Forum

Alien: Isolation, könnt Ihr dem Alien entkommen?

Ich habe kein Problem mit Jörg Langer, kann einiges im Video sogar nachvollziehen -- einen plötzlich interaktiven Wartugnsroboter, äh, Teewagen gibt es später im Spiel erneut, da steht er allerdings nicht zwingend mitten im Weg rum. Auch wenn ich da keine 30 (!) Minuten... » mehr 24.10.2014 00:05

Alien: Isolation, könnt Ihr dem Alien entkommen?

Der Hauptteil der Unberechenbarkeit des Aliens ist nach einiger Zeit aber vor allem, wenn es mal da ist: Wo geht es als nächstes hin. Klar, es reagiert auch auf diverse Gadgets mal etwas anders (der Flammenwerfer, pardon, zündet halt nicht immer so), es hat sicherlich auch... » mehr 23.10.2014 12:20

Alien: Isolation, könnt Ihr dem Alien entkommen?

Zitat von RedRanger: Die Androiden greifen ja auch jeden an, der in einem Restricted Area rumrennt, aber das Alien lassen sie in Ruhe, obwohl es ein Eindringling ist. (Kann man natürlich mit schlechter Programmierung der Androiden erklären, weil die von Seegson noch nicht... » mehr 22.10.2014 14:23

Alien: Isolation, könnt Ihr dem Alien entkommen?

Yay, geschafft! :ugly: Das heißt, das hier: http://alienisolation.gamepedia.com/100_Times_T... Steam sagt, 0,6% Spieler haben das Ding. Ich gehöre also zur Elite! Angeblich zählen aber auch DLC- und Survivor-Modus-Tode mit rein, nicht nur die Kampagne. Eine Stelle in... » mehr 21.10.2014 16:18

Alien: Isolation, könnt Ihr dem Alien entkommen?

Zitat von BaVoBa:"Benni" hat das System schlichtweg nicht kapiert. Das Alien hat einen "Präsenz-Modus", währenddessen es sich in einer in der Spielwelt nicht physikalisch vorhandenen Lüftungsschacht-Ebene bewegt (gut nachzuverfolgen über Geräusche und Motion Tracker), und... » mehr 20.10.2014 14:49

Alien: Isolation, könnt Ihr dem Alien entkommen?

Zitat von Lurtz:Beim zweiten Mal bin ich hinten rum und konnte drei umschleichen, nun steht aber noch ein letzter im Weg und der schaut eben wieder genau in meine Richtung und bewegt sich nicht :ugly: Einen Zugang gibt es noch, aber ich habe die Ion Torch noch nicht... An... » mehr 20.10.2014 14:17
» Alle Forenbeiträge von Svenc

Kommentare

Grim Fandango - Technische Details zum Adventure-Remake (Artikel)

Fluch und Segen der Sparte zugleich ist, das war schon immer so, dass man es mit Designer-Egoismus in Reinkultur zu tun hat: Was nicht geskriptet ist, passiert auch nicht. Und auch die Probleme/Rätsel, auf die man trifft, die komplette Spielerhandlung also, ist Schritt... » mehr 21.10.2014 12:18

Neue Wertung für Alien: Isolation - Wir korrigieren unsere Wertung nach oben (Artikel)

Keine Wertung der Welt sollte sich an Metacritic orientieren -- GameStar mag hier eine der moderateren Wertungen gegeben haben, aber trotzdem. Man kann jedes Spiel mögen oder nicht mögen -- und dafür auch die passenden Argumente haben. Hier auch mit diesem. Das zunächst.... » mehr 17.10.2014 13:19

Alien: Isolation - Das Spiel der tausend Tode (Artikel)

Für die Gamestar- bzw. Gamepro-Spieler sind das mehr als ein paar Patzer, das ist okay. Meinungsartikel und so, keine ultimativen Wahrheiten (was auch für andere Quellen gilt). Wie auch schon von der Gamestar hier in den Kommentaren geschrieben, das Spiel polarisiert und... » mehr 06.10.2014 04:15

Alien: Isolation - Das Spiel der tausend Tode (Artikel)

Es ist so dargestellt, dass es im Sequel noch plausibel erscheint, wenn plötzlich Dutzende von den Aliens getötet werden. Das ist okay, das Sequel ist super -- auch, weil es den Film nicht nachäfft, sondern das Ausgangsmaterial für sich teilweise komplett neu interpretiert.... » mehr 05.10.2014 13:14

Pillars of Eternity - Rollenspiel auf 2015 verschoben (Artikel)

Re: Vertonung: Da gilt das Gleiche wie mit der modernen filmischen Präsentation von Spielen, all die selbstablaufenden Zwischensequenzen, in denen sich ein Studio als Hollywood nebenbeiverdingt: Es kann wenn richtig eingesetzt, beeindrucken. Aber es ist Aufwand, es ist... » mehr 05.10.2014 10:06

Alien: Isolation - Das Spiel der tausend Tode (Artikel)

Wenn man sich die Reviews rauspickt, die das so darstellen, dann ist das so. Da gibt es aber auch einige Gegenmeinungen. Gamesradar, Rock Paper Shotgun, Guardian, einige mehr. Vor allem der Gamesradar-Test ist interessant. Denn er spricht oder deutet das an, was ich vor... » mehr 04.10.2014 07:31
» Alle Kommentare von Svenc

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Plautze
01.07.2014
Plautze
Zur Profilseite von McStruggle
12.10.2013
McStruggle
Zur Profilseite von Officer Barbrady
20.04.2013
Officer Barbrady
Zur Profilseite von MichaelElf11
04.04.2013
MichaelElf11
Zur Profilseite von epospecht
13.02.2013
epospecht
Steckbrief
Svenc
Punkte:1915
Rang:Flood
Club:
Level 17
Besucherzahl:26
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:24.10.2014 00:20

Persönliche Angaben

Profilbild von Svenc
Username: Svenc
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Svenc 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten