Username: Sir Hurl
Email: saschaschulz@gmx.de
Mitglied seit: 16.10.2007
Erstes Spiel: Asteroid auf einer Atari Konsole...
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Sir Hurl 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten