Forum

Exodus

religiöser scheißdreck....un das von ridley scott....traurig.... » mehr 09.07.2014 21:56

Rampage - Capital Punishment

jo boll filme sind eig mist...rampage 1 war aber gar net mal so schlecht...bin gespannt » mehr 07.07.2014 17:59

Storm Hunters

B-movie-iger gehts gar nicht » mehr 04.07.2014 04:16

World of Speed

un was wollen die uns damit zeigen? wie 'schlecht' die grafik ist???? man muss schon blind sein, um den unterschied zwischen spiel und wirklichkeit nicht zu erkennen....grafik geht schon...aber bei weitem nicht realitätsnahe » mehr 30.05.2014 11:08

Interstellar

Zitat von STN:Am Rande unseres Sonnensystems befindet sich aber kein Schwarzes Loch.... auch kein wurmloch » mehr 26.05.2014 17:02

Interstellar

Zitat von STN:@Gamestar: Sie reisen nicht durch ein Schwarzes Loch, sondern durch ein Wurmloch. Zwei ganz unterschiedliche Sachen. Schwarzes Loch = Science Fact Wurmloch = (noch) Science Fiction, ein Theoretische Möglichkeit die noch nie nachgewiesen werden konnte. aber... » mehr 26.05.2014 15:36
» Alle Forenbeiträge von legon1

Kommentare

Mass Effect 4 - Neue Details & Mako-Panzer kehrt zurück (Artikel)

also...wird noch für aktuelle konsolen entwickelt, die schon zum release in leistung dem pc deutlich hinterherhingen und im gegensatz zu konsolen wird sich der PC bis 2016 weiterentwickeln...also wird es keine grafikbombe werden (jedenfalls nicht in dem maße, wie es auf... » mehr 28.07.2014 01:31

Mass Effect 4 - Neue Details & Mako-Panzer kehrt zurück (Artikel)

jahre entfernt...toll...also wird es grafisch auf pc nichts bieten können, aber dennoch einen highend rechner fordern » mehr 28.07.2014 00:11

Crytek-Krise - Offizielles Statement des Unternehmens (Artikel)

Sprach der Grammatikprofi.... » mehr 25.07.2014 22:23

GTA 5 - Händler nennt Release-Termin für den PC (Update) (Artikel)

liefert einen ausführlichen test, vor allem hinsichtlich technischer aspekte....davon hängts ab, ob ich es gleich hole oder auf goty oder spätere versionen warte.....den nich gerechtfertigten hardwarehorror eines GTA 4 tue ich mir nicht nochmal an » mehr 24.07.2014 23:33

Star Citizen - Entwickler: Konsolenleistung reicht nicht aus (Artikel)

klar geht es um den spaß...aber die begrenzte leistung von konsolen bremst das spaßpotential von spielen und ich rede hier nicht nur von grafik....levelgröße, objektanzahl, agierende KIs und andere komplexe spielmechaniken sind halt in ihrem Umfang und detailgrad von der... » mehr 16.07.2014 01:17

Star Citizen - Entwickler: Konsolenleistung reicht nicht aus (Artikel)

ein weiterer beweis für die beschränktheit von konsolenspielern....einfach mal die ersten sekunden vom 1. trailer anschauen und du hast eig die wesentlichen informationen...aber nein....ihr gamepad-fetischisten habt ja eine gedächtnisspanne einer fliege » mehr 15.07.2014 23:58
» Alle Kommentare von legon1

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von legon1 zu X: Rebirth
X: Rebirth
X-Totgeburt 27.11.2013 | 1 Kommentare | für 1 von 6 hilfreich

Selbst mit der größten Nostalgie, sich der Wing Comander-, Privateer- und Freespace-Ära sehnsüchtig zurückerinnernd, kann diese Frechh ... » mehr

15/100
» Alle User-Rezensionen von legon1

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Kehool
15.07.2014
Kehool
Zur Profilseite von kekZ
21.01.2014
kekZ
Zur Profilseite von Darth Demon
02.01.2014
Darth Demon
Zur Profilseite von Rene Heuser
27.11.2013
Rene Heuser
Zur Profilseite von Sehnerv
27.11.2013
Sehnerv
Steckbrief
legon1
Punkte:6678
Rang:Gollum
Club:
Level 28
Besucherzahl:11
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:04.09.2003
zuletzt online:04.07.2014 04:16

Persönliche Angaben

Profilbild von legon1
Username: legon1
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > legon1 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten