Neumi

(offline)
Nobody's on nobody's side  |  Rookie   arrow Über mich & Kontakt

Forum

News: GTA-5-Patch zerschießt alle Mods

Yooka-Laylee sheint so knuffig zu sein wie seinerzeit Croc Legend of the Gobbos, allerdings weiter entwickelt. Könnte echt interessant sein. Ich bin gespannt. » mehr 04.05.2015 16:11

Friedhof der Star-Wars-Spiele

Grad 1313 hat kaum Chancen und wurde NICHT wegen Disney eingestellt. Es sollte eine Fernsehserie geben, das Spiel sollte begleitend dazu erscheinen, parallel zu den Episoden sollte es Spieleinhalte geben (kostenlos? kostenpflichtig?). Die Serie wurde eingemottet und durch... » mehr 04.05.2015 13:44

Batman vs. Superman

Ein Detail ist mir erst aufgefallen. Was recht gut passt, ist Bats' Stimme ... Ben Afleck klingt tatsächlich wie eine jüngere Version des Batmans aus Dark Knight Returns, in dem ihm Peter Weller seine Stimme lieh. Es scheint in diesem Fall tatsächlich eine Art "Rückkehr"... » mehr 20.04.2015 15:47

Batman vs. Superman

Kanon: alles Es gibt keine einheitliche Geschichte im DC-Universum, es gibt ein Multiversum mit vielen Geschichten und Universen. Bis zu diesem Zeitpunkt war allerdings New 52 die vorherschende Geschichte, eng verknüpft mit New 52 Earth 2. Gerade eben startete aber... » mehr 20.04.2015 13:49

Batman vs. Superman

Schöööööön, die haben sich inhaltlich und optisch einige Anleihen aus dem Injustice-Comic geholt, der schon verdammt gut ist. Kurzer SPOILER: Joker jagt Metropolis in die Luft und bringt Superman dank verändertem Sacrecrow-Haluzinationsgas dazu, Lois und seinen ungeborenen... » mehr 20.04.2015 13:38

Star Wars

Death Star Tycoon ... gibt's zwar nicht, dafür aber Tiny Deathstar (Tiny Tower mit Todesstern). 1:1 Ego Kampfspiel. Viel haben's probiert, die meisten sind gescheidert. Es ist beinahe unmöglich, anhand einer Bewegung den Trefferwert zu berechnen. Parieren (von Seiten... » mehr 20.04.2015 13:25
» Alle Forenbeiträge von Neumi

Kommentare

Star Force - Wie die alten X-Wing-Spiele, aber mit Unreal Engine 4 (Artikel)

Um rechtliche Probleme zu umgehen, sollte er das eben NICHT machen, sonst haben wir bald ein Spiel weniger dank findigen Anwälten. Star-Wars Sounds und Modelle können dann später von Moddern gemacht werden. Das Grundgerüst sollte aber rechtlich einwandfrei bleiben. ps:... » mehr 05.05.2015 11:06

Dean Hall - DayZ-Erfinder hätte gern Bezahl-Mods für GTA 5 (Artikel)

Dean Hall kann ja erst mal seine eigenen Spiele fertigstellen und sich dann um Mods für Konkurrenzspiele kümmern. » mehr 05.05.2015 11:04

Batman: Arkham Knight - Season Pass mit Batgirl-DLC und mehr (Artikel)

Er redet von einem Gefühl ... Wenn der Kunde sich betrogen fühlt, bzw. glaubt, zu wenig für sein Geld zu kriegen, dann ist das kein Vorurteil. Der Rest ist vollkommen richtig. » mehr 04.05.2015 11:10

Batman: Arkham Knight - Season Pass mit Batgirl-DLC und mehr (Artikel)

Heutzutage ist das so nicht mehr richtig. Es muss nichts mehr rausgeschnitten werden, das Spiel wird von Anfang an zerstückelt geplant. Oft entwickeln auch verschiedene Teams Hauptspiel und DLCs, die DLCs werden PARALLEL zum Hauptspiel entwickelt. Die Leute sind eben bereit,... » mehr 04.05.2015 11:08

Steam - Großer »Star Wars Sale« gestartet (Artikel)

Galaxy ist grad in der Alpha gestartet. Prinzipiell nicht schlecht, aber noch werd ich damit nicht ganz glücklich. Gerade der Launcher-Teil ist etwas sparsam ausgefallen (auch wenn man praktischerweise Spiel und Boni getrennt runterladen kann), die News-Section drängt sich... » mehr 02.05.2015 10:49

Oculus Rift - Darf in Deutschland nicht verkauft werden (Artikel)

Doch, es gibt ein Verkaufsverbot, weil es eben noch NICHT unter einem anderen Namen angeboten wird. Da das Ding aber noch nicht mal auf dem Markt ist, ist das eher irrelevant. » mehr 30.04.2015 14:53
» Alle Kommentare von Neumi

Blog

Star Wars Galaxies am Ende

Nach über 8 Jahren ist es so weit Wie Sony Online Entertainment gestern hat verlauten lassen, werden am 15. Dezember die Server von Star Wars Galaxies heruntergefahren. http://starwarsgalaxies.station .sony.com/playerinfo/ SWG war bei Sony schon seit Jahren am sog. » mehr 26.06.2011 10:52

Online Coop am Aussterben?

Seit längerer Zeit schon müssen wir immer wieder lesen "für den PC wurde der Online Coop Modus gestrichen". Dies ist mir vor allem bei Gelegenheitsspielen aufgefallen wie der Lego Indiana Jones / Lego Star Wars Serie, auch bei anderen Spielen wie Ghostbusters, letztes Beispiel Lara Croft and the guardian ... » mehr 22.09.2010 12:06

3 $ und ein Traum - das Star Wars Galaxies Trading Card Game

Von Star Wars Galaxies mag man halten, was man will. Die einen nennen es hoffnunglos veraltet, andere sagen, es wäre kein MMO, wieder andere kommen zu SWG weil soe WoW leid sind. Spieler, die das Spiel damals wegen der NG verlassen haben, finden es aber jetzt ganz in Ordnung. Ich für meinen Teil » mehr 22.07.2009 10:59

Widescreen vs. 4/3

"Arrgh! Die haben das Bild oben und unten abgeschnitten" hört man entsetzte Spieler (und auch unachtsame Redakteure) immer öfter rufen, wenn sie von ihrem alten 4/3, bzw. 5/4 Monitor auf einen modernen Widescreen wechseln. Aber ... Stimmt das auch? Sicher, ältere Spiele wie z.B. auch noch Star ... » mehr 12.11.2008 09:15
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Snoarm
26.04.2015
Snoarm
Zur Profilseite von Pat Stone
12.03.2015
Pat Stone
Zur Profilseite von dracus242
04.02.2015
dracus242
Zur Profilseite von DaveManiac
03.02.2015
DaveManiac
Zur Profilseite von Mickynochwas
02.02.2015
Mickynochwas
Steckbrief
Neumi
Punkte:13718
Rang:Sturmtruppler
Club:
Level 38
Besucherzahl:406
Freunde:0
Spielesammlung:331
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:30.04.2015 19:53
Meine Spiele
Another World
Release: 1991
News, Test, Videos, Tipps
Doom (1993)
Release: 10. Dezember 1993
News, Test, Videos, Tipps
Syndicate
Release: 1993
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung
Clubs
DRM? Nein, GOG!
Mitglieder: 58
Letzter Beitrag: 27.08.2014, 19:36
Beschreibung: GOG.com ist eine Website zum Download von älteren, auf modernen Systemen lauffähigen Spielen, sowie ...
Space and Strategy
Mitglieder: 6
Letzter Beitrag: 25.08.2011, 09:53
Beschreibung: Alle die Weltraumspiele und Strategiespiele mögen....
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Star Wars Galaxies, Spider-man 3, Jedi Outcast, Sam & Max, Lord of the Rings Online, Batman Arkham X
Lieblingsmusik: Sheryl Crow
Profilbild von Neumi
Username: Neumi
Mitglied seit: 16.10.2007
Erstes Spiel: Pong
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Neumi 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten