Forum

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Zitat von Hektor Hernandez:Du kennst aber schon die Daily-Quests, oder? :ugly: Jetzt wo ich mal nachgelesen habe, ja. :ugly: Ich wußte nie woher die Quests kommen und ob man da irgendwas machen muss. Wenn ich einfach nur warten muss is das natürlich echt entspannt. Danke... » mehr 22.08.2014 22:22

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Zitat von TheMisterX: @Dende: Kommt eher darauf an was du erreichen willst und wieviel Zeit du bereit bist zu investieren. Um dir mal einen Zeitrahmen zu geben: Ich hab in der closed Beta angefangen (also nu so 10 Monate her), 3x Arenazugang gekauft (also 5,40€), und... » mehr 22.08.2014 21:59

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Machts eigentlich Sinn das Spiel ohne Geld zu spielen? Mit nur den Basic Karten kommt man ja offensichtlich nirgendwo hin und Gold grinden erscheint mir nicht sinnvoll möglich zu sein...? :confused: » mehr 22.08.2014 20:14

Krieg im Nahen Osten: Israel marschiert in Gaza ein

Zitat von LACOCCA:Das Bild erscheint im ersten Moment so als ob der Mann über den Titel des Artikels lacht und die Menschen um ihn facepalmen. Das wäre auch das Richtige. Da beweinen Menschen ihre Toten und das ist dein Kommentar dazu? Wow. » mehr 22.08.2014 14:55

Gamescom Babes 2014

Zitat von abelian grape:Wenn du den Körper als Einheit siehst und den Charakter praktisch als Folge des Körpers, dann ist das tautologisch, aber dann brauchen wir da nicht mehr weiter drüber reden. Wenn ich sage, dass jemand auf seinen Körper reduziert wird, dann meine... » mehr 20.08.2014 18:35

Gamescom Babes 2014

Zitat von Hank J.:der körper ist aber auch keine absolut gleichmässige einheit. einen arm zu verlieren ist beispielsweise nicht so schlimm wie die leber zu verlieren o.ä. wenn man davon spricht, frauen auf ihren körper zu reduzieren, dann meint man damit die sexuellen... » mehr 20.08.2014 16:58
» Alle Forenbeiträge von Dende[np]

Kommentare

Legends of Pegasus - »Das wird ein würdiger Nachfolger zu Master of Orion 2« (Artikel)

Wenn das Schlachten wie in Homeworld werden würden, dann würde sich das vielleicht sogar lohnen. Ansonsten, mal schauen was sie so abliefern. » mehr 21.08.2011 19:01
» Alle Kommentare von Dende[np]

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Peperoncino
17.08.2014
Peperoncino
Zur Profilseite von feltzer
19.07.2014
feltzer
Zur Profilseite von Hans im Glück
02.06.2014
Hans im Glück
Zur Profilseite von electric
13.05.2014
electric
Zur Profilseite von Piddi
11.05.2014
Piddi
Steckbrief
Dende[np]
Punkte:4352
Rang:Troll
Club:
Level 24
Besucherzahl:40
Freunde:5
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:14.08.2014 14:05
Freunde
etc.usw. (•)
Zuletzt online: 22.08.2014
Lesertests, Tipps
Indiana_Bart (•)
Zuletzt online: 20.08.2014
Lesertests, Tipps
rock (•)
Zuletzt online: 12.08.2014
Lesertests, Tipps
Slolle (•)
Zuletzt online: 22.06.2014
Lesertests, Tipps
Fenrrid (•)
Zuletzt online: 13.09.2013
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Clubs
Savage XR (Freeware)
Mitglieder: 23
Letzter Beitrag: 09.01.2011, 14:20
Beschreibung: Savage: The Battle for Newerth, herausgegeben von S2Games in 2003 für Windows, Linux und MacOS, ist ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Dende[np]
Username: Dende[np]
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Dende[np] 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten