Forum

Warum digitale Spiele sammeln?

Ich bin neulich bei dem Thema mal in mich gegangen. Ich bin jetzt 40 und spiele seit 1992 PC-Spiele. Damals war Zivi-Zeit, dann Studienzeit, Solozeit. Man hatte einfach immer Zeit zum Spielen und hat sich entsprechend viele Spiele gekauft...und auch gespielt! Heute ist... » mehr 15.04.2013 14:30

GameStar #188 - 05/2013 Heft Thread

Also ich gehöre zu dem Teil der Bevölkerung, die tagsüber arbeiten und somit heute noch nicht in den Briefkasten schauen konnten. Ich habe die Gamestar aber schon seit Ewigkeiten abonniert und bisher ist sie - von wenigen Ausnahmen abgesehen - regelmäßig am Samstag im Briefkasten... » mehr 26.03.2013 16:22

Der PC-Spiele-Schnäppchen-Thread IV (Bitte zuerst Eingangspost lesen - NO SPAM HERE)

Ich habe das vorhin in drei verschienenden Browsern probiert und mehrmals neu geladen - keine Keys. Nach Deiner Antwort habe ich es nochmal versucht - und jetzt gehts wieder. Danke sehr. » mehr 03.02.2013 21:11

Der PC-Spiele-Schnäppchen-Thread IV (Bitte zuerst Eingangspost lesen - NO SPAM HERE)

Habe mir eben C&C Ultimate gekauft und dabei festgestellt, dass in meiner amazon.com Library zar alle Spiele, die ich gekauft habe, drinstehen, aber alle Keys verschwunden sind. Auch der Download funktioniert nicht mehr. Weiß jemand, woran das liegt oder kennt eine Lösung? » mehr 03.02.2013 20:25

Tablet ohne UMTS - dennoch mobiles Internet?

Das ist ein Samsung Wave S8500 mit Bada 2.0. Und meine Internetflatrate da drin habe ich von Base. Habe im Internet gelesen, dass die meisten Mobilfunkanbieter dieses "Tethering" (ich denke, darum gehts hier?) nicht zulassen bzw. verbieten. Ich habe auch mit dem Kindle... » mehr 28.01.2013 09:43

Tablet ohne UMTS - dennoch mobiles Internet?

Herzlichen Dank, damit hast Du mir schon mal sehr geholfen. Smartphone habe ich und es gibt da auch die Funktion dafür, aber irgendwie funktioniert es nicht. Das zu verbindende Gerät wird zwar angezeigt, aber dann ist eine Verbindung nicht möglich. Ich nehme an, der Provider... » mehr 28.01.2013 08:51
» Alle Forenbeiträge von Marioworld

Kommentare

No One Lives Forever - Activision weiß nicht, wer die Rechte an der Shooter-Serie hat (Artikel)

Ich habe beide Teile sehr gern gespielt (auch wenn mich in Teil 2 die ständig respawndenden Gegner genervt haben). Beides Spiele, die ich alle paar Jahre wieder rauskrame und mit Spaß spiele. Wie James Bond in lustig und mit Frau als Held, geniale Einfälle. Für mich unerklärlich,... » mehr 08.04.2013 15:05

Flop 5: Open-World-Spiele - Die schlechtesten Sandkasten-Welten (Artikel)

Gothic 3 ist eines der 5 schlechtesten Open-World-Spiele? Wenn ich mich recht erinnere hat dieses Spiel damals in der Gamestar eine Wertung von 86 Punkten bekommen. Hm, die Artikel müssen wohl von unterschiedlichen Redakteuren geschrieben worden sein. ;-) » mehr 05.04.2010 10:12

Star Wars The Force Unleashed - Neue Screenshots (Artikel)

Mal off topic: Ich habe mich jetzt zu der Galerie geklickt und versucht, mit die Bilder anzusehen. Bei jedem Klick öffnet sich diese Batman-Werbung und einmal poppte auch noch zugleich eine für Runes of magic auf. Kann man das denn nicht endlich sinnvoller gestalten?? Dass... » mehr 17.09.2009 13:45
» Alle Kommentare von Marioworld

Letzte Besucher

Zur Profilseite von skuppe
26.03.2013
skuppe
Steckbrief
Marioworld
Punkte:272
Rang:Headcrab
Club:
Level 7
Besucherzahl:5
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:31.07.2013 11:33

Persönliche Angaben

Profilbild von Marioworld
Username: Marioworld
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Marioworld 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten