Black Baron(online)
Hauptsache Metal  |  Grunt   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Offz. StarCitizen Thread IX [Jetzt mit 33,97% mehr JPEG-Schiffen!]

So, ich hab mich durch ein paar Videos geschmöckert, das bislang "informativste" (gemessen an der Videolänge) war denk ich das vom letzten Holiday-Stream vom Dezember 2015. Vieles wusste ich zwar schon, aber das Video ruft auch nochmal in Erinnerung, wie weit weg die ganzen... » mehr 05.05.2016 08:27

Offz. StarCitizen Thread IX [Jetzt mit 33,97% mehr JPEG-Schiffen!]

OK, ich hab mir das hier nochmal durchgelesen, und ja, du bzw. ihr (im LoD-Thread) hattet Recht. Mea Culpa. Das kommt dabei raus, wenn man sich gut ein Jahr nicht mit dem Spiel beschäftigt :ugly:. Ich hatte das komplett verdrängt mit der Boarding-Geschichte. Wahrscheinlich,... » mehr 01.05.2016 23:07

Offz. StarCitizen Thread IX [Jetzt mit 33,97% mehr JPEG-Schiffen!]

Sind sämtliche Videos von CIG zu StarCitizen und Squadron42 in ihrem YT-Channel zu finden, oder gibts auch welche, die nur über die RSI-Seite abrufbar sind? » mehr 01.05.2016 20:15

Line of Defense

Zu Diablo 3: https://http://www.youtube.com/watch?v=5n mE5t1EvM8 Das hat im Grunde nen glatten Duke Nukem Forever hingelegt, nur das Blizzard lange das Maul zu D3 gehalten hat :ugly:. Wer weiß, wie lange die schon an Titan saßen, bevor sie's einstampften. Und das... » mehr 01.05.2016 20:10

Line of Defense

Werd ich auch wieder so machen. Und dabei tunlichst mein Maul halten :ugly:. » mehr 01.05.2016 19:52

Line of Defense

Ok, ich seh schon, viele vermuten hinter meinen Postings einen völlig anderen Ton. Nur noch ein Wort von mir zum Thema FPS: Das war zwar von Anfang an ne Idee, aber wenn man die Stretch Goals anschaut, haben sie sich das Konzept dafür auch erst in Abhängigkeit vom Erfolg... » mehr 01.05.2016 15:04
» Alle Forenbeiträge von Black Baron

Kommentare

Neues Videoformat: Klartext - Heiko Klinge über Mikrotransaktionen in The Division (Artikel)

Sehr gutes Format, so spricht man die Betroffenen - in dem Fall Ubisoft - viel direkter an, als mit einer geschriebenen Kolumne... die aber natürlich gern noch zusätzlich veröffentlicht werden darf/kann/sollte, unterfüttert mit weiterführenden Informationen. Zum Thema:... » mehr 30.04.2016 12:27

Creative Sound BlasterX H5 - Klang und Komfort wie ein Studio-Kopfhörer (Artikel)

Ich kann leider nix zur Soundqualität sagen, aber ich hab das Headset mal im örtlichen Blödmarkt aufgesetzt... zum einen fiel mir sofort auf, dass das Headset kleiner war, als ich mir durch die Beschreibung des Artikels erwartet hatte. Es mag größer sein, als ein Popel-Headset... » mehr 02.04.2016 10:08

()

Jup, genau das Gerät wars, allerdings sah das vor 15 Jahren weit weniger futuristisch aus :ugly:. Und ja, wo dus erwähnst, es hieß immer, das man die Hand nicht auf dem Eingabewürfel (soweit ich mich erinner war das Ding nämlich würfelförmig) ruhen lassen darf, da das Teil... » mehr 20.03.2016 15:59

()

Erinnert mich extrem stark an ein Eingabegerät, das speziell für 3D-CAD-Konstruktion hergestellt wird/wurde. Ist schon über 10 Jahre her, dass ich so ein Teil bedient hab - hab mich beruflich dann für was anderes entschieden - aber das Teil (kA wie das Ding hieß) war gut... » mehr 20.03.2016 14:06

()

Genau wegen dem Gehype ist mir GT immer am Allerwertesten vorbei gegangen. Ich will nicht sagen, dass da nur Quark produziert wurde, aber ich gehöre halt nicht zur Zielgruppe. Ich kann auch das Getose der Amis bei irgendwelchen Neuankündigungen nicht nachvollziehen, obwohl... » mehr 14.02.2016 14:13

()

Ich glaube/hoffe ja, dass der Herr Stange sich für diese Videodiskussion selbst in die Rolle des naiven Werbeopfers versetzt hat :D . Eine nette Diskussion übrigens, zu einer These, die ich persönlich auch nicht unterschreiben kann. Die im Video genannten Beispiele sind... » mehr 13.02.2016 15:06
» Alle Kommentare von Black Baron

Rezensionen

Zur Leser-Rezension von Black Baron zu Grim Dawn
Grim Dawn

Grim Dawn - Diablo sollte sich warm anziehen

24.03.2016 | 0 Kommentare | für 3 von 3 hilfreich

Huch! Was ist mir da grad zwischen Tastatur und Maus durch gehuscht?! Was, ein Hack-and-Slay-Spiel? Grim Dawn? Noch nie gehört... ach, das ist von ehemalig ... » mehr

80/100
Zur Leser-Rezension von Black Baron zu Risen 3: Titan Lords
Risen 3: Titan Lords

Typisch Piranha Bytes: (Nur) der Weg ist das Ziel.

31.08.2014 | 11 Kommentare | für 9 von 11 hilfreich

Alteingesessene Fans warten immer noch auf einen würdigen Gothic-Nachfolger, der vor allem den desolaten dritten Teil vergessen macht. Zwar hat Piranha Byt ... » mehr

70/100
Zur Leser-Rezension von Black Baron zu Divinity 2: Flames of Vengeance
Divinity 2: Flames of Vengeance

Divinity 2: Flames of Vengeance - oder

29.08.2010 | 7 Kommentare | für 12 von 12 hilfreich

Divinity 2: Ego Draconis ist ein mehr als nur ambitioniertes Action-Rollenspiel, welches im Jahr 2009 erschien und sowohl Spielerschaft als auch Fachpresse posi ... » mehr

84/100
Zur Leser-Rezension von Black Baron zu Mass Effect 2
Mass Effect 2

MASS EFFECT 2 Die Fortsetzung eines Phänomens

18.08.2010 | 4 Kommentare | für 15 von 16 hilfreich

Das Phänomen begann Ende 2007 mit einem Spiel, das in der Spielergemeinschaft für Furore sorgte. Es wartete mit damals extrem lebensecht wirkenden Charakteren a ... » mehr

86/100
» Alle User-Rezensionen von Black Baron

Blog

Mass Effect – Ein modernes Epos

Nun haben wir den dritten Teil vor uns, der Abschluss einer Trilogie, die sich über fünf Jahre erstreckte, ist nun zu einem Ende gelangt. Dabei möchte ich aber vorweg sagen, dass ich mich hier nicht mit dem Ende des dritten Teils auseinandersetzen möchte. Dieser Blog ist der gesamten Trilogie gewidmet ... » mehr 18.03.2012 12:32

Star Wars: The Old Republic... warum der ganze Hype?

Ich kriege nicht sonderlich viel mit vom Hype, weil ich kaum noch was zu diesem Spiel lesen will. Für mich steht jetzt schon fest, dass ich es nicht spielen will, obwohl ich eigentlich MMOs mal gern gemocht habe. Was ich nicht verstehe ist, dass sich so viele Leute auf dieses Spiel freuen, obwohl viele ... » mehr 23.06.2011 11:41

L.A. Noire

Dem Autor ist bewusst, dass dieser Blogeintrag eher als Spieletest zu betrachten ist, da L.A. Noire aber bislang konsolenexklusiv ist, ist ein richtiger Lesetest nicht möglich und somit hier als Blog am angebrachtesten. Die Stadt der Engel... oder doch das Tal der Finsternis? Mögen ... » mehr 12.06.2011 20:50

Das Dilemma mit dem Anspruch

Der Wankelmut der Spielerschaft Spiele entwickeln sich. Nicht immer zum Besten, aber nicht alles was neu ist, ist auch automatisch schlecht. Gesunde Skepsis ist gut, aber bei aller Schläue, die so mancher meint an den Tag zu legen, wenn er Neuankündigungen anzweifelt, man sollte diese Schläue ... » mehr 29.05.2011 11:53

Dragon Age 2 entzweit die Spielergemeinde schon jetzt

Der Titel deutet schon sehr klar an worum es mir geht. Dragon Age 2 ist noch ein dreiviertel Jahr vom geplanten Release entfernt und schon jetzt erhitzt es die Gemüter so, als hätten die Leute ein fertiges Spiel in Händen. Dem möchte ich hier auf den Grund gehen. Womit fing es an? Die erste ... » mehr 22.08.2010 16:10

Spiele im O-Ton oder lokalisiert?

Hallo allerseits! Heute möchte ich mich mit einem Thema beschäftigen, das für mich ähnlich viel Gewicht hat, wie vor einigen Jahren die Frage nach zensierter und unzensierter Versionen von Ego-Shootern. Das war früher eine heikle Sache, da diese Zensierungsgeschichten öfter in die Hosen gingen und ... » mehr 12.08.2010 09:36
» Alle Blog-Einträge

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Marmak
01.05.2016
Marmak
Zur Profilseite von green-ed
27.02.2016
green-ed
Zur Profilseite von Val
17.02.2016
Val
Zur Profilseite von Manjestic
26.01.2016
Manjestic
Zur Profilseite von GODzilla
30.10.2015
GODzilla
Steckbrief
Black Baron
Punkte:7021
Rang:Droideka
Level 29
Besucherzahl:714
Freunde:5
Spielesammlung:1
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:05.05.2016 19:58
Freunde
Alex.94 (•)
Zuletzt online: 29.04.2016
Lesertests, Tipps, Blogs
Alex.94
SledgeFox (•)
Zuletzt online: 14.03.2016
Lesertests, Tipps, Blogs
SledgeFox
Assi (•)
Zuletzt online: 05.03.2016
Lesertests, Tipps, Blogs
Assi
Deathreaktor (•)
Zuletzt online: 02.08.2015
Lesertests, Tipps, Blogs
Deathreaktor
Musikus (•)
Zuletzt online: 09.04.2015
Lesertests, Tipps, Blogs
Musikus
» alle Freunde anzeigen
Meine Spiele
Grim Dawn
Release: 25. Februar 2016
News, Test, Videos, Tipps
Grim Dawn
» Meine Spielesammlung

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: - Mass Effect-Reihe - Baldur's Gate-Reihe - Elder-Scrolls-Reihe - Gothic-Reihe
Lieblingsfilme: - Star Wars - Herr der Ringe - Star Trek - Stirb Langsam-Reihe (Teil 1 u. 3 sind die Besten imo)
Lieblingsmusik: Wie schon erwähnt, Metal. In allen möglichen Formen, von Heavy Metal über (Melodic) Death Metal, auch Metalcore (für mich zählt das zum Metal dazu. Punkt.). Sachen wie Volbeat mit Genre-Symbiosen find ich auch sehr interessant und unterhaltsam.
Profilbild von Black Baron
Username: Black Baron
Geburtsdatum: 11.03.1982
Land: Deutschland
Beruf/Tätigkeit: Abaitaaaa
Mitglied seit: 15.10.2007
Erstes Spiel: Tutti Frutti auf dem C16 (... das Spiel heißt wirklich so und ist nix Anstößiges ;) )
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Black Baron 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten