Forum

Rechtslage: Arbeitszeiten in Pflegeberufen

Zitat von Roter Fisch:Die Situation gibt es sicher auch, weswegen beispielsweise eine gesetzliche Personalbemessung gefordert wird. Die Erfahrung zeigt aber auch dass erstmal jeder Arbeitgeber behauptet er sei absolut am Limit und könne nicht mehr bezahlen. Natürlich.... » mehr 16.09.2014 17:41

Rechtslage: Arbeitszeiten in Pflegeberufen

Zitat von Roter Fisch:Stimmt, aber warum dann nicht versuchen etwas daran zu ändern? Das ist ein großes, sehr komplexes Problem. Es anpacken zu wollen ist eine Sache, die Fragen "Wie?" und "Wo?" eine ganz andere Sache. Wenn z.B. der Kostendruck (=wenige Mitarbeiter)... » mehr 16.09.2014 10:46

Rechtslage: Arbeitszeiten in Pflegeberufen

Zitat von Roter Fisch:Ziemlich unwahrscheinlich. Echt? Viele Altenheime müssten ihre Pflegekräfte um 30-50% aufstocken um "gut" und gesetzeskonform zu laufen. Dazu noch die ganze Pflegeprobleme, gefälschte Pflegebücher....die ganzen Sachen, die in vielen, wenn nicht... » mehr 15.09.2014 07:53

Rechtslage: Arbeitszeiten in Pflegeberufen

Zitat von Todstelzer:Genau, die A r b e i t s p l ä t z e! Dann würde ich sagen, da sind die Arbeitsplätze mal eine Zeit lang einfach weg. :ugly: Mal schauen wie die Leute reagieren, wenn Mutti oder Omi drei Tage in ihren eigenen Fäkalien sitzt, Wunden nicht versorgt... » mehr 13.09.2014 16:17

Rechtslage: Arbeitszeiten in Pflegeberufen

Zitat von Diamond1991:Hm, Betriebsrat wäre da wohl mal eine angemessene Sache. Wenn die Arbeitspläne so offiziell das Gesetz brechen, kann ich mir nicht vorstellen, dass das lange gut geht? Also ich habe in einem Krankenhausverbund als Zivildienstleistender gearbeitet,... » mehr 13.09.2014 14:01

Kann jemand japanisch?

Zitat von TheHellstorm:Die Stadt des Schreckens Gruppe: Sunny Tones (oder so?) → Wikipedia Text: Kinjō Tesuo Musik: Yamamoto Naozumi Erscheinungsjahr: 1968 Der verdächtige Aufschrei, der die Dunkelheit zerreißt Wer? Wer? Wer? Lärmt der Teufel diese Nacht... » mehr 09.09.2014 22:53
» Alle Forenbeiträge von Dende[np]

Kommentare

Legends of Pegasus - »Das wird ein würdiger Nachfolger zu Master of Orion 2« (Artikel)

Wenn das Schlachten wie in Homeworld werden würden, dann würde sich das vielleicht sogar lohnen. Ansonsten, mal schauen was sie so abliefern. » mehr 21.08.2011 19:01
» Alle Kommentare von Dende[np]

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Sehnerv
08.09.2014
Sehnerv
Zur Profilseite von Ixal
31.08.2014
Ixal
Zur Profilseite von Peperoncino
17.08.2014
Peperoncino
Zur Profilseite von feltzer
19.07.2014
feltzer
Zur Profilseite von Hans im Glück
02.06.2014
Hans im Glück
Steckbrief
Dende[np]
Punkte:4352
Rang:Troll
Club:
Level 24
Besucherzahl:42
Freunde:5
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:13.09.2014 16:12
Freunde
etc.usw. (•)
Zuletzt online: 11.09.2014
Lesertests, Tipps
rock (•)
Zuletzt online: 10.09.2014
Lesertests, Tipps
Indiana_Bart (•)
Zuletzt online: 10.09.2014
Lesertests, Tipps
Slolle (•)
Zuletzt online: 24.08.2014
Lesertests, Tipps
Fenrrid (•)
Zuletzt online: 13.09.2013
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Clubs
Savage XR (Freeware)
Mitglieder: 23
Letzter Beitrag: 09.01.2011, 14:20
Beschreibung: Savage: The Battle for Newerth, herausgegeben von S2Games in 2003 für Windows, Linux und MacOS, ist ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Dende[np]
Username: Dende[np]
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Dende[np] 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten