Forum

Ansichten von Jurastudenten

Zitat von pfui:Beispiele? :D Bücher, die für Hausarbeiten (deren Note später keinen mehr intressiert) wichtig sind, werden in der Bib versteckt, es werden Seiten rausgerissen etc. ;) » mehr 28.10.2014 21:18

Notwehrrecht ade...

Zitat von appomo:wieso hat er dann bei 4 schüssen nur einmal getroffen ;) Weil eine Pistole jetzt nicht die genaueste Waffe ist. Dieser Actionfilmillusion wurde ich beim Bund beraubt :ugly: » mehr 28.10.2014 21:07

Notwehrrecht ade...

Zitat von endmaster: Ein Schuss in die Beine ist aber immer (!) weniger effektiv, als einer in die Brust. Kommt auf die Waffe an :D » mehr 28.10.2014 21:04

Notwehrrecht ade...

Zitat von Güldenstern:Du denkst einfach zu theoretisch. Natürlich wäre es lehrbuchmäßig so, dass du warnst, dann einen Warnschuss abgibst und dann versuchst ein nicht lebenswichtiges Körperteil zu treffen. In der Realität rennt jemand mit einem Messer auf dich zu und du... » mehr 28.10.2014 08:59

Notwehrrecht ade...

Zitat von Güldenstern:Blödsinn. Ich habe Kurzwaffen schon mehrmals geschossen. Versuch damit mal auf 20 m ein Bein zu treffen. Und dazu rechnest du nochmal Todesangst+schlechte Sichtverhältnisse. Keine 20m ;) Sie waren ja im Haus, da dürfte die Entfernung nicht mehr... » mehr 28.10.2014 08:57

Notwehrrecht ade...

Zitat von Oi!Olli:Hat er. Und damals war es noch ganz böse. Wenn ich seiner Argumentation folge, wäre es auch ok einen Flüchtenden zu erschießen ewnn er nix bei sich hat. Einfach damit das Opfer nicht schlechter gestellt ist. Rechtlich nein, moralisch ja :D » mehr 27.10.2014 23:03
» Alle Forenbeiträge von Jerreck

Kommentare

Kontroverse um »Hatred« - Ein Spiel für Loser (Artikel)

Hatred - Ein Spiel für Loser Call of Duty - Ein Spiel für geistig minderbemittelte GTA - Ein Spiel für Psychopathen Sims - Ein Spiel für Soziopathen Wie einfach die Welt doch ist » mehr 18.10.2014 12:05

The Witcher 3: Wild Hunt - Insider behauptet »Spiel sei nur eine PR-Blase«, Entwickler dementiert (Artikel)

Kennst du das polnische Vertragsrecht? Und ich weiss nicht, wie gut sich der Zusatz Plaudert interna aus in der Vita macht ;) » mehr 13.10.2014 07:03

iPhone 6 Plus in der Hosentasche verbogen - #Bentgate (Update: Samung Galaxy Note 4 verbiegt sich auch) (Artikel)

Individuelle ergonomische Anpassung und die Leute beschweren sich wieder » mehr 26.09.2014 10:13

Wir testen Die Sims 4 - Erstes Fazit mit der Test-Version (Artikel)

Warum umsonst reinpacken, wenn die Leute bereit sind dafür in Form von Addons Geld auszugeben ;) » mehr 05.09.2014 10:07

Wir testen Die Sims 4 - Erstes Fazit mit der Test-Version (Artikel)

Schonmal breaking bad geguckt? Warum? Du kannst doch auch in der Realität Meth kochen und zum Kingpin werden » mehr 05.09.2014 10:02

Uwe Boll - Entwickler und Publisher sind »kleine erbärmliche Würstchen« (Artikel)

Was glaubst du, warum blizzard und co Spiele machen? » mehr 04.09.2014 12:26
» Alle Kommentare von Jerreck

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Richard S.
06.08.2014
Richard S.
Zur Profilseite von Darryll
06.08.2014
Darryll
Zur Profilseite von shuno
11.07.2014
shuno
Zur Profilseite von Bunny Blümchen
12.06.2014
Bunny Blümchen
Zur Profilseite von Bjuf
26.03.2014
Bjuf
Steckbrief
Jerreck
Punkte:8159
Rang:Cleaner
Club:
Level 31
Besucherzahl:88
Freunde:2
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:28.10.2014 21:04
Freunde
PayDay (•)
Zuletzt online: 08.10.2014
Lesertests, Tipps
Dysth (•)
Zuletzt online: 11.09.2014
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Jerreck
Username: Jerreck
Mitglied seit: 17.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Jerreck 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten