Neumi

(online)
Nobody's on nobody's side  |  Rookie   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Die Kickstarter-Debatte

Ich bin der typische Adventure-Unterstützer. Bis auf 2 Jump & Runs und ein Taktikspiel sind die restlichen 8 unterstützten Spiele Adventures (wobei A Vampyre Story Year One sich immer mehr als Fehlinvestition herauszustellen scheint, da geht nichts weiter. Er widmet sich... » mehr 01.07.2015 07:38

Video Games Live

Immer wieder ein Erlebnis. Die vorigen Aufnahmen waren auch schon genial. Man sollte sich vielleicht auch mal Symphonic Shades von Chris Hülsbeck zu Gemüte führen, die find ich noch besser. » mehr 29.06.2015 18:31

Das Batman-Debakel

Kann ich bestätigen, es gehen des öfteren Versionen raus, die man als Entwickler nur sehr sehr bedingt empfehlen kann. Aber Hauptsache, die Kunden kriegen etwas in die Hand. Hinterher wird natürlich Stress gemacht. Was HIER passiert ist, ist allerdings auffällig. Auf kaum... » mehr 26.06.2015 10:38

For Honor

Gäbs einen SP Modus, würd's mich schon interessieren. » mehr 25.06.2015 14:06

Shadow Warrior 2

Eigentlich könnte man das auch als den dritten Teil bezeichnen, das Remake von 2013 hat mit dem Original kaum was zu tun und könnte locker als Teil 2 durchgehen. » mehr 25.06.2015 09:04

World of WarCraft: Warlords of Draenor

Die Vorfreude auf den Hafen ist kaum noch zu ertragen, selten wurde eine Erweiterung so sher gewünscht wie diese .... NOT Bisher hat sich kaum jemand ernsthaft für den Hafen interessiert, kein Hahn kräht danach. Der Raid könnte das Update noch aus der Katastrophe rausreißen. Die... » mehr 18.06.2015 18:48
» Alle Forenbeiträge von Neumi

Kommentare

Dolphin-Emulator - GameCube-Spiele auf PC und Android-Geräten (Artikel)

Vielleicht emulieren sie dann ja auch noch den Controller. » mehr 03.07.2015 10:08

Batman: Arkham Knight - Warner wusste von Fehlern der PC-Version (Artikel)

Das ist so nicht ganz richtig. Bei arcadelastigen Spielen sinds eher 10-15%. GESAMT macht der PC so viel aus, was vor allem mit der schieren Masse an Spielen und DLCs zu tun hat, nicht pro Spiel. » mehr 03.07.2015 10:06

Batman: Arkham Knight - Warner wusste von Fehlern der PC-Version (Artikel)

Sehen wirs mal von der positiven Seite: Ride to Hell Retribution war noch schlimmer. Allerdings kostet es auch nur einen Bruchteil von Arkham Knight gekostet. Was den Verkaufsstop angeht: Ich glaube nicht, dass es gestoppt worden ist, weil es so schlecht ist, sondern weil... » mehr 03.07.2015 08:02

Batman: Arkham Knight - Warner wusste von Fehlern der PC-Version (Artikel)

...aber definitiv nicht in Sprachwissenschaften. Ich habe auch schon besser erzogene Doktoren gesehen. Wenn sie jemanden mit deiner Ausdrucksweise da durchgeschleust haben, dann sinkt meine Meinung vom deutschen Bildungssystem. » mehr 03.07.2015 07:57

Das Ende der Konsolen - Der PC als Spielemaschine der Zukunft (Artikel)

Nein, eigentlich geht es hier um keine Spiele als Diskussionsgegenstand. Die Publisher, die sich beschweren, dass sie am PC zu wenig Umsatz machen, haben sich an den neuen Markt noch nicht angepasst. Die von dir genannten MOBAs usw. sind genauso Teil des Umsatzes wie irgendwelche... » mehr 03.07.2015 07:47

Das Ende der Konsolen - Der PC als Spielemaschine der Zukunft (Artikel)

Man könnte auch sagen, dass Valve den PC zur Konsole machen will (Steam Machine) » mehr 02.07.2015 23:10
» Alle Kommentare von Neumi

Blog

Star Wars Galaxies am Ende

Nach über 8 Jahren ist es so weit Wie Sony Online Entertainment gestern hat verlauten lassen, werden am 15. Dezember die Server von Star Wars Galaxies heruntergefahren. http://starwarsgalaxies.station .sony.com/playerinfo/ SWG war bei Sony schon seit Jahren am sog. » mehr 26.06.2011 10:52

Online Coop am Aussterben?

Seit längerer Zeit schon müssen wir immer wieder lesen "für den PC wurde der Online Coop Modus gestrichen". Dies ist mir vor allem bei Gelegenheitsspielen aufgefallen wie der Lego Indiana Jones / Lego Star Wars Serie, auch bei anderen Spielen wie Ghostbusters, letztes Beispiel Lara Croft and the guardian ... » mehr 22.09.2010 12:06

3 $ und ein Traum - das Star Wars Galaxies Trading Card Game

Von Star Wars Galaxies mag man halten, was man will. Die einen nennen es hoffnunglos veraltet, andere sagen, es wäre kein MMO, wieder andere kommen zu SWG weil soe WoW leid sind. Spieler, die das Spiel damals wegen der NG verlassen haben, finden es aber jetzt ganz in Ordnung. Ich für meinen Teil » mehr 22.07.2009 10:59

Widescreen vs. 4/3

"Arrgh! Die haben das Bild oben und unten abgeschnitten" hört man entsetzte Spieler (und auch unachtsame Redakteure) immer öfter rufen, wenn sie von ihrem alten 4/3, bzw. 5/4 Monitor auf einen modernen Widescreen wechseln. Aber ... Stimmt das auch? Sicher, ältere Spiele wie z.B. auch noch Star ... » mehr 12.11.2008 09:15
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Silverhawk170485
25.06.2015
Silverhawk170485
Zur Profilseite von Talyus
24.06.2015
Talyus
Zur Profilseite von Snoarm
26.04.2015
Snoarm
Zur Profilseite von Pat Stone
12.03.2015
Pat Stone
Zur Profilseite von dracus242
04.02.2015
dracus242
Steckbrief
Neumi
Punkte:14174
Rang:Sturmtruppler
Level 38
Besucherzahl:408
Freunde:0
Spielesammlung:331
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:01.07.2015 07:22
Meine Spiele
Another World
Release: 1991
News, Test, Videos, Tipps
Another World
Star Wars: TIE Fighter
Doom (1993)
Release: 10. Dezember 1993
News, Test, Videos, Tipps
Doom (1993)
Syndicate
Release: 1993
News, Test, Videos, Tipps
Syndicate
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: Star Wars Galaxies, Spider-man 3, Jedi Outcast, Sam & Max, Lord of the Rings Online, Batman Arkham X
Lieblingsmusik: Sheryl Crow
Profilbild von Neumi
Username: Neumi
Mitglied seit: 16.10.2007
Erstes Spiel: Pong
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Neumi 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten