Petra Schmitz

(online)
--  |  Redakteur   arrow Über mich & Kontakt

Forum

News: Need for Speed erfindet sich neu

So gut sich alleine die Anmoderation mal ohne Ton anzuschauen! Die Augenbrauen sich echt der Wahnsinn. » mehr 22.05.2015 17:47

Counter-Strike: Global Offensive

Doch natürlich habe ich mir das angeschaut, allerdings im schnellen Vorlauf sozusagen. Weil's in einem Rutsch und ohne Schnitte aufgenommen wurde, nahm ich in meinem jugendlichen (hust) Leichtsinn an, alles wäre gut. Dass die Desktop-Geschichte nicht aufgenommen wurde,... » mehr 20.05.2015 10:38

Counter-Strike: Global Offensive

True! Ächz! Ich ärgere mich grün und blau. » mehr 19.05.2015 21:58

Project Cars: Das Testvideo

Nanu? Tobias betont doch im Video extra, dass sich der pure Renngenuss bei Project Cars nur mit einem Lenkrad einstellt. Rückspulfunktion: Ja, die fehlende Rückspulfunktion ist für uns ein erwähnenswerter Kritikpunkt in der Balance-Kategorie. Auf die Gesamtwertung... » mehr 07.05.2015 23:12

Kaputtes Heft? Wird ausgetauscht!

Hallo liebe Leser, wir wissen von Heften der Ausgabe 05/15 (sowohl bei den Aboausgaben als auch bei den Kioskausgaben), die falsch beschnitten wurden, so dass etwa die unteren Seitenzahlen fehlen oder die DVD-Hülle beschädigt ist. Da hat unsere Druckerei leider Mist gebaut.... » mehr 04.05.2015 10:39

GTA 5

Gerne. » mehr 23.04.2015 17:28
» Alle Forenbeiträge von Petra Schmitz

Kommentare

GameStar 06/15 - ab jetzt am Kiosk - Mehr Geralt geht nicht! (Artikel)

Wir sind besser als die PC Games. Das behaupte ich als völlig unbeteiligter Beobachter. ;-) » mehr 27.05.2015 11:39

Das Phänomen Counter-Strike: Global Offensive - Die Zeichen stehen auf GO! (Artikel)

Du meinst Mouse? Nicht, dass es irgendwie von Relevanz wäre, welches Gewicht die Spieler haben, aber Chris de Jong ist sicherlich vieles (vor allem ein sehr guter AWPler), aber bestimmt nicht übergewichtig. » mehr 24.05.2015 22:34

Wolfenstein: The Old Blood - Altes Blut frisch vergossen (Artikel)

Ist laut Duden inzwischen beides erlaubt. Alb und Alp. » mehr 08.05.2015 19:45

Auto-Werkstatt-Simulator 2015 - Da muss was gemacht werden (Artikel)

Ich muss da ne Nacht drüber schlafen. ;) » mehr 08.05.2015 18:14

Auto-Werkstatt-Simulator 2015 - Da muss was gemacht werden (Artikel)

Ditte heißt nu ma so. » mehr 08.05.2015 18:13

Auto-Werkstatt-Simulator 2015 - Da muss was gemacht werden (Artikel)

Das wie dient hier aber nicht als Vergleichspartikel, sondern ist der angeschlossenen Wortgruppe zugehörig (wie ein Detektiv, wie ein KFZ-Mechaniker). Deswegen ist das IMHO völlig korrekt. » mehr 08.05.2015 17:05
» Alle Kommentare von Petra Schmitz

Blog

Mein persönlicher Beitrag zu ...

... »Spiele soll'n jefälligst 'ne jescheite Musik ham«: » mehr 17.10.2011 12:47

Ein paar Tage vor ...

... den Ereignissen in Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 (und Dead Island und Dead Rising und und und). » mehr 20.07.2011 14:35

Ring frei!

Lara Croft vs. Prince of Persia: Fight! » mehr 25.11.2008 21:59

Vater Gregorys G'sicht sein Sohn

Horia Dociu ist ein Multitalent, wenn es um Spieloptik geht. Er kritzelt Storyboards, entwirft Umgebungen, macht an Texturen rum -- und er modelliert. Letzteres kann Horia offenbar besonders gut. Denn er hat vor ein paar Jahren das nahezu perfekte Abbild seines Vaters in ein Spiel eingebaut, das wir ... » mehr 05.08.2008 11:12

Yo B! -- Yo Dil!

Neulich schaute ich mir mal wieder alle drei The Lord of the Rings (Extended Versions) mit großer Freude an. Kann man etwa alle zwei Jahre machen. Und da fiel mir doch was ein: Sicher, schon älter -- in etwa genau so alt wie die Filme eben. Aber immer noch gut. Außerdem klingt es verflixt nach ... » mehr 28.05.2008 13:14

Nä, watt 'ne Arbeit!

Derzeit besitze ich etwa 1.434.843 Dublonen. So ungefähr. Eine Triumphant kostet in etwa 8.000.000 Dublonen. So ungefähr. Dann müssen meine Alexander und ich ja nur noch in etwa 9.379 Schiffe versenken. So ungefähr. Örks! (Ganz so arg ist es dann doch nicht, man verdient ja durchaus noch hier und ... » mehr 21.05.2008 18:04
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von baldur_von_wankham
27.05.2015
baldur_von_wankham
Zur Profilseite von sugeAskill
27.05.2015
sugeAskill
Zur Profilseite von DeepBlue70
26.05.2015
DeepBlue70
Zur Profilseite von Davezonik
25.05.2015
Davezonik
Zur Profilseite von Kanthio
25.05.2015
Kanthio
Steckbrief
Petra Schmitz
Punkte:7172
Rang:Droideka
Level 29
Besucherzahl:26825
Freunde:408
Spielesammlung:43
angemeldet seit:30.03.2004
zuletzt online:27.05.2015 19:29
Freunde
fatboy (•)
Zuletzt online: 28.05.2015
Lesertests, Tipps
seaky81 (•)
Zuletzt online: 28.05.2015
Lesertests, Tipps
Heiko Klinge (•)
Zuletzt online: 28.05.2015
Lesertests, Tipps
Rem Tilak (•)
Zuletzt online: 28.05.2015
Lesertests, Tipps
Sascha Mutschler (•)
Zuletzt online: 28.05.2015
Lesertests, Tipps
Daniel Visarius (•)
Zuletzt online: 28.05.2015
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Assassin's Creed Unity
Release: 13. November 2014
News, Test, Videos, Tipps
Diablo 3: Reaper of Souls
Release: 25. März 2014
News, Test, Videos, Tipps
Wolfenstein: The New Order
Release: 20. Mai 2014
News, Test, Videos, Tipps
Far Cry 4
Release: 18. November 2014
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: zu viele
Lieblingsfilme: Tonnen, echt! Aber mal ein paar Titel: Blade Runner, Laurel Canyon, The Whole Wide World, Serenity, The Thin Red Line, Master & Commander, Match Point, Closer, Amazing Grace ... Und ein bisschen Serien-Gedöns: Band of Brothers, Die Sherlock Holmes-Serie (von Granada Television, begann in den 80ern), Twin Peaks, Firefly ...
Lieblingsmusik: zu viele
Profilbild von Petra Schmitz
Username: Petra Schmitz
Mitglied seit: 15.10.2007
Erstes Spiel: Decathlon
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Petra Schmitz 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten