Hendrik Weins

(offline)
Stau ist nur hinten blöd, vorne gehts.  |  Redakteur   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Danke und auf Wiedersehen

Zitat von RD.REVELATION:Hm... CLAPE GEWINNT! ;-) Vielen Dank für jede Menge Stunden an toller Unterhaltung in Form der SDS. Auch wenn das gewählte Bier viel zu oft das Falsche war. Du warst einer der "King of Queens-Zitat" ECKPFEILER des Gamestar-Teams und... » mehr 02.06.2013 12:05

Wo bleibt die Server Down Show

Vielen Dank, alles wird gut :D » mehr 29.05.2013 10:50

Danke und auf Wiedersehen

Zitat von Bombata:Schade, warst ein sehr sympathischer Zeitgenosse, Danke für die tolle Zeit und alles Gute für die Zukunft! Vielleicht sieht bzw. hört man mal was von Dir bei Stay Forever. Auch Dir: Vielen Dank :) Schauen wir mal was aus Stay Forever wird, so alt... » mehr 28.05.2013 21:17

Danke und auf Wiedersehen

Zitat von Mr.Blade:Alles Gute und weiterhin viel Erfolg. Du hast hier ja einen Großteil der PC-Hardware-Tests (vornehmlich Grafikkarten) geschrieben, wer tritt denn da in deine Fußstapfen? :yes: Jan Purrucker, der zurzeit Trainee bei uns ist, wird zusammen mit Daniel... » mehr 28.05.2013 21:16

Danke und auf Wiedersehen

Zitat von Timber.wulf:Alles Gute! :winke: Wo geht's denn hin? Danke schön :) Wo es mich hinzieht sei an dieser Stelle noch nicht verraten, aber man wird von mir hören :madcat: » mehr 28.05.2013 19:17

Danke und auf Wiedersehen

Aloha zusammen und servus, nach fast acht Jahren GameStar schnappe ich mir morgen meinen Hut und wandere weiter. Die letzten Jahren waren sensationell spannend, lustig, stressig, aufregend und einfach nur super. Ich bin unendlich dankbar für all die Erlebnisse die mir... » mehr 28.05.2013 18:44
» Alle Forenbeiträge von Hendrik Weins

Kommentare

EVGA Geforce GTX 660 Super Clocked - Mittelklasse-Turbo unter 200 Euro (Artikel)

Danke Dir, ist gefixt. Es ist natürlich das Modell ohne Ti. Sorry :/ » mehr 27.05.2013 16:21

AMD Radeon HD 7990 - Doppelte Grafikkarte zum doppelten Preis (Artikel)

22-Zoll mit Full HD gibt es noch nicht so lange, ein Großteil der 22er läuft mit 1680x1050. Wir starten aber in naher Zukunft nochmal eine Umfrage nach der derzeitig genutzten Auflösung. » mehr 24.04.2013 10:45

AMD Radeon HD 7990 - Doppelte Grafikkarte zum doppelten Preis (Artikel)

Spätestens mit Haswell werden wir unser Testsystem erneuern. Ein Umstieg auf Ivy Bridge macht aufgrund des kommenden Starts von Haswell einfach keinen Sinn. Zumal auch unser 2600K mit einer Taktfrequenz von 4,5 GHz nichts an den Problemen ändert. Vielmehr müssen wir in... » mehr 24.04.2013 10:26

AMD Radeon HD 7990 - Doppelte Grafikkarte zum doppelten Preis (Artikel)

Seite 5: SLI- und Crossfire-Systeme sowie Multi-GPU-Karten hatten in der Vergangenheit oft mit Mikrorucklern zu kämpfen. Die Mini-Stotterer traten auf, da beide GPUs abwechselnd ein Bild berechnen und dieses an den Monitor ausgeben. Da diese Berechnung aber nicht immer... » mehr 24.04.2013 09:27

AMD Radeon HD 7990 - Doppelte Grafikkarte zum doppelten Preis (Artikel)

Stimmt, die gab und gibt es auch heute noch. Allerdings ist die Never Settle Aktion zeitlich begrenzt, daher fließen diese nicht in die Wertung mit ein. Nur bei Karten denen ein physischer Datenträger oder ein Download-Code für Steam, Origin und Co. beiliegt bekommen ein... » mehr 24.04.2013 09:25

Hardware-Lesertests auf GameStar.de - Logitech Z906-Lautsprecher zu gewinnen (Artikel)

Bei der Hardware gehen wie bei Spielen die Meinungen stark auseinander. Klar, an objektiven Tatsachen wie Lautstärke oder Leistung kann man nicht viel ändern, aber an anderen Faktoren. Die einen lieben mechanische Tastaturen, den anderen liefern sie zu wenige Gegenwert.... » mehr 22.04.2013 14:58
» Alle Kommentare von Hendrik Weins

Blog

»Casual« - wenn, dann richtig!

Liebe Hersteller, ihr wollt Spiele auch der breiten Massen zugänglich machen? Dann passt eure Spiele nicht nur inhaltlich sondern auch bei der Bedienung darauf an! Ermöglicht dem Spieler, den Titel seiner Wahl individuellen an seinen PC anzupassen - ohne in Treibern oder Config-Dateien herumzufummeln. Kantenglättung ... » mehr 06.05.2011 15:23

Windows Phone 7: Viel gewollt...

Endlich ist es da, das erste Smartphone mit Windows Phone 7. Endlich mal eine neue und frische Oberfläche, endlich mal ein anderer Design-Ansatz als die ewig gleichen iPhones und Android-Handys. So war zumindest meine Erwartungshaltung. Doch nach knapp vier Tagen im Praxis-Einsatz machen sich die vielen ... » mehr 26.10.2010 17:52

Angeschaut: Cinemizer Plus für iPod und iPhone

Immer nur Grafikkarten, Monitore, Notebooks, Technik-Checks, Mäuse, Tastaturen. Jetzt kommt der 300 Euro teure Cinemizer Plus von Carl Zeiss! Was ist das? Der Cinemizer Plus ist eine Brille mit iPod- und iPhone-Anschluss, die dem Träger vorgaukeln soll, ein iPod-Video auf einem 45-Zoll-Fernseher ... » mehr 26.08.2010 14:14

300 Watt? Na und?

Stromsparen ist sinnvoll, schont es doch den Geldbeutel und im weitesten Sinne die Umwelt. Doch teilweise nimmt die Diskussion um Energieersparnis in meinen Augen unsinnige Züge an. Viele Kollegen in der Redaktion haben eine Playstation3 daheim. Kann ja jede Menge, darunter auch Blu-ray abspielen. » mehr 25.08.2010 12:32

Do it like Apple!

Ich geb es zu, ich find Apple super - zumindest ein bisschen. Seit zwei Jahren habe ich ein iPhone und bin zufrieden. Mein Windows-Notebook allerdings macht mir Sorgen. Nicht weil es langsam ist, sondern weil es einfach bescheiden aussieht. Da schiele ich immer wieder neidisch auf das extrem edle Macbook ... » mehr 30.07.2010 16:30

Was will der Hersteller uns sagen?

Von der Maus kann man ja halten was man will, aber der letzte Satz regt zum Nachdenken an. Ein neuer Weg um.... ja um was zu tun? OMG "macht" man ja nicht, PWNen schon und ebenso BBQ. Also hilft mir die Maus beim vernichten des Grillfests oder wie? Egal, ich musste lachen :) » mehr 15.01.2009 13:49
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Wheaty
01.10.2014
Wheaty
Zur Profilseite von Candyman1SFT
25.09.2014
Candyman1SFT
Zur Profilseite von Krabonq
24.09.2014
Krabonq
Zur Profilseite von Berndor
18.09.2014
Berndor
Zur Profilseite von fiiizzy
17.09.2014
fiiizzy
Steckbrief
Hendrik Weins
Punkte:3325
Rang:Infizierter
Club:GameStar Hardware
Level 21
Besucherzahl:6506
Freunde:201
Spielesammlung:19
angemeldet seit:11.10.2005
zuletzt online:23.11.2013 16:51
Freunde
Rand al'Thor (•)
Zuletzt online: 25.10.2014
Lesertests, Tipps
Rand al'Thor (•)
Zuletzt online: 25.10.2014
Lesertests, Tipps
Worf (•)
Zuletzt online: 24.10.2014
Lesertests, Tipps
OnkelPuni (•)
Zuletzt online: 24.10.2014
Lesertests, Tipps
Florian Klein (•)
Zuletzt online: 24.10.2014
Lesertests, Tipps
Heiko Klinge (•)
Zuletzt online: 24.10.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Need for Speed: Shift
Release: 17. September 2009
News, Test, Videos, Tipps
Race Driver: GRID
Release: 30. Mai 2008
News, Test, Videos, Tipps
Portal
Release: 10. Oktober 2007
News, Test, Videos, Tipps
World in Conflict
Release: 21. September 2007
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung
Clubs
GameStar Hardware
Mitglieder: 1192
Letzter Beitrag: 06.05.2011, 15:23
Beschreibung: Der offizielle GameStar Hardware Club...
Brotherhood
Mitglieder: 12
Beschreibung: Ein Club für alle Fans von Assassins Creed und Brotherhood! Und für echte Assassinen!!!...
vicky pollard Club
Mitglieder: 7
Letzter Beitrag: 17.07.2010, 18:19
Beschreibung: OH MEIN GOTT! ICH KANN NICHT FASSEN DAS SIE DAS GERADE GESAGT HABEN!...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: - Guitar Hero 1, 2 und 3 - World of Warcraft - Call of Duty 4 - Ports of Call (das Original) - Kick Off (das einzige Fußballspiel was ich je verstanden habe) Allerdings ändert sich die Liste nahezu täglich :)
Lieblingsfilme: - Star Wars Triologie (Teil 4 - 6) - ansonsten eher abgedrehte Filme wie »From Dusk Till Dawn« oder »Shoot em up«
Lieblingsmusik: Hauptsache Gitarren sind dabei
Profilbild von Hendrik Weins
Vorname: Hendrik
Nachname Weins
Username: Hendrik Weins
Geburtsdatum: 21.11.1978
Wohnort: München
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: Redakteur
Mitglied seit: 15.10.2007
Erstes Spiel: keine Ahnung, aber es muss gut gewesen sein
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Hendrik Weins 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten