Forum

alternative zu suddenstrike?

Ich kann diese Box empfehlen. Wartime - Blitzkrieg Tactics. Das ist Stoff für mehrere Wochen drin :) Unter anderem Panzerkrieg, das ja auf Blitzkrieg basiert. http://www.amazon.de/United-Publishing-Wartime-... » mehr 28.01.2010 15:36

Heroes of Might and Magic 4 - warum?

Probier es doch einfach mal mit Kings Bounty aus. Ist das gleiche Spielprinzip aber mit aktueller Grafik und zusätzlichen Rollenspielkomponenten. http://www.kingsbounty.de » mehr 17.02.2009 14:04

Der Promi thread... wer hat sie gesehen, mit ihnen geredet oder was mit ihnen zu tun

Hab mit Gina Lisa auf dem BÄM-Award gequatscht :nervoes: » mehr 10.02.2009 17:19

"Sport-Mentoren"-T-shirts: Spruchvorschläge und gute Druckerei gesucht!

Wenn die Außerirdischen kommen fressen sie zuerst die Fetten :teach: OK, dürfte etwas zu lang sein für ein Shirt. War übrigens mal ein Werbetext für ein Fitneßstudio :ugly: » mehr 10.02.2009 17:13

GUILD WARS Frage

Auf GW2 würde ich nicht warten, dass wird nicht vor 2010 kommen. Die Addons wurden alle im Preis gesetzt, von daher würde ich zuschlagen. Das Henchmensystem hat mir sehr gut gefallen. Es wurd auch stark verbessert mit Nightfall. Allerdings macht es natürlich mit echten... » mehr 17.12.2008 11:17

Kings Bounty - The Legend

Wobei das Game zur Zeit bei Media / Saturn auch für 35€ im Regal steht. Dort bekommt man es auf deutsch und obendrein mit Packung :D Wieso Amazon auf den 49,99 verharrt ist mir allerdings ein Rätsel ... » mehr 28.11.2008 10:58
» Alle Forenbeiträge von Kaustobiolith

Kommentare

King's Bounty: The Legend - Fantasy-Strategie mit Abwechslung (Artikel)

Sicherlich gibts Kritikpunkte, auch wenn die Kamersteuerung für mich nicht dazu zählt :) Letztendlich bin ich echt begeistert und zock das Game jeden Abend. Ich kanns nur empfehlen :) » mehr 10.11.2008 16:20

King's Bounty: The Legend - Inhalt der Special Edition enthüllt (Artikel)

Hab die Holztruhe am WE gesehen. Sieht echt geil aus. Meine Freundin wollt die direkt für all ihren Schmuck haben ^^ » mehr 03.11.2008 11:31

King's Bounty: The Legend - Inhalt der Special Edition enthüllt (Artikel)

Freu mich auch schon tierisch. Freitag ists endlich soweit. Endlich mal eine Alternative zu HoMM! » mehr 28.10.2008 17:12

King's Bounty: The Legend - Video zeigt neue Spielszenen (Artikel)

Um genau zu sein, sind bei Katauri ehemalige Nival-Entwickler. Von daher kann man schon sagen, dass teilweise HoMM5-Entwickler an Kings Bounty mitgewirkt haben :) » mehr 28.10.2008 13:45

SimCity Societies - Deluxe-Version angekündigt (Artikel)

@Syntax: Das könnte genau dein Ding sein/werden :) http://www.citiesxl.com/ Denn leider befürchte ich, dass es von Maxis aus keinen brauchbaren Sim City 4 Nachfolger mehr geben wird. » mehr 13.05.2008 13:31
» Alle Kommentare von Kaustobiolith
Steckbrief
Kaustobiolith
Punkte:731
Rang:Blinky
Level 11
Besucherzahl:13
Freunde:0
Spielesammlung:1
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:18.02.2015 11:11
Meine Spiele
King's Bounty: The Legend
Release: 31. Oktober 2008
News, Test, Videos, Tipps
King's Bounty: The Legend
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von Kaustobiolith
Username: Kaustobiolith
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Kaustobiolith 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten