Sir Hurl

(offline)
...produziert Witwen...  |  Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Ultimate General: Gettysburg

Mich erinnert es eher an Scourge of War. Wobei Scourge of War das beste Civil War Spiel ist, welches ich bisher gespielt habe. » mehr 15.04.2014 15:19

Der offizielle Wargame: Red Dragon Thread

Zitat von Bordo:Bin auch noch ein absoluter Noob :uff: Das Problem bei mir ist eher die Koordinierung auf dem Schlachtfeld und die Organisierung des Nachschubs und mit was kontere ich was. Das wichtigste ist meiner Meinung nach seine Truppen effektiv einzusetzen, so... » mehr 29.03.2014 01:46

Der offizielle Wargame: Red Dragon Thread

Zitat von GODzilla:Könnte das erste Spiel der Serie sein, welches mich aufgrund der Singleplayer-Kampagne zum Kauf verführt. :yes: Warte erstmal die Berichte über die Kampagne ab. Die Kampagne des zweiten Teils wurde auch heiß erwartet und hat viele Spieler enttäuscht.... » mehr 23.03.2014 23:46

Elite: Dangerous

Zitat von dest1ny49:hab ich mir das gewünscht! Liebe zum Detail und Humor, so muss ein Weltraumspiel sein. Alleine die "netten" Dockingregeln heben sich schon von der Kunkurrenz ab,. Überhaupt finde ich Elite irgendwie interessanter als Star Citizen. Sicher, Chris Roberts... » mehr 16.03.2014 16:30

Der dritte offizielle Star Citizen Thread

Zitat von Tommy_Thomson:Um noch mal darauf zurück zu kommen. Schnell und dreckig erstellt :ugly:: http://abload.de/img/frenchrevolutionuglyqdsfd.... Jetzt müssen sich nur noch Leute mit tatsächlichen Talent daran machen. :D Da ich nicht nur schreibe sondern auch... » mehr 24.01.2014 11:35

Der dritte offizielle Star Citizen Thread

Zitat von Homer Morisson:Nicht verzagen, Homer fragen! :yes::ugly: -- 76 Mitglieder, SirHurl hat auch noch jemanden angeschleppt! :banana::hoch: Dafür sollte ich schleunigst zum Uglynauten befördert werden. "Vertrauter" hört sich so nach "Lustknabe" an. :ugly: » mehr 24.01.2014 11:29
» Alle Forenbeiträge von Sir Hurl

Kommentare

Amazon Prime Air - Arbeiten an der 8. Lieferdrohnen-Generation laufen bereits (Artikel)

Bei einem Nachbarn abgeben oder zur nächsten Poststelle bringen. Was hat das mit den Drohnen und nicht öffentlich zugänglichen Bereichen zu tun, die nicht jeder Mensch hat? » mehr 13.04.2014 22:01

Amazon Prime Air - Arbeiten an der 8. Lieferdrohnen-Generation laufen bereits (Artikel)

Ich kenne mich recht gut mit der aktuellen Technik und deren Möglichkeiten aus. 1. GPS ist schön und gut aber du verlangst wirklich von Amazon, dass sie ein so gutes Koordinatenraster zur Verfügung haben, dass sie Punktgenau auf einen bestimmten Platz mit der Drohne per... » mehr 13.04.2014 19:53

Amazon Prime Air - Arbeiten an der 8. Lieferdrohnen-Generation laufen bereits (Artikel)

Du sprichst von einer weit, weit entfernten Zukunft. In einem Land wie Deutschland, wo man 2014 immer noch kein vernünftiges Breitband-Internet überall in Deutschland anbieten kann und will, sind solche Zukunft-Szenarios noch Sci-Fi. » mehr 13.04.2014 16:36

Amazon Prime Air - Arbeiten an der 8. Lieferdrohnen-Generation laufen bereits (Artikel)

Das kann doch niemals ernst gemeint sein. Die Sicherheitsaspekte und Rechtslage des jeweiligen Landes ist ein großes Problem. Dazu kommt noch der Aufwand für die Steuerung einer Drohne. Manuell wird sie sicher nicht gesteuert werden, da man in Unternehmen eher den Personalabbau... » mehr 13.04.2014 16:10

Star Citizen - Aufzeichnung der Dogfight-Präsentation von der PAX (Update) (Artikel)

Was ich als Großartig bezeichne ist die riesige Menge an Material, welches schon erschaffen wurde. Für ein Team, welches nicht von Anfang an auf alle Geldmittel zugreifen konnte und neben der Produktion regelmäßig Infos zusammenstellt, die den Fans zugänglich gemacht werden,... » mehr 12.04.2014 16:30

Star Citizen - Aufzeichnung der Dogfight-Präsentation von der PAX (Update) (Artikel)

Da muss ich auch reinkrätschen... Auch ich spiele seit den frühen 80ern und habe die Geschichte der Computerspiele live miterlebt und erlaube mir daher zu behaupten, dass ich einen recht guten Einblick in dieser Materie habe. Was man im Dogfight Modul zu sehen bekommt... » mehr 12.04.2014 13:04
» Alle Kommentare von Sir Hurl

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Sir Hurl zu Hired Guns: The Jagged Edge
Hired Guns: The Jagged Edge
Ein Klassiker wiederbelebt... 29.03.2008 | 4 Kommentare | für 24 von 34 hilfreich

Hired Guns ist ein würdiger Nachfolger von Jagged Alliance: Spannende Infanteriegefechte auf sehr hohem Schwierigkeitsniveau. Schon das Handbuch ist interessan ... » mehr

89/100
» Alle User-Rezensionen von Sir Hurl

Blog

Ups...Weihnachten...

Hurra... es ist Weihnachten. Es kam plötzlich aber irgendwie hat man damit gerechnet. Die Anzeichen waren ja im Grunde ersichtlich. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit bewegen sich Büromenschen, insbesondere diejenigen mit Firmenwagen und telefonischen Kontakt zum Kunden, höchstselbst zum Letztgenannten, ... » mehr 24.12.2011 13:14

Faszination von Kriegsspielen...

Vor Kurzem las ich auf einer Spieleseite einen Artikel über die erstaunliche Begeisterung von Kriegsspielen bei Spielern, wobei es immer beliebter wird, das Gezeigte in realistischen Bildern darzustellen. Man sollte ja eigentlich erwarten, dass der Mensch eher entsetzt über die Möglichkeit wäre, besonders ... » mehr 15.10.2011 14:10

Nörgler und Innovationen...

Jüngst äußerte sich ein Community Mitarbeiter über die nicht konstruktiven Meinungsäußerungen von sogenannten Experten, die alles schlecht reden... Teilweise gebe ich ihm recht. Wie man hier öfters im Forum lesen kann, gibt es wirklich recht viele Leute, die ständig nur stänkern und jeden beleidigen, ... » mehr 02.02.2011 17:10

Sound of War

Wir sind ja bekanntlich alles Genussmenschen. Die Einen mehr…die Anderen weniger. Dabei benutzen wir alle möglichen Sinne. Wir bewundern schöne Dinge mit den Augen. Kosten ein leckeres Essen mit der Zunge und riechen wohltuende Düfte mit der Nase… wenn sie mal nicht gerade verstopft ist. Heute widme ... » mehr 12.12.2010 18:24

Gedanken zu Kinect...

Kinect ist wirklich ein heißes Thema zurzeit. Die Einen verteufeln das System als überflüssig, weil es die Wii schon gibt. Die Anderen befürchten Spionage und das Ende jeglicher Freiheit in den eigenen vier Wänden. Und wieder Andere sind fasziniert von der Technik und vor allem, dass diese Technik ... » mehr 19.11.2010 16:55

Das Leben ist kurz...

Eben musste ich erfahren, dass Brian R. Wood, einer der Chef-Entwickler der Company of Heroes Reihe, tödlich verunglückt ist. Er starb bei einem Verkehrsunfall. Seine schwangere Frau, die auch im Wagen saß, wurde schwer verletzt. Näheres kann man hier nachlesen: ... » mehr 07.09.2010 16:30
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von ASV
16.04.2014
ASV
Zur Profilseite von Thomasderboy
13.04.2014
Thomasderboy
Zur Profilseite von Ifrit30
12.04.2014
Ifrit30
Zur Profilseite von Spawnie1702
19.03.2014
Spawnie1702
Zur Profilseite von ReneW
30.11.2013
ReneW
Steckbrief
Sir Hurl
Punkte:12774
Rang:Rothemd
Club:
Level 37
Besucherzahl:2877
Freunde:42
Spielesammlung:103
angemeldet seit:05.12.2002
zuletzt online:15.04.2014 15:16
Freunde
Renegade09 (•)
Zuletzt online: 16.04.2014
Lesertests, Tipps
Heiko Klinge (•)
Zuletzt online: 16.04.2014
Lesertests, Tipps
Cmd-Nomad (•)
Zuletzt online: 15.04.2014
Lesertests, Tipps
Petra Schmitz (•)
Zuletzt online: 15.04.2014
Lesertests, Tipps
michael1974 (•)
Zuletzt online: 12.04.2014
Lesertests, Tipps
Michael Obermeier (•)
Zuletzt online: 07.04.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Napoleon: Total War
Release: 26. Februar 2010
News, Test, Videos, Tipps
Rise of Flight
Release: 26. Oktober 2009
News, Test, Videos, Tipps
Mount & Blade: Warband
Release: 16. April 2010
News, Test, Videos, Tipps
Battlefield: Bad Company 2
Release: 04. März 2010
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung
Clubs
Kiddie-Wars
Mitglieder: 2
Beschreibung: Ein Club gegen hirnlose Horden-Blökerei und Publisher-Basherei. Nur Mitglieder mit Verstand und Gab...
GSPB-MP-CREW
Mitglieder: 1
Beschreibung: ...
= Dwarf Fortress =
Mitglieder: 9
Beschreibung: Dwarf Fortress has become a legendary champion! Hail Dwarf Fortress!...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Ich spiele seit 1984 Computerspiele und seit 1990 LARP. In Spielen findet man mich unter dem Nick SirHurl. Twitter: https://twitter.com/SirHurl
Lieblingsspiele: Alles von Lucasfilm/Lucasarts Powermonger Medieval 2 Theatre of War Battlefield Reihe Company of Heroes GRAW 2 (Multiplayer) div. Rollenspiele Dwarffortress Portal Supreme Commander Faces of War uvm...
Lieblingsfilme: Goonies Star Wars Indiana Jones uvm...
Lieblingsmusik: Von Mittelalter bis zu den 80ern. Ab den 90ern gibt es nur noch vereinzelte Titel, die ich gerne höre. Lieblingsband ist Queen.
Profilbild von Sir Hurl
Username: Sir Hurl
Email: saschaschulz@gmx.de
Mitglied seit: 16.10.2007
Erstes Spiel: Asteroid auf einer Atari Konsole...
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Sir Hurl 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten