Xardo(offline)
Luck never gives, it only lends.  |  Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Life is Strange

Meine Meinung, zur Rechfertigung einiger, was das Ende betrifft: Wenn einigen von euch Chloe so viel bedeutet, warum legt ihr dann so wenig Wert auf ihre Meinung in der Endszene und entscheidet euch gegen ihren Willen? Viele von euch schrieben auch, das es so nicht enden... » mehr 24.10.2015 05:36

Eure schönsten Screenshots V

Weil Triss heißer ist: http://i.imgur.com/SKAl6IF.jpg » mehr 24.08.2015 16:11

Darksiders ruckelt

Ne, das wäre 3D-Einstellungne verwalten. unter 3D-Einstellungen. Dann oben im drop-down Menü Darksiders auswählen und dann hast du darunter im Fenster diese Option. » mehr 03.07.2015 08:28

Darksiders ruckelt

Meine Empfehlung: - Vsync an und aus, ingame sowie im Treiber probieren - Maximum Pre-Rendered Frames (maximale Anzahl der vorgerenderten Einzelbilder) im Nvidia Control Panel (Nvidia Sysmtemsteuerung) auf 1 stellen » mehr 02.07.2015 12:13

Eure schönsten Screenshots V

Wette der Batman steht auf: :banana: Schade das sie ihn so verändern mussten. Der hier wäre mir lieber gewesen. ^^ http://megagames.com/sites/default/files/game-c... » mehr 29.06.2015 00:19

Eure schönsten Screenshots V

Ich hab die Batman Reihe vom Grafikstil eigentlich mehr so in Errinerung. Fand die Charaktermodelle damals in City eigentlich sehr geil. http://fs2.directupload.net/images/150623/9js59... » mehr 23.06.2015 20:53
» Alle Forenbeiträge von Xardo

Kommentare

DayZ - Status-Report mit Vorschau auf Patch 0.54 (Artikel)

In dem Zusammenhang noch nie gehört, aber danke für die Erklärung. » mehr 18.02.2015 14:32

DayZ - Status-Report mit Vorschau auf Patch 0.54 (Artikel)

Der Truck wird demnächst auch in einer Modellvariation in der Spielwelt auftauchen, in der sich größere Spielergruppen transportieren lassen. Wtf ist denn eine Modellvariation? » mehr 18.02.2015 14:08

Game of Thrones - Endlich handfeste Details zum Telltale-Adventure (Artikel)

Schade, hatte mich schon darauf gefreut Teil des Hauses Bolton zu werden. ^^ » mehr 11.11.2014 22:44

Divinity: Original Sin - Riesig, altmodisch, fantastisch (Artikel)

Komisch, mich packt es mal leider so gar nicht. Weiß noch nicht mal wirklich wieso. Zum Teil, weil ich die Haupthelden als irgendwie zu austauschbar und abziehbildmäßig empfinde. Und ohne Kooop wirken die Gespräche zwischen den Haupthelden auch unstimmig. Finde das Kampfystem... » mehr 11.07.2014 22:55

()

Also die Alte geht mir jetzt schon auf den Sack. Axo..die waren echt....unrealistisch ^^ » mehr 10.06.2014 00:00

()

2004 hat angerufen, es möchte seine Animationen wieder haben. Ach ja, und seine Gags... » mehr 10.06.2014 00:00
» Alle Kommentare von Xardo

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Knarfe1000
12.01.2015
Knarfe1000
Zur Profilseite von Draidon
29.11.2013
Draidon
Zur Profilseite von Alex.94
30.11.2011
Alex.94
Zur Profilseite von Feitang
27.11.2011
Feitang
Zur Profilseite von GoldenPlayer
27.11.2011
GoldenPlayer
Steckbrief
Xardo
Punkte:2799
Rang:Grunt
Level 20
Besucherzahl:24
Freunde:0
Spielesammlung:3
angemeldet seit:30.03.2004
zuletzt online:18.01.2016 04:16
Meine Spiele
Mass Effect
Release: 05. Juni 2008
News, Test, Videos, Tipps
Mass Effect
Medieval 2: Total War
Release: 10. November 2006
News, Test, Videos, Tipps
Medieval 2: Total War
Star Wars: Knights of the Old Republic
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: CS, KOTOR, Mafia, NeverWinterNights, Gothic...etc...
Lieblingsfilme: Heat, Pate, AmericanBeauty...etc....etc...etc...
Lieblingsmusik: Rammstein u. AC/DC, Beethoven, Jazz/Swing, main...etc...
Profilbild von Xardo
Username: Xardo
Geburtsdatum: 21.07.1989
Land: Anderes Land
Mitglied seit: 15.10.2007
Erstes Spiel: Erste
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Xardo 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten