Forum

Welchen Fussballmanager?

Aktuell gibts wohl: Torchance (Nachfolger von Dirks kostenlosem FuMa; BM-Anstoss-ähnlich, also recht retro) Lords Of Football (eher so eine Mischung aus Sims und Manager, gerade für 7 Euro im Steamsale) FX Football Football Manager (keine Nebentätigkeit als eigenständiger... » mehr 26.05.2015 02:07

Mad Max - Fury Road

Ich bin da aber auch doppelt anfällig :D -- wie gesagt ist das der erste moderne Actionfilm aus den Gefilden, der sich für mich wirklich wie die alten Klassiker anfühlt. Er wurde ja auch von ein paar Klassikern der Branche gemacht, auch wenn er sich kein bisschen "alt"... » mehr 24.05.2015 13:50

Mad Max - Fury Road

Der erste Comic ist seit gestern raus. http://www.vertigocomics.com/comics/mad-max-fur... Giga vergleicht Stupidous 7 mit Fury Road (ich hätte alleine wegen Snake Plissken aber noch Extrapunkte vergeben). Ergebnis absehbar. Fast & Furious 7 VS. Mad Max Fury Road: Der... » mehr 21.05.2015 10:52

⚜ The Witcher-Anthologie ⚜ Spoilertags!-Diskussion zu Spielen & Büchern [Band 3]

Dass Du damit mehr Spaß hast, glaube ich gerne. Könnte mir auch passieren, wenn ichs spiele, vor allem das mit den Quests und Konsequenzen klingt fast zu schön, um wahr zu sein; hier hätte ich gerne mal einen Vergleich mit z.B. Wasteland 2 in Sachen Konsequenzen von Spielern,... » mehr 21.05.2015 02:13

Auslaufmodell Fußball Manager?

Tharmark: Ja, das meinte ich (hatte den Thread irgendwie aus den Augen verloren). :) Demnächst: Das Jahr zwei nach dem großen Crash, der nachweislich einen Markt von 100.000-200.000 Leuten tötete (Kenner wissen, was gemeint ist). Ganz Manager-Deutschland döst so vor sich... » mehr 20.05.2015 06:12

Mad Max - Fury Road

Es werden Comics kommen, auch mit Prequel-Ansätzen. http://www.ropeofsilicon.com/mad-max-fury-road-... Wer im Mad-Max-Wiki nach Immortan Joe sucht, findet da auch schon ein bisschen Vorgeschichte, die Miller irgendwo mal teilweise erzählt haben muss. Aber ehrlich, für... » mehr 19.05.2015 09:51
» Alle Forenbeiträge von Svenc

Kommentare

Filmkritik zu Mad Max: Fury Road - So soll die Welt zu Ende gehen (Artikel)

Wenn man den Film gesehen hat, begreift man das übrigens eher als Absicherung Millers. Er tat gut daran, sich eine Experten-Meinung einzuholen, angesichts dessen dass explizit Frauen in diesem Film bis zuletzt auch, in order of Zerstückelung, Achtung Spoiler: Melkmaschinen,... » mehr 17.05.2015 10:39

Früher war alles besser – Das Wort zum Sonntag (User-Blog)

Dabei beachte man übrigens auch mal Interviews mit Designern solcher Spiele; dass die Branchingmöglichkeiten bei Dialogen oder im Questdesign tendenziell eingeschränkt wird, je aufwändiger die Produktion, ist kein Gerücht. Darüber haben Larian Games Blogs geschrieben, Obsidian... » mehr 15.05.2015 07:48

Früher war alles besser – Das Wort zum Sonntag (User-Blog)

Sah diesen Blog irgendwo auf der Startseite verlinkt. Aber obwohl der Vorsatz da ist, durchgängig analysieren zu wollen, und das auch meist passiert, ist es manchmal tendenziell eine persönliche Abrechnung mit den vermeintlich Ewiggestrigen. Die Wahrheit, findet sich, wie... » mehr 15.05.2015 07:45

Pillars of Eternity - Neue Features in Version 1.05 (Artikel)

Zunächst: Pillars ist extrem prima. Trotzdem sind es bis heute in der Masse gerade Spiele dieser Ära, die aus gutem Grund unter Zeitzeugen noch heute als die besten des Genres gelten. Geht man noch weiter zurück als bis ca. Ende der 1990er, findet man zwar schnell ein Ultima... » mehr 11.05.2015 12:10

Broken Age - Ein krasser Bruch (Artikel)

Jepp, Double Fine macht nur Vollflops wie Psychonauts, Brütal Legend, und so. Ähm, Moment mal. Und überhaupt Schluss mit der Polemik (auch von mir). :-) Soweit ich das sehe, ist Broken Age kein schlecht rezipiertes Spiel. Allerdings ist es konzeptionell nicht das geworden,... » mehr 01.05.2015 19:53

Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown - Im Schatten von XCOM (Artikel)

Inwieweit stimmt das hier wirklich? Ich finde News, in denen das Spiel wegen eines angeblich irreführenden früheren Namens (Shadowrun Online) genau deshalb umbenannt worden sei: *kein* klassisches MMO, und auch kein Free-To-Play-Browserspiel. Tatsächlich postete die GS... » mehr 01.05.2015 19:08
» Alle Kommentare von Svenc

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Plautze
01.07.2014
Plautze
Zur Profilseite von McStruggle
12.10.2013
McStruggle
Zur Profilseite von Officer Barbrady
20.04.2013
Officer Barbrady
Zur Profilseite von MichaelElf11
04.04.2013
MichaelElf11
Zur Profilseite von epospecht
13.02.2013
epospecht
Steckbrief
Svenc
Punkte:1984
Rang:Flood
Level 17
Besucherzahl:26
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:26.05.2015 02:46

Persönliche Angaben

Profilbild von Svenc
Username: Svenc
Mitglied seit: 16.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Svenc 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten