Charmander

(offline)
hinekuremon  |  Blinky   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Der Shitstorm-Shitstorm der Woche: Pobacken und Tennisbälle

Wie treffend, dass du ausgerechnet dieses Wort wählst. Mit dem Begriff der Hysterie wurden Frauen schließlich schon über Jahrhunderte mundtot gemacht und ihre Belange ins Lächerliche gezogen. Passt gut in das Gesamtbild, das du hier so abgibst. http://de.wikipedia.org/wiki/Hysterie#Geschicht...... » mehr 26.03.2015 10:45

Japanische Fachliteratur für "Laien"

Als er noch vierstufig war. Afaik ist Level 1 mehr oder weniger gleich geblieben aber die Zahl der Stufen wurde erhöht um die Schritte dazwischen kleiner zu machen. » mehr 15.02.2015 02:17

Japanische Fachliteratur für "Laien"

Französisch hat dafür ein deutlich kleineres Vokabular, das dürfte sich in der Waage halten. » mehr 14.02.2015 14:44

Japanische Fachliteratur für "Laien"

Ah, okay. Alles klar. Danke. Keine weiteren Fragen. :ugly: » mehr 14.02.2015 13:12

Japanische Fachliteratur für "Laien"

Ah, okay. Um das zu machen braucht man ja schon eine umfassende Bildung und Erfahrung als systems engineer. Hast du das davor studiert? » mehr 14.02.2015 12:54

Japanische Fachliteratur für "Laien"

Und was machst du da als Consultant genau? Sorry wegen all der Fragen. » mehr 14.02.2015 12:39
» Alle Forenbeiträge von Charmander

Kommentare

The Witcher 2: Assassins of Kings - Einmalig trotz Abschlussschwäche (Artikel)

Mir hat der dritte Akt gefallen. Alle Rätsel werden gelöst und es wird Interesse an einem Nachfolger geweckt, ohne, dass das Spiel mit einem riesigen Cliffhanger aufhört. The Witcher 2 ist jedenfalls eines der wenigen Spiele, das es geschafft hat, mich emotional zu involvieren,... » mehr 19.07.2011 13:49

Dragon Age 2 - Ist das noch Dragon Age? (Artikel)

DA fand ich schon wegen der zu langen und eintönigen Dungeons sehr mühselig und als ich dann in der DA2-Demo schon wieder durch ein viel zu langes, lineares, langweiliges Ödland rennen musste und schon wieder gegen viel zu viele Gegner kämpfen musste, hab ich die Demo genervt... » mehr 08.03.2011 10:46

Maniac Mansion - Ron Gilbert wünscht sich Remake (Artikel)

Grim Fandango! » mehr 07.03.2011 11:17

GameStar 04/11 - Battlefield 3 enthüllt! (Jetzt am Kiosk) (Artikel)

Oh, das neue Battlefield spielt jetzt also erstmals in der Neuzeit? Wird dann also nicht mehr mit Armbrüsten und Schwertern gekämpft? Das ist wirklich eine Überraschung. Wann innerhalb der letzten 500 Jahre, die die Neuzeit darstellen, ist das denn jetzt genau? Ist man... » mehr 18.02.2011 11:35

Diablo 3 - Screenshots zeigen die eingestampfte Version (Artikel)

Was ist an dem Design denn bitte düsterer als an der aktuellen Grafik? :ugly: Für mich sieht die alte Version einfach nur nach Plastik aus. » mehr 16.02.2011 13:02

Diablo 3 - Konsolenumsetzung in früher Planungsphase (Artikel)

In D1 geht das noch nicht und in D2 kann man die Maustaste, wenn ich mich recht erinnern kann, auch nur gedrückt halten, wenn es sich um den selben Gegener handelt. Viele kleine Gegner führen also bspw. zu einer Klickorgie. Bei D2 wars nicht so schlimm aber von D1 hab... » mehr 16.11.2010 13:19
» Alle Kommentare von Charmander

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Charmander zu Dragon Age: Origins
Dragon Age: Origins
Was mich an DA:O gestört hat ... 29.12.2009 | 6 Kommentare | für 17 von 30 hilfreich

... DA:O hat allgemein zu Recht sehr gute Kritiken bekommen, allerdings sind viele davon zu überschwänglich geraten. Da ich finde, dass über die positiven Seite ... » mehr

85/100
» Alle User-Rezensionen von Charmander

Blog

J-Pop, doch nicht alles Schrott...

In letzter Zeit höre ich gern das Lied Usotsuki von der Band Something Else. Youtoob Die Musiker haben als Straßenmusiker in Kashiwa ( sozusagen meine "Heimatstadt" in Japan) bei Tokyo angefangen, also keine schlechte Karriere, auch wenn » mehr 05.04.2008 12:58

"Beleidigung Buddhas" - Protest gegen Maskottchen

In der Debatte um das Maskottchen der 1300 Jahrfeier der Verlegung der Hauptstadt nach Nara haben örtliche Mönche am 27. 3. in einer Protestschrift an das Organisationskomitee, welches unter anderen aus Gesandten der Präfektur ... » mehr 28.03.2008 10:31

Shunshû 27.3.2008 (Übersetzungsübung)

Es war vor 110 Jahren, dass Fukuzawa Yukichi in der Zeitschrift Jijishinpou die Serie "Die Autobiographie des alten Fuku" veröffentlicht hat. Darin schrieb er, dass die Kunst, mit der Welt zurechtzukommen, zusammengefasst und kurz formuliert wie ... » mehr 27.03.2008 11:29

Shunshû 25.3.2008 (Übersetzungsübung)

Es ist ein schön sonniger Sonntagmorgen. Angelockt vom Frühlingswind waren wohl die verschiedensten Menschen unterwegs. Die Bahnstation Arakawaoki auf der Jouban-Linie in Tsuchiura, Ibaraki. Hoch im Himmel hat vielleicht auch die Feldlerche, das Symbol der Präfektur die Ankunft des Frühlings verkündet ... » mehr 26.03.2008 19:12
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von The Gamer
24.02.2015
The Gamer
Zur Profilseite von KANE2000
07.10.2014
KANE2000
Zur Profilseite von Ixal
17.08.2014
Ixal
Zur Profilseite von Roger
27.12.2012
Roger
Zur Profilseite von bene
15.06.2012
bene
Steckbrief
Charmander
Punkte:4987
Rang:Pinky Demon
Level 25
Besucherzahl:158
Freunde:1
Spielesammlung:1
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:26.03.2015 10:39
Freunde
Ferahgo (•)
Zuletzt online: 22.08.2015
Lesertests, Tipps
Ferahgo
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Dragon Age: Origins
Release: 05. November 2009
News, Test, Videos, Tipps
Dragon Age: Origins
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Profilbild von Charmander
Username: Charmander
Mitglied seit: 16.10.2007
Erstes Spiel: Star Goose
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Charmander 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten