Heiko Klinge

(offline)
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.  |  Redakteur   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Werbung auf gamestar.de

Zitat von semi kolon:Und dass Du zur Antiadblockwerbung nichts sagen kannst, naja, Du bist Chefredakteur der GameStar und auf Eurer Seite wird eine auf Euren Servern liegende Werbung ausgeliefert, die mir verspricht, wie ich aus 2.800,-- EUR ein paar Millionen mache, mir... » mehr 01.04.2015 20:52

Werbung auf gamestar.de

Tatsächlich surfe ich mindestens einmal täglich auf GameStar.de ohne Plus-Login. Sollte ich Werbung sehen, die unseren Regularien widersprechen, dann leite ich das umgehend an die Sales-Abteilung weiter. Und ich weiß von René, dass er dies ebenso tut. Bei mir funktioniert... » mehr 01.04.2015 15:16

Werbung auf gamestar.de

Zitat von Andre_75:Hallo Heiko schön dich zu sehen, Wow hab ich gedacht Heiko schreibt, mal schaun was er schreibt und ob sich was tut. Leider wurde ich enttäuscht, dein Beitrag ist mehr oder weniger nur Werbung für Gamestar Plus, wa sich sehr Schade finde. Ganz... » mehr 31.03.2015 20:26

Werbung auf gamestar.de

Hallo zusammen, wollte nur kurz zu Protokoll geben, dass auch ich die Diskussion interessiert verfolge. Nur bin ich was die Technik angeht bei weitem nicht so fit wie René. Mir persönlich wäre es natürlich am liebsten, wenn auf GameStar.de gar keine Werbung laufen... » mehr 31.03.2015 17:43

Nachtest: Final Fantasy XIV A Realm Reborn

Servus zusammen, wir haben FF14 natürlich nach wie vor auf dem Schirm. Nur ist es leider so, dass damals selbst der Test zu "A Realm Reborn" kaum jemanden interessiert hat. Und ja, die Content Updates sind ebenso umfang- wie zahlreich. Aber das sind sie bei Guild Wars... » mehr 31.03.2015 17:17

GameStar #212 - 04/2015 Heft Thread

Erstmal danke fürs Lob. :) Zur 16er/18er-Verwirrung: Tatsächlich ist es so, dass wir schlichtweg keine Ab-18-Inhalte mehr produzieren können. Das liegt jedoch nicht an uns, sondern an der USK, die mittlerweile selbst mit Headshots keine Probleme mehr hat. Einzig mit zelebrierter... » mehr 26.03.2015 17:00
» Alle Forenbeiträge von Heiko Klinge

Kommentare

Pillars of Eternity - Spitzenspiel mit Seele (Artikel)

Es ist eine Quest, die du problemlos komplett ignorieren kannst. Wir würdest du Nebenquest denn sonst definieren? Das x-beliebig stammt von dir, es ist ja gerade eine große Stärke von PE, dass keine einzige Nebenaufgabe beliebig ist. » mehr 28.03.2015 12:22

Pillars of Eternity - Spitzenspiel mit Seele (Artikel)

Interessante Diskussionen hier, gern mehr davon. :) Zur Grafik: Wir haben eine 7 gegeben, also nur ein knappes Gut, genauso viel wie bei Divinity und 3 Punkte weniger als bei DA:I. Das halten wir für gerechtfertigt, denn die Optik mag technisch nicht in der ersten Liga... » mehr 28.03.2015 09:45

Pillars of Eternity - Ersteindruck nach 15 Stunden (Artikel)

Eindeutig Baldurs Gate. » mehr 24.03.2015 18:53

The Witcher 3 - Neue Bilder und Infos zum Crafting (Artikel)

Ernsthaft? Du bezeichnest eine Preview als Werbeartikel, die du offenkundig nicht mal gelesen hast und ziehst als Beweis für diese gewagte These einen 8 Jahre alten Test heran? Nunja, vielleicht braucht es solche Postings, um mal wieder den Unterschied zwischen konstruktiver... » mehr 23.03.2015 23:05

GameStar 04/15 - Ab sofort am Kiosk - Euphorie muss erlaubt sein (Artikel)

Nope. Musst es einmal online via Uplay aktivieren, danach kannst du auch offline spielen. Außer im (sehr empfehlenswerten) Multiplayer natürlich. » mehr 21.03.2015 12:28

GameStar 04/15 - Ab sofort am Kiosk - Euphorie muss erlaubt sein (Artikel)

Sorry für das Missverständnis, das war in der News falsch formuliert. Das Heft-PDF darf wegen des Witcher-Embargos erst heute online gestellt werden. Sollte demnächst der Fall sein und ist dann auch regulär und ohne Workaround verfügbar. » mehr 21.03.2015 09:08
» Alle Kommentare von Heiko Klinge

Blog

Meine Messe-Überraschung

Als Spiele-Redakteur bekommt man auf Messen naturgemäß viele Datenträger verpasst. Meistens sind da Spiele drauf. Außer auf der CD, die mir Andi aus Mainz am Jobs&Karriere-Stand in die Hand drückte. Da war Musik drauf, und zwar überraschend tolle! Andis Band heißt day » mehr 02.09.2009 16:48

Tippfehler des Monats

Passiert beim Test von Volvo: The Game und glücklicherweise (?) noch vor der Artikelabgabe entdeckt. Seitdem kann ich kein Rennspiel mehr zocken, ohne einen Lachanfall zu kriegen. Hmmpf. Und hier isser: "Profis registrieren sich für den Online-Wettkampf und versuchen, die weltweiten Bestzeiten zu kacken." ... » mehr 25.06.2009 15:28

Tippfehler des Monats

Passiert beim Test von Volvo: The Game und glücklicherweise (?) noch vor der Artikelabgabe entdeckt. Seitdem kann ich kein Rennspiel mehr zocken, ohne einen Lachanfall zu kriegen. Hmmpf. Und hier isser: "Profis registrieren sich für den Online-Wettkampf und versuchen, die weltweiten Bestzeiten zu kacken." ... » mehr 25.06.2009 15:25

Freude!

Vielen Dank für die vielen Glückwünsche zur deutschen Meisterschaft! Und für die Fragen, ob ich mich wenigstens ordentlich gefreut habe. Ich denke, dieses Bild sollte als Antwort genügen. » mehr 25.05.2009 11:31

Männer weinen nicht ...

... aber ich muss zugeben, dass ich durchaus die eine oder andere Träne im Auge hatte, als der großartige, aber mir bis dahin völlig unbekannte Frank Turner dieses Lied auf einem Konzert spielte (als Support von Gaslight Anthem). Lag natürlich nur an der sehr trockenen Luft im Club, ähem. Angucken und ... » mehr 02.03.2009 10:35

Die besten Pferde im Stall

Es gibt viele Möglichkeiten, sich daran zu erinnern, dass man einen verdammt geilen Job hat. Hier der Vorschlag des dynamischen Büroduos Matschijewsky & Klinge. » mehr 27.01.2009 17:59
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Zetsubou
31.03.2015
Zetsubou
Zur Profilseite von Senni
29.03.2015
Senni
Zur Profilseite von weiss657
29.03.2015
weiss657
Zur Profilseite von M4na
28.03.2015
M4na
Zur Profilseite von HerrSchein
27.03.2015
HerrSchein
Steckbrief
Heiko Klinge
Punkte:3480
Rang:Sim
Club:Die Redaktion
Level 22
Besucherzahl:8724
Freunde:281
Spielesammlung:58
angemeldet seit:30.03.2004
zuletzt online:01.04.2015 20:25
Freunde
K.G. (•)
Zuletzt online: 02.04.2015
Lesertests, Tipps
redemtion (•)
Zuletzt online: 01.04.2015
Lesertests, Tipps
Sir Hurl (•)
Zuletzt online: 01.04.2015
Lesertests, Tipps
OnkelPuni (•)
Zuletzt online: 01.04.2015
Lesertests, Tipps
Petra Schmitz (•)
Zuletzt online: 31.03.2015
Lesertests, Tipps
Lord Abi (•)
Zuletzt online: 31.03.2015
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Child of Light
Release: 30. April 2014
News, Test, Videos, Tipps
Beatbuddy
Release: 06. August 2013
News, Test, Videos, Tipps
Das Schwarze Auge: Blackguards
Release: 24. Januar 2014
News, Test, Videos, Tipps
Might & Magic X Legacy
Release: 23. Januar 2014
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung
Clubs
Die Redaktion
Mitglieder: 12
Beschreibung: Der offizielle Club der GameStar-Redaktion....
NHL-Cracks
Mitglieder: 2
Beschreibung: In diesem Club befinden sich Eishockeyspieler und natürlich auch Fans...
[Scarface]
Mitglieder: 1
Beschreibung: Was ihr hier seht ist ein Club für alle Freunde die das Game oder den Film gesehen haben ,oder Tony ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

[B]Das ist Heiko:[/B] Ein fast schon penetrant gut gelaunter Optimist. Kein Wunder, schließlich verdient er sein Geld mit Spaß machen, Spaß haben und Spaß schreiben.
[B]Das mag Heiko:[/B] Gute Spiele, gute Musik, gute Bücher, gute Filme, gutes Bier und schlechten Fußball (VfL Wolfsburg). Und ab und zu ein wenig klugscheißen.
[B]Das mag Heiko nicht:[/B] Arroganz, Unehrlichkeit und Unzuverlässigkeit. Ja, Heiko ist ein wenig pedantisch.
[B]Heikos Lebensweisheit:[/B] Erst die Tür aufmachen, dann durchgehen.
Lieblingsspiele: Ambermoon, Baldur's Gate 2, Fire Emblem, Portal 2, Drakensang
Lieblingsfilme: Forrest Gump, Herr-der-Ringe-Trilogie, Good Will Hunting, Blues Brothers, Sin City
Lieblingsmusik: Alles mit schönem Gesang und lauten Gitarren. Aktuell zum Beispiel The Gaslight Anthem, Rise Against, Jimmy eat World, Millencolin, Weezer, A.F.I., My Chemical Romance, LostAlone, Ignite, Alkaline Trio, Moneybrother, Sentenced, Slut und Hunderte andere Bands, die ich gerade vergessen habe.
Profilbild von Heiko Klinge
Vorname: Heiko
Nachname Klinge
Username: Heiko Klinge
Geburtsdatum: 22.11.1977
Wohnort: München
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: Chefredakteur GamePro
Arbeitgeber/Schule: IDG Entertainment Media GmbH
Mitglied seit: 15.10.2007
Erstes Spiel: Pong
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Heiko Klinge 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten