Forum

Experten f. klassische Musik aufgepasst - Lied gesucht

Bin echt kein Experte für klassische Musik, aber es könnte das hier sein: Erik Satie - 3 Gymnopédies: No. 1, Lent et douloureux Lief mal im Fernsehen als Werbemusik für eine Versicherung » mehr 03.09.2014 23:28

GSPB-Ärzte: Brauche euren Rat

Klingt für mich (absoluter Laie) nach einer Panikattacke / Angststörung (ja, das ist ein weites Feld). Du solltest dich von deinem Arzt an einen Psychotherapeuten o.ä. überweisen lassen. Je eher du das abklärst, desto besser. Alles Gute für dich. » mehr 26.11.2013 19:02

Eureka – Die geheime Stadt

"Ich stell mich nicht dumm, ich bin dumm!" - Klingt nach einem guten Argument. :D » mehr 16.05.2013 23:29

Eureka – Die geheime Stadt

Sheriff Carter, willkommen zurück aus dem Sonderurlaub. :D » mehr 16.05.2013 23:01

Eureka – Die geheime Stadt

So wie es aussieht, sendet Kabel eins ab heute um 23.05 die restlichen Folgen der abgebrochenen 5. Staffel. :D Gibt es außer mir irgendjemanden, der den Rest noch nicht auf anderweitigen Wege gesehen hat? :ugly: » mehr 16.05.2013 07:38

für die Musikfans: Jimi Hendrix: Jam Session

Für mich bitte auch - vielen Dank. :) » mehr 13.10.2012 18:03
» Alle Forenbeiträge von Harry Wyckoff

Kommentare

Mass Effect 3 - Video: Spracherkennung mit Kinect (Update) (Artikel)

Garrus: Can it wait for a bit? Im in the middle of some calibrations. :-D » mehr 06.06.2011 22:55

Modern-Warfare-Macher - »Manche Tester spielen ein Spiel kaum!« (Artikel)

Leider scheinen auch manche Spieleentwickler ihre Spiele kaum zu spielen! :/ » mehr 16.08.2010 21:38

Valve - »Der Grafik-Krieg ist vorbei« (Artikel)

Der Grafik-Krieg mag vorerst vorbei sein, aber der Rechte-Krieg ist voll im Gange (steht nicht gut für uns Spieler) - und dabei wünsche ich mir doch so sehr einen KI- und Qualitäts-Krieg. » mehr 22.05.2010 15:46

Deus Ex 3 - Mysteriöses Bild und bald neue Details (Artikel)

Ein Bild! ARGH - Informationsüberlastung. Und was will uns Eidos damit sagen? Den Entwicklern ist ein Licht aufgegangen? Eidos sieht Licht am Ende des Tunnels? Dieses Produkt kann man nur noch verbrennen? Ich hoffe das beste und erwarte das schlimmste. » mehr 04.03.2010 21:10

Duke Nukem Forever - Duke-Sprecher macht Andeutungen (Artikel)

Natürlich darf er nicht darüber reden weil es sich um einen der peinlichsten Flops in der Geschichte der Computerspiele handelt! » mehr 07.01.2010 11:56

PC - »Wird als Spieleplattform nie aussterben« (Artikel)

Als Spieleplattform wird der PC sicher überleben, die Frage ist, auf welchem Niveau? Wenn sich immer mehr Entwickler und Publisher vom PC abwenden, einfach weil auf Konsolen leichter und mehr Gewinn erzielt werden kann, wird ihm seine Flexibilität und Technik nicht viel... » mehr 15.12.2009 17:28
» Alle Kommentare von Harry Wyckoff

Letzte Besucher

Zur Profilseite von electric
22.12.2008
electric
Zur Profilseite von xam
29.09.2008
xam
Zur Profilseite von Relaunchkind
18.05.2008
Relaunchkind
Steckbrief
Harry Wyckoff
Punkte:1463
Rang:Rachni
Club:
Level 15
Besucherzahl:10
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:04.10.2014 09:36

Persönliche Angaben

Profilbild von Harry Wyckoff
Username: Harry Wyckoff
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Harry Wyckoff 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten