Forum

Offizieller Dragon Age Thread-Teil 2

Zitat von Agent.Smith:Das ist eben Tiefgang an einer anderen Stelle. Skyrim hat dafür eben keine Party mit glaubwürdigen Charakteren, sowie auch keine wirklich gute Story. Baldurs Gate wiederum hat keine 3D Grafik und keine Sprachausgabe. Dieser Umfang mit der Technik die... » mehr 22.11.2014 02:41

Offizieller Dragon Age Thread-Teil 2

Zitat von Elbow of Melninec: Assassins Creed darf das, weil man da nicht mehr erwartet. Den Todesstoß bekommt ein Spiel vom Luibl nur, wenn er große Erwartungen hatte. Ohne den tollen Trailer damals hätte Dead Island wahrscheinlich auch keine 39%, sondern 70 bekommen. Trotz... » mehr 20.11.2014 11:07

Offizieller Dragon Age Thread-Teil 2

Zitat von Black Baron: @4Players-Wertung: Der Luibl fühlt sich mal wieder berufen anders zu sein und wertet ein Spiel mal wieder danach, wie es seiner Meinung nach sein sollte. Schreibt aber trotzdem nen ellenlangen Test dazu. Er kommt ja in Videos, in denen er zu sehen... » mehr 17.11.2014 18:31

Auslaufmodell Fußball Manager?

Zitat von Tactical.Steffen:Nun ist der Football Manager 2015 veröffentlicht und spielbar. Bisher vieles neu - vorallem im Interface selbst - gefällt mir allerdings überhaupt nicht. Man muss rumsuchen ohne Ende aktuell. Kann man das nicht irgendwie auf Klassik stellen?... » mehr 10.11.2014 15:31

State of Decay

Huiui, viele Dinge in State Of Decay sind endlich mal so, wie man sich ein Spiel dieser Art vorstellt. Es gibt das Überleben, die Resourcen, das Miteinander, Zombiehorden, die keine festen Skripts folgen, sondern sich verbreiten können auch abhängig von der Aktivität (und... » mehr 05.11.2014 12:34

Alien: Isolation, könnt Ihr dem Alien entkommen?

Zitat von vega_the_best:Durch. Spiel des Jahres. :bet: Die Tage noch die DLCs und danach muss ich erstmal was zum Entspannen spielen.:ugly: Ist bei mir, nachdem The Walking Dead die Tage ja wieder lief, State Of Decay geworden. :D Ich hätte übrigens Last Survivor und... » mehr 03.11.2014 07:19
» Alle Forenbeiträge von Svenc

Kommentare

Dragon Age: Inquisition - Größe ist nicht alles (Artikel)

Die andere Klinge des Schwerts, das ist das neue Bioware. Eines, das die momentan wohl großartigste Inszenierung, die krassesten Locations, die geilsten Gebiete in den Zockerring wirft, die ich je gesehen habe. Wahnsinns-Landschaften mit Wahnsinns-Wettereffekten. Brachiale... » mehr 11.11.2014 15:13

Pro Evolution Soccer 2015 - Gefühlskick (Artikel)

Scheint mal wieder in gutes PES zu sein, muss ich reinspielen. :-) Ein guter Netzcode wäre ein Muss, bei allem Tamtam um bisweilen winzige Kleinigkeiten, die FIFA von PES unterscheiden, mit das enttäuschendste an den letzten PES-Titeln, die ich hatte. PES 2015 hingegen... » mehr 10.11.2014 16:19

Icewind Dale: Enhanced Edition - Der Winter lahmt (Artikel)

Icewind Dale ist ja eher ein Dungeon Crawler. Als solcher bietet es aber mit die besten Kämpfe der Infinity-Engine, und auch mit die besten Dungeons. Die Story ist nett und erfüllt ihren Zweck: Areale zu verknüpfen, die sich teilweise extrem voneinander unterschieden, auch... » mehr 10.11.2014 14:59

Call of Duty: Advanced Warfare - In Zukunft wie früher (Artikel)

Das erste CoD, damals im Studentenwohnheim über Netzwerk, war übrigens noch recht lustig, und ich denke, man kann Infinity Ward nicht absprechen, technisch recht saubere bis routiniert durchgeplante Hollywood-Kriegsfilme zum Mitspielen entwickeln zu können. Ganz ohne Realismusanspruch.... » mehr 04.11.2014 14:11

Dead State - Survival-Titel erscheint im Dezember (Artikel)

War zu erwarten, dass der kleinste gemeinsame Gamestar.de-Mitleser das Spiel als Zombie-Mitläufer wahrnimmt und empfindet -- das ist nicht mal zwingend seine Schuld. Dabei war das Spiel bereits vor fünf Jahren mit Gründung des Studios in der Planung; und die alten Hasen... » mehr 03.11.2014 13:51

Grim Fandango - Technische Details zum Adventure-Remake (Artikel)

Fluch und Segen der Sparte zugleich ist, das war schon immer so, dass man es mit Designer-Egoismus in Reinkultur zu tun hat: Was nicht geskriptet ist, passiert auch nicht. Und auch die Probleme/Rätsel, auf die man trifft, die komplette Spielerhandlung also, ist Schritt... » mehr 21.10.2014 12:18
» Alle Kommentare von Svenc

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Plautze
01.07.2014
Plautze
Zur Profilseite von McStruggle
12.10.2013
McStruggle
Zur Profilseite von Officer Barbrady
20.04.2013
Officer Barbrady
Zur Profilseite von MichaelElf11
04.04.2013
MichaelElf11
Zur Profilseite von epospecht
13.02.2013
epospecht
Steckbrief
Svenc
Punkte:1930
Rang:Flood
Club:
Level 17
Besucherzahl:26
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:24.11.2014 02:48

Persönliche Angaben

Profilbild von Svenc
Username: Svenc
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Svenc 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten