Forum

Beschissene Arbeitsangebote, Bewerbungsgespräche und dergleichen

bis Ende 2016 gelten die Sonderregelungen die Anpassung alle paar Monate ist ja u.a. ein Grund warum die Zeitarbeitsfirmen ständig neue Leute für die 2-3 Lieblingskinder des Amtes hier brauchen. Die "suchen" so oft Leute, da dürfte es hier eigentlich weder Arbeitslose... » mehr 25.04.2015 09:08

Beschissene Arbeitsangebote, Bewerbungsgespräche und dergleichen

Unternehmen/Wirtschaftszweige mit einen gültigen Tarifvertrag müssen sich nicht an die 8,5 halten, Zeitarbeitsfirmen müssen seit 1.1.2014 im Tarifgebiet West mind. 8,50 zahlen, seit 1.4.2015 sind es 8,80, im Tarifgebiet Ost sind es seitdem 1.4. erst 8,2 Diese ZAF... » mehr 25.04.2015 07:10

Beschissene Arbeitsangebote, Bewerbungsgespräche und dergleichen

wurde erst mal nur in den Pool für eines der BA/Jobcenter Lieblingskinder aufgenommen und werde wohl auch nur in der Richtung in Ruhe gelassen wenn mal da richtig versagt habe » mehr 24.04.2015 15:35

Beschissene Arbeitsangebote, Bewerbungsgespräche und dergleichen

die 8,50 gelten ja eh nicht für Zeitarbeitsfirmen und die haben vor den BAP Tarifvertrag mit einen gearbeitet der glaube sogar weil sittenwidrig verboten wurde. Jedenfalls ist das schon merkwürdig, die Verlinken auf der HP zum BAP und da steht 35h/Woche drin, verteilen... » mehr 24.04.2015 15:09

Beschissene Arbeitsangebote, Bewerbungsgespräche und dergleichen

Um mal wieder auf das eigentliche Thema zu kommen. Gibt es eine zentrale Stelle für Zeitarbeitsthemen? Musste heute zu einer Firma, die zahlt zwar den aktuellen Einstiegslohn von 8,20€ vergibt aber Arbeitsverträge über 30h die Woche, tatsächliche Arbeitszeit wäre aber... » mehr 24.04.2015 11:50

Wie werden Bratkartoffeln optimal?

verbrannte Butter ist bitter und hat nichts mit karamellisieren zu tun » mehr 23.04.2015 19:32
» Alle Forenbeiträge von ReneW

Kommentare

Samsung SSD 840 Evo - Neuer Bugfix für langsame Laufwerke erhältlich (Update) (Artikel)

ist ja auch nicht jeder gleich stark betroffen, während einige schon wenige Wochen nachdem letzten FW Update schon wieder Durchschnittswerte kleiner 100MB/s hatten, hatte ich in Februar noch 450, Anfang April waren es dann aber nur noch 340 » mehr 24.04.2015 07:57

E-Plus und O2 - Telefónica legt die 3G-Netze zusammen (Artikel)

ist doch ein Witz, werde wohl immer in eine eplus Zelle eingewählt, habe seit gestern 0 Empfang und ein R in der Anzeige. » mehr 02.04.2015 07:13

E-Plus und O2 - Telefónica legt die 3G-Netze zusammen (Artikel)

egal, beide haben hier ein 3g Loch, in dem Punkt ändert sich also nichts für mich » mehr 01.04.2015 09:18

Cities: Skylines - Die zehn besten Mods (Artikel)

mit Staus habe ich auch zu kämpfen, teilweise werden die aber durch die etwas dümmliche KI verursacht wo dann der Mod denn Master007 gepostet hat helfen kann » mehr 24.03.2015 11:09

Cities: Skylines - Die zehn besten Mods (Artikel)

danke, genau so was habe ich gesucht, jetzt muss man nicht mehr herum friemeln bis die entsprechenden Pfeile beim Bau gesetzt werden. » mehr 24.03.2015 09:21

Cities: Skylines - Workshop-Inhalte nun auch offline nutzbar (Artikel)

gibt es eigentlich ein Mod was den Straßenbau, speziell den Bau der Anbindungen vereinfacht? » mehr 23.03.2015 19:01
» Alle Kommentare von ReneW

Letzte Besucher

Zur Profilseite von F-Gib
19.09.2014
F-Gib
Zur Profilseite von Fischkop
25.07.2014
Fischkop
Zur Profilseite von electric
02.05.2014
electric
Zur Profilseite von Alpaka86
12.03.2014
Alpaka86
Zur Profilseite von ancalagon
06.01.2014
ancalagon
Steckbrief
ReneW
Punkte:2495
Rang:Locust
Club:
Level 19
Besucherzahl:21
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:05.04.2015 11:06

Persönliche Angaben

Profilbild von ReneW
Username: ReneW
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > ReneW 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten