Forum

alternative zu suddenstrike?

Ich kann diese Box empfehlen. Wartime - Blitzkrieg Tactics. Das ist Stoff für mehrere Wochen drin :) Unter anderem Panzerkrieg, das ja auf Blitzkrieg basiert. http://www.amazon.de/United-Publishing-Wartime-... » mehr 28.01.2010 15:36

Heroes of Might and Magic 4 - warum?

Probier es doch einfach mal mit Kings Bounty aus. Ist das gleiche Spielprinzip aber mit aktueller Grafik und zusätzlichen Rollenspielkomponenten. http://www.kingsbounty.de » mehr 17.02.2009 14:04

Der Promi thread... wer hat sie gesehen, mit ihnen geredet oder was mit ihnen zu tun

Hab mit Gina Lisa auf dem BÄM-Award gequatscht :nervoes: » mehr 10.02.2009 17:19

"Sport-Mentoren"-T-shirts: Spruchvorschläge und gute Druckerei gesucht!

Wenn die Außerirdischen kommen fressen sie zuerst die Fetten :teach: OK, dürfte etwas zu lang sein für ein Shirt. War übrigens mal ein Werbetext für ein Fitneßstudio :ugly: » mehr 10.02.2009 17:13

GUILD WARS Frage

Zitat von Exilant:Also, ich hab damals GUildwars propherties gespielt mit Freunden zusammen und hatte nen riesigen Spaß dabei. Die Story fand ich sehr genial, erinnerte mich an die Forgotten Realms Romane. :yes: Ich hab ausschließlich PVE gespielt mit Freunden und Fremden... » mehr 17.12.2008 11:17

Kings Bounty - The Legend

Wobei das Game zur Zeit bei Media / Saturn auch für 35€ im Regal steht. Dort bekommt man es auf deutsch und obendrein mit Packung :D Wieso Amazon auf den 49,99 verharrt ist mir allerdings ein Rätsel ... » mehr 28.11.2008 10:58
» Alle Forenbeiträge von Kaustobiolith

Kommentare

King's Bounty: The Legend - Fantasy-Strategie mit Abwechslung (Artikel)

Sicherlich gibts Kritikpunkte, auch wenn die Kamersteuerung für mich nicht dazu zählt :) Letztendlich bin ich echt begeistert und zock das Game jeden Abend. Ich kanns nur empfehlen :) » mehr 10.11.2008 16:20

King's Bounty: The Legend - Inhalt der Special Edition enthüllt (Artikel)

Hab die Holztruhe am WE gesehen. Sieht echt geil aus. Meine Freundin wollt die direkt für all ihren Schmuck haben ^^ » mehr 03.11.2008 11:31

King's Bounty: The Legend - Inhalt der Special Edition enthüllt (Artikel)

Freu mich auch schon tierisch. Freitag ists endlich soweit. Endlich mal eine Alternative zu HoMM! » mehr 28.10.2008 17:12

King's Bounty: The Legend - Video zeigt neue Spielszenen (Artikel)

Um genau zu sein, sind bei Katauri ehemalige Nival-Entwickler. Von daher kann man schon sagen, dass teilweise HoMM5-Entwickler an Kings Bounty mitgewirkt haben :) » mehr 28.10.2008 13:45

SimCity Societies - Deluxe-Version angekündigt (Artikel)

@Syntax: Das könnte genau dein Ding sein/werden :) http://www.citiesxl.com/ Denn leider befürchte ich, dass es von Maxis aus keinen brauchbaren Sim City 4 Nachfolger mehr geben wird. » mehr 13.05.2008 13:31
» Alle Kommentare von Kaustobiolith
Steckbrief
Kaustobiolith
Punkte:716
Rang:Blinky
Club:
Level 11
Besucherzahl:13
Freunde:0
Spielesammlung:1
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:12.09.2014 11:33
Meine Spiele
King's Bounty: The Legend
Release: 31. Oktober 2008
News, Test, Videos, Tipps
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von Kaustobiolith
Username: Kaustobiolith
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Kaustobiolith 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten