Forum

Was spielt ihr momentan? 3.0

Ich habe Schiss dass ich dadurch zum Epileptiker werde. Bei trailern und gameplay-videos auf youtube werde ich schon bekloppt im Kopf. Aber es sieht wirklich interessant aus. Naja, vielleicht kaufe ich es mir im nächsten GOG-sale. » mehr 06.02.2016 18:09

Crysis Teil 1 uncut auf Origin ?

http://www.schnittberichte.com/news.php?I D=472 Es gibt aber wohl inoffizielle patches, die da mehr Blut reinbasteln. Dennoch gibt es weltweit nur eine offizielle Version. » mehr 05.02.2016 01:54

Crysis Teil 1 uncut auf Origin ?

Richtig. Er verwechselt das sicher mit dem ersten Far Cry. » mehr 04.02.2016 20:55

Akte X kehrt zurück

Ich habe Abitur gemacht bevor diese bescheuerte Rechtschreibreform durch war. Und was heute alles so korrekt ist verwundert mich immer wieder. Wenn Du willst kannst Du lachen, ich finde es eher zum heulen. » mehr 03.02.2016 20:09

Akte X kehrt zurück

.... editiert, kann weg. » mehr 03.02.2016 19:28

Akte X kehrt zurück

Es gab in den vorherigen Staffeln immer wieder sehr komische Folgen, und dementsprechend jede Menge "funniest episodes"-Auflistungen im Internet. Hier mal stellvertetend eine davon: http://geektyrant.com/news/12-best-comedic-x-fi... » mehr 02.02.2016 21:14
» Alle Forenbeiträge von Ludwig

Kommentare

First-Person-Shooter - ZDF startet Doku-Reihe, Folge eins in Mediathek (Artikel)

Wessen Zeitgeist? Sicher nicht der Zeitgeist der restlichen westlichen Welt, denn die hatten mit Spielen und Filmen kein Problem. Auch nicht der Zeitgeist eines grossen Teils der deutschen Bevölkerung, die davon entweder gar nichts wussten oder sich darüber beschwerten.... » mehr 06.02.2016 21:56

First-Person-Shooter - ZDF startet Doku-Reihe, Folge eins in Mediathek (Artikel)

Nee. Die ganze Jugendgefährdung ist nur ausgedacht, dafür gibt es keinerlei wissenschaftlichen Beweis. Aber irgendeinen Grund muss man sich ja konstruieren um überhaupt tätig werden zu können, und den ganzen bürokratischen Apparat zu legitimieren. Die erzkonservativen Unionler... » mehr 06.02.2016 21:49

First-Person-Shooter - ZDF startet Doku-Reihe, Folge eins in Mediathek (Artikel)

Und statt Dich selbst mit diesen wichtigen Dingen auseinanderzusetzen hast Du nichts besseres zu tun, als solche Nichtigkeiten zu kommentieren. » mehr 06.02.2016 18:06

TopWare Interactive - Deutscher Publisher meldet Insolvenz an (Artikel)

Und für diesen Kommentar hast Du dich extra angemeldet? Verdächtig. » mehr 03.02.2016 20:40

Bombshell - Bombastisch schlecht (Artikel)

Vielen Dank! Ich weiss das zu schätzen. » mehr 02.02.2016 15:13

TopWare Interactive - Deutscher Publisher meldet Insolvenz an (Artikel)

Da waren jede Menge Perlen drin, und nur wenig Ausschuss. Die GoldGames sind legendär. » mehr 02.02.2016 15:05
» Alle Kommentare von Ludwig

Letzte Besucher

Zur Profilseite von DaronLaible
04.02.2016
DaronLaible
Zur Profilseite von voltrath
01.02.2016
voltrath
Zur Profilseite von sant0s
28.01.2016
sant0s
Zur Profilseite von Dorman
16.01.2016
Dorman
Steckbrief
Ludwig
Punkte:12401
Rang:Combine-Soldat
Level 36
Besucherzahl:241
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:16.01.2016 16:20

Persönliche Angaben

Profilbild von Ludwig
Username: Ludwig
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Ludwig 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten