Forum

Krieg im Nahen Osten: Israel marschiert in Gaza ein

Zitat von Pompejus II:Entschuldige, aber das ist fast so dreist wie deine Behauptung neulich, in Afghanistan würden die Frauen im goldenen Käfig leben. Ich würde nicht in der Reichweite dieser Raketen leben wollen; wenn sie dein Dach mal treffen, ist der Spass sehr schnell... » mehr 23.07.2014 23:06

Krieg im Nahen Osten: Israel marschiert in Gaza ein

Zitat von Pompejus II:Kassam oder Katjuscha bezeichnet in der Regel ganze Raketenfamilien, weswegen es schwer ist, eine typische Explosion zu finden. Hier mal Beispiele für einen Einschlag, die Rauchentwicklung nach einem Angriff sowie mögliche Schäden. Aus Syrien gibt... » mehr 23.07.2014 21:47

Krieg im Nahen Osten: Israel marschiert in Gaza ein

Zitat von The Fragile:Sind wir wieder bei der Mär vom besseren Feuerwerkskörper? Das ist ne ernst gemeinte Frage. Hamas-Raketen landen ja tatsächlich des öfteren noch in Israel. Wenn die die selbe Sprengkraft haben wie die israelischen Raketen/Bomben, dann wäre ich sehr... » mehr 23.07.2014 17:43

Krieg im Nahen Osten: Israel marschiert in Gaza ein

Zitat von NeM:Does not compute. Wenn was gut Brennbares getroffen wurde, hast du eine Rauchsäule die mit der eigentlichen Waffe überhaupt nix mehr zu tun hat. Natürlich. Aber ich hab noch nie gesehen wie ne Qassam explodiert. Die Resultate von Jet-Bomben kennt man dagegen... » mehr 23.07.2014 17:21

Krieg im Nahen Osten: Israel marschiert in Gaza ein

Zitat von Pompejus II:Das Bild zeigt erst einmal nur starke Rauchentwicklung. Es sagt auch nichts über die Präzision des Angriffes aus, noch wie die Explosion, die nicht mit der Rauchentwicklung gleichzusetzen ist, zustandegekommen ist. Was es allerdings tatsächlich illustriert,... » mehr 23.07.2014 16:17

Krieg im Nahen Osten: Israel marschiert in Gaza ein

Zitat von LACOCCA:OK, Alpaka will nichts direkt erklären was seine Motivation ist zu diesem Thema ständig einseitige Quellen zu spammen. Dabei wäre nicht schwer direkt die Frage zu beantworten, beispielsweise wäre eine denkbare Motivation: "Ich war vor 10 Jahren beim Schüleraustausch... » mehr 23.07.2014 14:55
» Alle Forenbeiträge von Dende[np]

Kommentare

Legends of Pegasus - »Das wird ein würdiger Nachfolger zu Master of Orion 2« (Artikel)

Wenn das Schlachten wie in Homeworld werden würden, dann würde sich das vielleicht sogar lohnen. Ansonsten, mal schauen was sie so abliefern. » mehr 21.08.2011 19:01
» Alle Kommentare von Dende[np]

Letzte Besucher

Zur Profilseite von feltzer
19.07.2014
feltzer
Zur Profilseite von Hans im Glück
02.06.2014
Hans im Glück
Zur Profilseite von electric
13.05.2014
electric
Zur Profilseite von Piddi
11.05.2014
Piddi
Zur Profilseite von White Saturn
22.05.2013
White Saturn
Steckbrief
Dende[np]
Punkte:3847
Rang:Goblin
Club:
Level 23
Besucherzahl:39
Freunde:5
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:09.07.2014 15:17
Freunde
etc.usw. (•)
Zuletzt online: 22.07.2014
Lesertests, Tipps
Indiana_Bart (•)
Zuletzt online: 21.07.2014
Lesertests, Tipps
rock (•)
Zuletzt online: 10.07.2014
Lesertests, Tipps
Slolle (•)
Zuletzt online: 22.06.2014
Lesertests, Tipps
Fenrrid (•)
Zuletzt online: 13.09.2013
Lesertests, Tipps
» alle Freunde anzeigen
Clubs
Savage XR (Freeware)
Mitglieder: 23
Letzter Beitrag: 09.01.2011, 14:20
Beschreibung: Savage: The Battle for Newerth, herausgegeben von S2Games in 2003 für Windows, Linux und MacOS, ist ...
» alle Clubs anzeigen

Persönliche Angaben

Profilbild von Dende[np]
Username: Dende[np]
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Dende[np] 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten