Forum

Formel 1 - Saison 2008

Es sind alle auf der gleichen Strecke gefahren... Ist aber schon bedenklich, wenn sich die Strecke schon im Abschlußtraining in ihre Einzelteile auflöst. Wie soll das erst im Rennen werden? » mehr 08.06.2008 12:55

Formel 1 - Saison 2008

Ich kann diese Resignation gut verstehen. Aber keine Angst, irgendwann gewinnt auch mal wieder ein Roter in Monaco, irgendwann... :p Weltmeistertitel? Als ob ihr die schon in der Tasche hättet. Momentan ist auch hier das Rennen noch absolut offen. Das wichtigste Rennen... » mehr 25.05.2008 19:16

Indy 500 am heutigen Sonntag!

Ich habs auch gerade eingeschaltet.:cool: Heute Mittag mehrere Stunden 24h-Rennen, dann der tolle Sieg von Lewis in Monaco und jetzt die Indy 500. Soviel Motorsport an einem Tag habe ich mir auch noch nie reingezogen. :ugly: » mehr 25.05.2008 19:08

Formel 1 - Saison 2008

Nö, aber ich hatte wie immer meine coole silberne Brille auf. :p Ich habe dieses WE alle drei freien Trainings, das Abschlußtraining und das Rennen komplett gesehen. Betrachtet man die drei Tage Monaco, geht der Sieg für Silber mehr als in Ordnung. Schon in den freien... » mehr 25.05.2008 19:06

Formel 1 - Saison 2008

Das ist ein Faktor von vielen. + die unzähligen Fahrfehler von Massa um Kimi + mangelnder Speed + klare Unterlegenheit gebenüber den Silbernen Aber sei es drum. Das nächste Rennen kann schon wieder ganz anders laufen. Dieses Jahr gibt es kein wirklich überragendes... » mehr 25.05.2008 17:31

Formel 1 - Saison 2008

Für mich sind über 40 Sekunden Vorsprung in einer eigenen Liga - Strategie hin oder her. Allein die Tatsache wie Lewis seinen Vorsprung nach seinem zweiten Stopp innerhalb kürzester Zeit von 15 Sekunden auf weit über 30 Sekunden ausgebaut hat - fabelhaft! » mehr 25.05.2008 17:27
» Alle Forenbeiträge von De@con Frost

Letzte Besucher

Zur Profilseite von hugehand
23.08.2015
hugehand
Zur Profilseite von SamuelG
07.05.2015
SamuelG
Zur Profilseite von BLUTSUCHT
09.12.2014
BLUTSUCHT
Zur Profilseite von ReneW
28.09.2014
ReneW
Zur Profilseite von Rawoe
11.05.2014
Rawoe
Steckbrief
De@con Frost
Punkte:709
Rang:Blinky
Level 11
Besucherzahl:130
Freunde:0
Spielesammlung:0
angemeldet seit:24.07.2006
zuletzt online:08.06.2008 12:45

Persönliche Angaben

Profilbild von De@con Frost
Username: De@con Frost
Mitglied seit: 15.10.2007
 
Sie sind hier: GameStar > Community > User > De@con Frost 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter
© Webedia - alle Rechte vorbehalten