Karn

(offline)
Kanonenfutter   arrow Über mich & Kontakt

Forum

Total War: Warhammer (Total Warhammer)

Nich falsch verstehen. Mir sind AddOns allemal lieber als ein dutzend DLCs, es fühlt sich halt nur seltsam an wenn der Beschluß noch vor dem Release steht das es 2 Standalones geben wird. Und wenn dann nur* 4 Rassen im Original drin sind dann erscheint es einfach so als... » mehr 23.04.2015 21:26

Total War: Warhammer (Total Warhammer)

War ja erst Feuer und Flamme, aber dass weder Hoch- oder Waldelfen und auch kein Chaos spielbare Fraktionen sein werden setzt dem ganzen dann doch einen Dämpfer auf. Wenn dann jetzt auch noch ganz offen Angekündigt wird dass es zwei Standalone Expansions geben wird,... » mehr 23.04.2015 14:09

Kaufberatung: Grafikkarten [Version 2.0]

Hm, ist natürlich ne Idee zu AMD zu wechseln. Muss ich mir aber überlegen ob ich denen Vertrauen will, die alten ATI Zeiten haben mich eher abgeschreckt. Plus, AMD hat natürlich momentan keine Aktion Karte+W3 umsonst, heißt quasi nochmal 40€ Preisaufschlag. Aber danke... » mehr 19.04.2015 17:19

Kaufberatung: Grafikkarten [Version 2.0]

Tach zusammen, hab da quasi die gleiche Frage wie Zordan. Ich will voraussichtlich auch meinen PC für Witcher3 aufrüsten, nur ist mein System etwas schwächer und eine Top Range Karte kommt auch nicht in Frage da ich zum einen gerne unter 300€ bleiben würde und zum anderen... » mehr 19.04.2015 16:06

Obsidians Pillars of Eternity (ehemals Project Eternity)

Kurzer Hinweis: Das Manual ist teilweise schon wieder veraltet. Obsidian hat ein Errata mit den neusten Änderungen gepostet: http://eternity.obsidian.net/manual/errat a » mehr 25.03.2015 22:55

Obsidians Pillars of Eternity (ehemals Project Eternity)

War absolut fantastisch. 10 von 10 Nostalgiepunkten. Wenn sich dieses Spiel nicht mindestens so gut verkauft wie D:OS dann wäre das einfach nur kriminell. » mehr 07.03.2015 23:56
» Alle Forenbeiträge von Karn

Kommentare

Pillars of Eternity - Release-Datum des Rollenspiels bekannt (Artikel)

Bin auch in der Beta und hab keine Ahnung was du meinst. Gibt zwar noch reichlich kleine Bugs, aber nichts was bis März locker behoben werden kann. » mehr 15.01.2015 01:55

Pillars of Eternity - Release-Datum des Rollenspiels bekannt (Artikel)

Stimmt so nicht ganz, es gibt weiterhin keine Kill XP. Es gibt nun lediglich in Etappen eine feste Menge XP pro Typ des Monsters bis man dessen Enzyklopädie Eintrag komplett freigeschaltet hat, danach nichts mehr. » mehr 14.01.2015 19:45

Thief - PC-Version für Eidos Montreal »enorm wichtig« (Artikel)

Korrekt und danke dafür. Jetzt muss ich mich wenigstens nicht ausschweifend rechtfertigen. Kurz: Das Gefühl das ich beim ansehen der Videos bekomme ist halt weniger Thief als eine etwas stealth-igere Version von Dishonored. Wo sind alte Gesichter wie die Hammeriten, Mechanisten... » mehr 28.12.2013 16:14

Thief - PC-Version für Eidos Montreal »enorm wichtig« (Artikel)

Ist ja supderduper toll das Eidos der PC so wichtig ist, wäre aber noch viel toller gewesen wenn die sich für Thief 4 auch Thief 1+2 als Vorlage genommen hätten anstatt Dishonored. » mehr 27.12.2013 19:07

Thief - Eidos Montreal nimmt Quicktime-Events aus dem Spiel (Artikel)

Wow, ich glaube in den gehobenen Fachkreisen des Internets nennt man das was Eidos hier vollführt Maximum Damage Control. » mehr 15.11.2013 21:51

Shroud of the Avatar - Das Garriott-Comeback (Artikel)

Nicht zu vergessen das Richard Garriott in 2011 im Rechtsstreit gegen NCSoft 32 Millionen Dollar zugesprochen wurden. » mehr 08.03.2013 19:06
» Alle Kommentare von Karn

Letzte Besucher

Zur Profilseite von Balupu
07.04.2015
Balupu
Zur Profilseite von acer palmatum
12.09.2014
acer palmatum
Zur Profilseite von KANE2000
04.09.2014
KANE2000
Zur Profilseite von H34DHUNT3R_90
19.03.2014
H34DHUNT3R_90
Zur Profilseite von maximiZe
13.10.2012
maximiZe
Steckbrief
Karn
Punkte:1374
Rang:Rachni
Level 15
Besucherzahl:17
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:19.04.2015 15:51

Persönliche Angaben

Lieblingsspiele: 1. Planescape: Torment 2. Fallout 1+2 3. Baldurs Gate 2 4. VtM: Bloodlines 5. NWN2: MotB 6. Gothic 2 7. STALKER 8. WH40k: Dawn of War 9. X-Com aka. UFO: Enemy Unknown 10. Deus Ex
Lieblingsmusik: Metal: Alles von Power- bis Death Metal ist ok, kein Black oder Viking, danke!
Profilbild von Karn
Username: Karn
Mitglied seit: 15.10.2007
Erstes Spiel: Schleichfahrt
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > Karn 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© IDG Entertainment Media GmbH - alle Rechte vorbehalten