Forum

Zur Konsole gezwungen?

Erstmal Glückwunsch zum Sohnemann und Willkommen bei den Vätern. Hehe du sprichst mir aus der Seele. War bei mir genauso. Vorher die Nächte durchgezockt und kaum Schlaf gehabt und das freiwillig, dann kaum Schlaf gehabt durchs Baby, weniger Zeit zum zocken. Da kann es schonmal... » mehr 12.12.2009 16:35

Stargate Worlds

Tja wird wohl wieder nichts mit einem Stargate-Spiel. Aber nach den Screenshots und Videos die man so gesehen hat, hat das Game meiner Meinung nach nicht mehr viel mit dem eigentlichen Stargate (Serie) zu tun. Schade denn man hätte echt viel aus dem Thema Stargate rausholen... » mehr 25.07.2009 18:55

ARMA 2

Und wieder einmal ein unfertiges verbuggtes Spiel wo ich froh bin das ich mir den Schund nicht schon gekauft habe. Wird man warscheinlich erst wieder nach X-Patches überhaupt einigermaßen spielen können. Schlimm genug das man für sowas auch noch Geld bezahlen muss als Quasi-Betatester.... » mehr 06.06.2009 18:16
» Alle Forenbeiträge von Christian_E91_325iA

Kommentare

Robocop - Action im Schneckentempo (Artikel)

Schade, hier wurde wohl wieder einmal ein schöner Klassiker verunstaltet. Scheint wohl Mode zu sein. Wenn einem nichts Neues einfällt, dann einfach einen Klassiker modernisieren und als Rotz in die Kino´s schmeissen. » mehr 05.02.2014 15:53

Falling Skies - Mehrere Spiele zur TV-ScienceFicition-Serie angekündigt (Artikel)

Solche Serien werden nicht mehr nur für eine Zielgruppe gemacht sondern um die breite Masse zu ereichen. Da spielen Logikfehler keine Rolle. Und die Patriotismussache ist doch klar, gefällt den Ami´s und schon gibts Einschaltquoten. Für Scifi-Fan´s gibt es doch nicht mehr... » mehr 17.08.2013 12:39

Star Trek - Star Dreck (Artikel)

Gab es doch schon http://www.gamestar.de/spiele/star-trek-elite-f... » mehr 26.04.2013 22:16

Star Trek - Star Dreck (Artikel)

Tja schade drum. Obwohl ich sagen muss das mir diese neue Star Trek nicht wirklich gefällt. Kein dicker James Tiberius Kirk der versucht in seiner gelben Uniform den Bauch einzuziehen und kein glatzköpfiger Jean Luc Picard der sich ständig an seiner Uniform zupft wenn er... » mehr 26.04.2013 19:37

Aliens: Colonial Marines - B-Movie zum Selberspielen (Artikel)

Hab´s bei einem Freund angespielt der sich das Teil vorbestellt hatte. Nach 10 min war für mich der Drops gelutscht. Hätte ich Geld dafür ausgegeben ich hätte es bereut. Sowas den Leuten anzubieten ist schon der Hammer. Ist genauso ein Desaster wie Duke Nukem Forever. Echt... » mehr 14.02.2013 22:19

Hall of Fame: Commodore C64 - Eine neue Generation lernt Spielen (Artikel)

Man da werden Erinnerungen wach. Nachts um 1 Uhr hab ich Turrican 2 endlich durchgezockt. Datasette und Diskettenlocher, Junge wie die Zeit vergeht. » mehr 04.01.2013 13:22
» Alle Kommentare von Christian_E91_325iA

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Darth Demon
06.06.2009
Darth Demon
Steckbrief
Christian_E91_325iA
Punkte:5857
Rang:Raiden
Club:
Level 27
Besucherzahl:1
Freunde:0
Spielesammlung:9
angemeldet seit:17.06.2005
zuletzt online:14.12.2014 15:04
Meine Spiele
The Bureau: XCOM Declassified
Release: 23. August 2013
News, Test, Videos, Tipps
Far Cry 3
Release: 29. November 2012
News, Test, Videos, Tipps
Star Wars: The Old Republic
Release: 20. Dezember 2011
News, Test, Videos, Tipps
Star Trek Online
Release: 02. Februar 2010
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von Christian_E91_325iA
Vorname: Christian
Nachname Knobel
Username: Christian_E91_325iA
Geburtsdatum: 29.04.1981
Wohnort: Berlin
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: Zeitsoldat
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Christian_E91_325iA 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten