Forum

Kohlensäure in Getränken

Zitat von Hektor Hernandez:Nur Satanisten trinken Wasser still. Wenn man dabei redet, versteht einen doch keiner. gurgelgurgel » mehr 29.03.2015 23:29

Kohlensäure in Getränken

Zitat von MW_:Kohlensäure nervt nur in Mineralwasser, wenn man's direkt aus der Flasche in großen Zügen trinkt. Ja, im öffentlichen Personenverkehr ist Rülpsen verpönt. » mehr 29.03.2015 23:27

Nintendo Wii U - Fan-Edition Thread Part 2

Zitat von Superdomi:mir kam das einfach spanisch vor, dass aus dem Nichts ein Ankündigungsblidchen kam ohne Trailer oder irgendwas, und ein gutes Jahr später soll ein riesiges Zelda schon fertig sein. Es gab doch schon einen trailer, und vor kurzem auch eine Videopräsentation... » mehr 28.03.2015 15:38

Was habt ihr euch heute angeschaut? - Teil VI

Zitat von Balthamel:Matthias Schweighöfer ist der neue Till Schweiger. :teach: Til, mit nur einem "l". :teach: » mehr 28.03.2015 15:34

Cadbury vs Hershey's - Amerikas Schokoladenliebhaber in der Krise

Amerikanische Schokolade schmeckt furchtbar. Ich habe einige Marken probiert, und das ist alles irgendwie bäh. » mehr 28.03.2015 02:43

Was habt ihr euch heute angeschaut? - Teil VI

Zitat von Suzi Q.:Hat hier jemand Elysium (2013) gesehen? Was für ein komplett blödsinniger Film, die Story macht hinten und vorne keinen Sinn. Ich zweifel echt an mir, fast 7 Punkte Imdb und Neill Blomkamp kann ja was (District 9). Vermutlich war District 9 das einzige... » mehr 28.03.2015 02:41
» Alle Forenbeiträge von Ludwig

Kommentare

GOG.com - Ab sofort mit 30 Tage Pre-Download-Rückgaberecht (Artikel)

Ich will wahrlich keine Werbung für Raubkopien machen, denn die lehne ich total ab. Aber man findet so gut wie JEDES aktuelle Spiel auf den entsprechenden Seiten gecrackt, und das bereits am Releasetag. DRM schützt kein Stück vor Raubkopien, es schränkt nur die Rechte des... » mehr 27.03.2015 20:36

GOG.com - Ab sofort mit 30 Tage Pre-Download-Rückgaberecht (Artikel)

Ich glaube nicht, dass diese Unternehmen übermässig viel pupsen. » mehr 27.03.2015 15:11

Nintendo NX - Neue Konsole soll die Kunden »überraschen« (Artikel)

Der N64 war damals die stärkste Konsolenhardware. Der Gamecube war technisch der PS2 deutlich überlegen. Vergleiche einfach mal die Gamecube-Version von Resident Evil 4 mit der PS2-Fassung. Das ist ein riesiger Unterschied. Nur die erste Xbox war technisch noch etwas leistungsfähiger. » mehr 27.03.2015 01:09

Unterhaltung muss erlaubt sein (User-Blog)

Es ist ja kein Nachdenken, es ist ein Rechtfertigungsversuch, jedenfalls wirkt das so. Ich glaube das ist auch so ein typisch deutsches schlechtes Gewissen, da Computer- und Videospiele in gewissen Kreisen der deutschen Gesellschaft immer noch ein sehr schlechtes Ansehen... » mehr 26.03.2015 21:15

Unterhaltung muss erlaubt sein (User-Blog)

sorry für den doppelpost. » mehr 26.03.2015 21:13

Unterhaltung muss erlaubt sein (User-Blog)

Die Existenz dieses Beitrags und der darauffolgenden Diskussion ist mir Beweis genug für meine These. Diese Diskussion wird ja immer mal wieder in deutschen Foren geführt, auch hier auf GS.de kommt das immer wieder, meist im Zuge der Killerspiel-Diskussion. Das findet... » mehr 26.03.2015 20:57
» Alle Kommentare von Ludwig

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Talyus
22.02.2015
Talyus
Zur Profilseite von MikeDee
19.02.2015
MikeDee
Zur Profilseite von muv
04.02.2015
muv
Zur Profilseite von Heiko Klinge
04.02.2015
Heiko Klinge
Zur Profilseite von Robbl
04.02.2015
Robbl
Steckbrief
Ludwig
Punkte:10988
Rang:Hellhound
Club:
Level 35
Besucherzahl:182
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:28.03.2015 02:36

Persönliche Angaben

Profilbild von Ludwig
Username: Ludwig
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Ludwig 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten