Forum

Beschissene Arbeitsangebote, Bewerbungsgespräche und dergleichen

die machst du 1x pro Jahr und das in den ersten Monaten des Folgejahres, jetzt also fürs Jahr 2014 » mehr 27.03.2015 18:14

Beschissene Arbeitsangebote, Bewerbungsgespräche und dergleichen

sammeln und bei Jahresausgleich angeben, musst du aber alles alleine machen » mehr 27.03.2015 17:49

Beschissene Arbeitsangebote, Bewerbungsgespräche und dergleichen

Das "Probearbeiten" wird manchmal auch einfach genutzt um einen Ausfall zu kompensieren. » mehr 27.03.2015 14:01

Der offizielle Bewerbungsthread!

Zitat von ancalagon:was hast du denn die letzten 20 Jahre so gemacht? Und wieso jetzt Hausmeister? Denke mal, dass man mit einer bestimmten Ausbildung (z.B. Schlosser, Mechaniker, Schreiner, GasWasser-Installateur) auch ohne direkte HM Erfahrung so einen Job machen kann.... » mehr 26.03.2015 06:57

Der offizielle Bewerbungsthread!

Bräuchte mal Eure Hilfe. Habe eine Stelle als Hausmeister bei einem Industrieunternehmen gefunden, würde mich da auch gern bewerben. Problem ist nur das sich meine Erfahrungen in dem Bereich auf die 13 Monate Zivildienst vor fast 20 Jahren und die 2 Monate letztes Jahr... » mehr 25.03.2015 16:40

Beschissene Arbeitsangebote, Bewerbungsgespräche und dergleichen

mir hat mal jemand von der Leistungsberechnung gesagt das in dem Fall der höhere Betrag genommen wird und wenn er ca. 660,- bekommt muss es ja wohl immer noch so sein. » mehr 25.03.2015 10:39
» Alle Forenbeiträge von ReneW

Kommentare

Cities: Skylines - Die zehn besten Mods (Artikel)

mit Staus habe ich auch zu kämpfen, teilweise werden die aber durch die etwas dümmliche KI verursacht wo dann der Mod denn Master007 gepostet hat helfen kann » mehr 24.03.2015 11:09

Cities: Skylines - Die zehn besten Mods (Artikel)

danke, genau so was habe ich gesucht, jetzt muss man nicht mehr herum friemeln bis die entsprechenden Pfeile beim Bau gesetzt werden. » mehr 24.03.2015 09:21

Cities: Skylines - Workshop-Inhalte nun auch offline nutzbar (Artikel)

gibt es eigentlich ein Mod was den Straßenbau, speziell den Bau der Anbindungen vereinfacht? » mehr 23.03.2015 19:01

Blizzard-Gerüchte - Neues StarCraft-Actionspiel, nächstes WoW-Addon fast fertig (Artikel)

so lange wird das nicht dauern, Twitter Anbindung kommt doch schon mit 6.1 » mehr 30.01.2015 17:20

Steam - Encore-Aktion: Endspurt im Winter-Sale (Update) (Artikel)

Dafür müsste ich es erst mal intensiv spielen, Witcher 1 ist bei mir auch erst ab 2-3 Akt immer wieder abgeschmiert, aber zu W2 findet man auch noch weit nach dem letzten Patch Rezessionen: mit englischen Texten funktioniert es und mit deutschen landet man ohne erkennbaren... » mehr 01.01.2015 07:40

Steam - Encore-Aktion: Endspurt im Winter-Sale (Update) (Artikel)

klar kann man bei 2,99 nichts falsch machen und es ist ja auch ein gutes Spiel. Trotzdem wird es nervig wenn es immer wieder abschmieren sollte und am System kann es ja auch nicht liegen da ja einige schreiben das es mit englischer Menüführung stabil läuft. » mehr 31.12.2014 19:45
» Alle Kommentare von ReneW

Letzte Besucher

Zur Profilseite von F-Gib
19.09.2014
F-Gib
Zur Profilseite von Fischkop
25.07.2014
Fischkop
Zur Profilseite von electric
02.05.2014
electric
Zur Profilseite von Alpaka86
12.03.2014
Alpaka86
Zur Profilseite von ancalagon
06.01.2014
ancalagon
Steckbrief
ReneW
Punkte:2484
Rang:Locust
Club:
Level 19
Besucherzahl:21
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:06.03.2015 08:18

Persönliche Angaben

Profilbild von ReneW
Username: ReneW
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > ReneW 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten