Forum

Kaufberatung: Notebooks/Netbooks 2nd

Zitat von Master T.W.:Der Arbeitsspeicher ist doch vollkommen überdimensioniert. Ach und Acer... wie soll man sagen... ist halt die billige Massenware, viele halten von der Qualität nicht viel. Stecken zwar mitunter gute Komponenten rein, aber Kühllösungen,... » mehr 27.06.2011 14:22

Kaufberatung: Notebooks/Netbooks 2nd

Zitat von iii:Was meinst du mit Spiele Anwendungen? Office-programme und Spiele meinte ich natürlich. :) Aber halt kein Crysis 2 oder so etwas in der Art. Nur zum ein bisserl herumspielen halt. » mehr 27.06.2011 13:08

Kaufberatung: Notebooks/Netbooks 2nd

Wir haben vor, uns ein Multimedia-Notebook zuzulegen. Sprich: Es soll nicht super groß sein und sowohl mit Office- únd Spiele-Anwendungen ordentlich zurechtgekommen. Für anspruchsvolle Aufgaben gibt's immer noch den Desktop-PC. Hab nach längerem Suchen einmal diese beiden... » mehr 27.06.2011 12:43

Steam-Sammelthread III (Heute "Gordon Freeman Forever 3")

Zitat von Spartan117:Versuch mal das hier: Klick Danke für den Link! Die zweite Möglichkeit hat geklappt! :) » mehr 15.02.2011 01:55

Steam-Sammelthread III (Heute "Gordon Freeman Forever 3")

Ich hab da eine Frage zu Steam: Bislang hab ich das Ding nicht oft benutzt. Erst vor Kurzem seit ich Civ5 und Total War: Empire spiele. Jetzt ist es aber so, dass Steam bei jedem Neustart Patches für Civ5 und TW runterlädt. Allerdings scheinbar immer die gleichen Ein paar... » mehr 09.02.2011 13:21

Der offizielle Civilization 5-Thread

Zitat von Hanzou:Sehr wahrscheinlich trotzdem Performance-Probleme, das Spiel ist schlecht optimiert. Versuch mal direct x9/10 und stell tesselation auf mittel, irgend eine option da frisst extrem das weiss ich noch. auserdem mal Grafikkarte im Auge behalten Civ5 überhitzt... » mehr 16.12.2010 18:59
» Alle Forenbeiträge von Early

Kommentare

Spielzeit-Debatte um The Order: 1886 - Es kommt nicht auf die Länge an (Artikel)

Bei Unity gibts dafür überall diese Koop-Missionen, die noch dazu voll im Singleplayer-Modus integriert sind. Ob PVP oder Koop ist ja völlig egal - ist ja beides Multiplayer und muss bei einem vernünftigen Singleplayer-Spiel echt nicht sein. Und gerade bei Brotherhood... » mehr 21.02.2015 00:51

Spielzeit-Debatte um The Order: 1886 - Es kommt nicht auf die Länge an (Artikel)

Es ist ja auch nicht jedes Steak gleich gut. Hier gehts um die Grundsatzfrage, wie der Preis in Relation zur Spiellänge steht. Zum MP: Da führe ich als Beispiel mal die Assassins Creed-Reihe ein. Da wurde der Fokus auf den MP-Teil immer stärker und das hat IMHO auch dem... » mehr 20.02.2015 10:30

Spielzeit-Debatte um The Order: 1886 - Es kommt nicht auf die Länge an (Artikel)

Also ich spiele genauso gerne Ryse und The Order wie Divinity: Original Sin. Das ist ein absoluter Äpfel-und-Birnen-Vergleich. Da kann ich gleich Herr der Ringe gegen Muttertag antreten lassne. » mehr 19.02.2015 22:28

Spielzeit-Debatte um The Order: 1886 - Es kommt nicht auf die Länge an (Artikel)

Die Spiellänge hat ja nichts mit der Qualität zu tun. Ein Steak kostet auch mehr als eine Packung Nudeln - satt bin ich von Letzterer länger, trotzdem greife ich lieber zum Steak. Ich spiele ja ein Spiel nicht, damit ich Zeit totschlage, sondern weil ich meine spärliche... » mehr 19.02.2015 22:26

Spielzeit-Debatte um The Order: 1886 - Es kommt nicht auf die Länge an (Artikel)

Also ich bin froh, dass die Entwickler bei The Order konsequent bleiben und nicht ein unnötiges Mehrspieler-Gerüst draufpappen. Da ist es mir lieber, sie konzentrieren sich voll und ganz auf den Einzelspieler-Modus. Persönlich bin ich schon froh, wenn ich die Zeit finde,... » mehr 19.02.2015 22:22

Dragon Age: Inquisition - Details zum Koop-Multiplayer (Artikel)

Stimmmt eigentlich nicht, da auch schon Baldurs Gate II einen Koop-Modus hatte. Hab ich damals sogar ein bisschen gespielt. » mehr 27.08.2014 14:01
» Alle Kommentare von Early

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Early zu F.E.A.R.
F.E.A.R.
Nichts für Angsthasen 22.03.2008 | 1 Kommentare | für 13 von 13 hilfreich

Seit dem US-Remake von Spezialeinheit als Namensgeber Das soll mit F.E.A.R. dank oben angesprochener Thematik, die mit ordentlich Blut verfeinert wurde, endli ... » mehr

80/100
» Alle User-Rezensionen von Early

Letzte Besucher

Zur Profilseite von HartzIV-Kevin
12.07.2013
HartzIV-Kevin
Zur Profilseite von DBier
08.07.2013
DBier
Zur Profilseite von dfgdfg
18.04.2013
dfgdfg
Zur Profilseite von Count-Zero
18.01.2012
Count-Zero
Zur Profilseite von WuschelWolf
20.03.2009
WuschelWolf
Steckbrief
Early
Punkte:1995
Rang:Flood
Club:topmodelz
Level 17
Besucherzahl:62
Freunde:1
Spielesammlung:28
angemeldet seit:06.06.2006
zuletzt online:23.02.2015 22:12
Freunde
soundcooler (•)
Zuletzt online: 03.08.2013
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Clubs
topmodelz
Mitglieder: 42
Letzter Beitrag: 26.10.2008, 15:54
Beschreibung: Topmodels, Schöne Frauen...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Early
Vorname: Christian
Username: Early
Geburtsdatum: 28.11.1978
Wohnort: Tulln
Land: Österreich
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Early 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten